Taddl POV
Ich spürte jemanden neben mir leise Atmen.Verwirrt öffne ich langsam die Augen und schaute auf ein Mädchen,was an mich gekuschelt da lag und ich hatte meinen am um es gelegt.'Wo bin ich?',fragte ich mich kurz verwirrt bis ich kapierte,das ich bei Lay übernachtet habe.Ich stieß leise die Luft aus und schaute mich leise um,es dämmerte bereits.Dann sah ich wieder zu Lay und lächelte und streichelte ihr leicht über ihren Kopf.Ich musterte sie ,da ich nichts anderes zu tun hatte.Und musste mir wieder eingestehen,das sie echt süß aussieht und wunderschön war.Irgendwann döste ich dann wieder beruhigt ein und zog Lay noch näher zu mir.
Layla POV
"Hey....kleine?",drang eine leise tiefe Stimme an mein Ohr.Ich grummelte und kuschelte mich noch mehr an 'um ehrlich zu sein,weiß ich nicht mal genau wer oder was es war aber egal!',wir nenn es jetzt mal etwas ,drann.Etwas später spürte ich eine Hand die sanft über meine Wange strich.Ich machte ganz langsam meine Augen auf und sah als erstes einen Körper vor mir,um genau zu sein ein Shirt...Dann schaute ich langsam hoch und sah verschlafen in seine wunderschönen Augen.Er lächelte mich leicht an und sah mir tief in die Augen "Gut geschlafen?",fragte er leise.Ich nickte müde und gähnte ausgiebig und streckte mich etwas,so das er etwas wegrücken musste damit ich ihm keine reinhaue.Er sah mich belustigt an "Nächstes mal überleg ich mir dreimal ob ich hier bleibe,sonst werd ich ja jedesmal beim Aufwachen zusammen geschlagen"Ich machte ein schmollendes Gesicht,dies hielt aber nicht und ich musste grinsen.Ich setzte mich auf und sah zu Taddl runter und musterte ihn leicht lächelnd.Er lächelte mich an und ich versuchte nicht von seinen Augen in den Bann gezogen werden,sein Gesicht war einfach perfekt und die Tatoos gaben noch ein extra Krone obendrauf,dann merkte ich eine Hand an meiner.Ich sah kurz erschrocken zu unseren Händen.Er hatte meine Hand gefasst,ich lächelte leicht und genoss,wie ich zugeben muss,diese Berührung und sah ihn in seine schönen Augen.So starrten wir uns eine gefühlte Unendlichkeit an bis es aufeinmal klingelte.Ich schreckte hoch,wie Taddl,der mich fragend ansah,doch als Antwort warf ich einen nichtsweiterhelfenden Blick zu.Dann krabbelte ich aus dem Bett und Verlies das Zimmer,ich spürte noch T's Blick in meinen Rücken.
Als ich bei der Wohnungstür ankam,machte ich sie auf und....und es umarmte mich plötzlich stürmisch ein Mädchen,das eine Mädchen was mir schon bei vielen Sachen aus der Patsche geholfen hatte."Yoshi?!",sagte ich fröhlich in die umarmung hinein."Sorry das ich so plötzlich gekommen bin,aber ich hatte dich gefragt ob ich kommen kann und als du nicht geantwortet hats dachte ich es sei inordnung!",plapperte sie schnell vor mich hin.Typisch für Yoshi! "Ehm,nein ist ok...es ist nur nicht der perfekteste Moment ausgewählt"sagte ich leise."Warum,ist wer da?",fragte sie laut."Ehem,nein...ich",setzte ich leicht verlegen an als plötzlich Yoshi große Augen bekommt.Ich drehe mich schnell um und sah Taddl's Kopf der zwischen der Tür hervorlugt."Ehm...Lay?Soll ich lieber gehn?",sagte er leicht verlegen.Ich sah von ihm zu Yoshi,die mich verschwörerisch ansah bis ich schnell sagte "Yoshi,du kannst ruhig bleiben,du kannst schon in die Küche gehen und ich komm gleich nach,ok" Sie nickte aufgeregt und ging