13.Kapitel

528 21 1
                                    


(Hier hab ich das Instrumental-Cover von Blau&Pink By Dat Iwan gehört ^^ link: https://m.youtube.com/watch?v=TdqO3FJcvKc )


-----POV Layla-----

Natürlich wünschte ich mir das dieser Moment nie vorbei ginge,doch so traurig es auch ist,kein Moment wärt ewig,deswegen nennt man es auch Augenblick,weil es ja nur ein AUGENblick war....okay was schwafle ich da ?

Als er seine Lippen sanft von meinen löste machte ich langsam die Augen auf und sah ihm lange und liebevoll in die Augen,er Erwiederte diesen Blick.Mein Gesicht lag immer noch in seiner Hand und ich hatte seinen Nacken immer noch umschlossen und wollte ihn nie wieder loslassen...einfach..hier bleiben,mit ihm...für immer....jetzt fand ich langsam meine Stimme wieder und anstatt wie in einem Film zu sagen 'Oh ich liebe dich vom Mond und wieder zurück' oder so,was ich auch tate,brachte ich nur ein dahingehauchtes "Wow" heraus.Er lachte leise und strich mir sanft über meine Lippen dann hauchte er "Ich liebe dich" und bevor ich etwas sagen konnte und sich Worte in meinem Gehirn bildeten,küsste ich ihn einfach nochmal sanft und liebevoll,was er sofort Erwiederte....

Ich wusste nicht wie lange wir jetzt schon hier saßen,nur das es schon fast dunkel war und man jetzt gut die erleuchtete Stadt erblickte.T hatte sich gemütlich an den Baum gelehnt und ich mich an ihn,seine Arme waren um meine Taille Telgte und er hatte sein Kinn sanft auf meinen Kopf abgelegt.Ich genoss diese Nähe zu ihm so sehr,seinen Duft eigentlich alles,er strich mir wieder über meine Hand,dann durchbrach er die Stille mit seiner angenehm warmen und tiefen Stimme "Wie stehst du eigentlich zu Weed und so?"fragte er leise "Ich weiß passt grad gar nicht...aber interessiert mich mal"Ich war natürlich etwas überrascht,er merkte es auch und grinste leicht,ich hatte mich schon viel darüber informiert und alles,aber mit so einer Frage wurde ich auch noch nicht konfrontiert,ich überlegte genau was ich jetzt sagte "Ich finde jeder soll machen was er will,solange er anderen nicht schadet...."mehr viel mir in dem Moment einfach nicht ein,er strich wieder sanft über meine Hand,"Und würde...ich,dir...damit Schaden?"seine Stimme klang vorsichtig und ich merkte das er Angst hatte,das er mich jetzt vergraulte oder so,ich schüttelte leicht den Kopf und drehte Ihnen etwas zu T "Ich finde,sowas nicht schlimm...jeder soll machen wie er,will....auch du....es macht mir gar nichts aus"jetzt studierte ich ihn wieder etwas,er war etwas erleichtert und sah mich sanft an "Ganz sicher?"hakte er jetzt nochmal sanft nach,ich nickte leicht,um ehrlich zu sein war ich schon etwas neugierig,ich hatte nur viel darüber gelesen aber noch nie jmd gesehen der es konsumiert oder es gar selbst gemacht.T lächelte jetzt etwas als er meinen Neugierigen Blick sah "Lu und Ardy kommen bestimmt bald wieder....wenn du willst..."sagte er leise und sah mich fragend an und steckte eine Hand kurz in seine Tasche,ich wusste nicht wirklich ob ich wollte,aber ich war sehr neugierig darauf,deswegen nickte ich etwas zögerlich und merkte das er mich mit hochgezogener Augenbraue,leicht Grinsend an sah aber auch leicht fragend,ich nickte jetzt nochmals schnell,er sah mich nochmal kurz kopfschüttelnd aber leicht grinsend an,dann hatte er den J aus der Tasche gezogen,sowie Feuerzeug und zündete ihn an.Der Rauch hatte wie ich fand einen beruhigenden Duft und ich wurde noch neugieriger,er sah meinen Blick und lächelte leicht,dann nahm er einen Zug und atmete entspannt aus und hielt mir ihn jetzt hin,natürlich sah er das Zögern in meinen Blick,er lächelte und sagte leise "Du musst nicht wenn du nicht willst"Doch ich war einfach zu neugierig deswegen nahm ich vorsichtig den J und nahm auch einen Zug,es war sehr entspannend und beruhigend wie ich jetzt nochmal feststellte dann atmete ich auch aus und T nahm selber wieder einen.....

Ich glaub es war der schönste,entspannteste und glücklichste Abend in meinen Gottverdammten leben....

Ich hörte noch Ardy und Lu im Unterbewusstsein kichern "Was hast du denn mit Lay gemacht Brudi?" T brummte darauf irgendwas und hiefte mich sanft und vorsichtig auf seine Arme,so das er mich jetzt im Prinzessinnen-Style Trug,um mich nicht aufzuwecken....so wurde ich von ihm vollends im Gehen sanft in einen schönen ruhigen Schlaf geschaukelt

-----POV T-----

Ich genoss wie immer die Wirkung des Weeds doch noch mehr genoss ich,das ich Lay in meinen Armen hatte,sie war halb eingeschlafen und ich beobachtete sie lächelnd dabei,bis Lu und dyzzy kamen,als sie Lay sahen kicherten sie und Ardy fragte "Was hast du denn mit Lay gemacht Brudi?" Ich nuschelte darauf hin nur etwas unverständliches ,da ich nicht wirklich Lust hatte ihm zu antworten,dann hob ich sie vorsichtig hoch und wir gingen zsm zurück zum Auto,ich war die ganze Zeit darauf bedacht sie nicht zu wecken.

Als wir bei uns ankamen,sagte ich schnell den anderen gute Nacht und ging ins Zimmer,wo ich Lay sanft aufs Bett legte und ihr die Schuhe und die Jacke auszog,genau dasselbe im gleichen Raum hatte ich schonmal getan,nur das ich zu dem Zeitpunkt,nicht wusste wer sie war und nicht wusste was mit ihr war.Diesmal aber wusste ich wer sie war und das es ihr gut ging...ich deckte sie vorsichtig zu,dann zog ich mich selber bequeme Sachen an.Als ich fertig war schaltete ich das Licht aus und legte mich vorsichtig zu ihr in mein Bett und zog sie sanft an