Richtung Küche und warf T noch schnell einen neugierigen Blick zu,dann verschwand sie.Ich seufzte leise und verleierte kurz die Augen,dann ging ich zu Taddl und schob ihn ins Zimmer rein.Als ich hoch schaute,sah ich in ein grinsendes Gesicht.Ich musste Lächeln und schüttelte leicht den Kopf und sah ihm in die Augen.Irgendwann nahm er meine Hände und streichelte sie,dabei schaute er mir die ganze Zeit,ich weiß nicht wie genau...aber man könnte ein liebevolles funkeln erkennen.Dann umarmte er mich sanft,beugte sich runter und flüsterte mit seiner Tiefe stimme in mein Ohr "Ich werd immer für dich da sein...egal wo du bist,versprochen...Lay...",ich sah langsam zu ihm nach oben in seine wunderschönen Augen.Seine Augen glänzten liebevoll,Er sah auch leicht unschlüssig aus.Als ob er etwas sagen wollte es aber nicht aussprach.Ich lächelte leicht und erwiederte leicht den Blick und drückte T nochmal fest,dann löste ich mich von Ihm und sagte leise "Danke...nochmal..." Er lächelte leicht,"Ist schon gut...",Er lies eine Pause,"Naja,ich mach mich dann los,Ardy hat mich schon gesucht" Ich nickte leicht,ich spürte das ich ihn jetzt schon vermisste."Wo ist eigentlich dein Handy",fragte er nun lächelnd ich zeigte auf den Schreibtsich und sagte "Forever",ich hatte vertrauen zu ihm.Er nickte tippte auf meinem Handy rum und kurze Zeit später kam T wieder zu mir lächelte,dies erwiderte ich.Dann nahm ich seine Hand und wir gingen schnell zur Tür."Lay,ich bin wirklich immer für dich da",sagte er mit gesenkter Stimme,wegen Yoshi.Ich nickte traurig und mir lief eine kleine Träne über die Wange,'Reiß dich zusammen!Er hat dir doch gesagt das er immer da ist'.Er sah mich liebevoll an und nahm mich in seine Arme "Ist schon gut....wenn du willst können wir uns diese Woche nochmal treffen?"brummte er,ich nickte und musste etwas lächeln.Dann löste er sich von mir,wischte mir sanft die kleinen Tränen von meiner Wange,dann legte er seine Hände auf meine Schultern und sagte ruhig "Bis bald,kleine".Dann drehte er sich um."Bis denne!",sagte ich noch schnell,da drehte er sich nochmal kurz um und man sah seine Augen liebevoll aufblitzen.Ich lächelte und schloss dann langsam die Tür."Yoshi?",ich überlegte kurz,"wollen wir ins Kino?".Schon kam sie um die Ecke geflitzt und nickte fröhlich.Ich grinste,'Yoshi ist die beste Freundin die man haben kann!'
Den restlichen Tag,machten wir zusammen viele dumme,aber lustigen Sachen,lachten den ganzen Tag und waren die glücklichsten Menschen der Erde.Von den ganzen Fragen von Yoshi abgesehen...und...naja die Gedanken an Taddl,Er ging mir nicht aus den Kopf...
Lieb ich ihn?
Liebt er mich?
Bin ich überhaupt verliebt?
Warum ist er so...so...naja so halt?
Was er wohl grad macht?
Naja....ich werd ihn aufjedenfall wieder sehn!
----------------------------------------------------------------------------
So Leudis ^^
Hier ist der nächste Teil,Endlich!! :D Hab jetzt für heute und morgen Internet ;)
Hoff es gefällt euch weiterhin usw.😋 Feedback gerne gesehen^^
Bb und bis denne👋🏼😎😋😊
DU LIEST GERADE
Ohne Worte...|Taddl ff
FanfictionEigentlich erfahrt ihr alles weitere in der Geschichte ^^ Ps.:So das ist jetzt meine erste Story...bitte schreibt Verbesserungen usw. In die Kommis,wär voll Nice von euch ^^ Und ich bin zwar großer Fan von Taddl aber ich kenn mich jetzt nicht p...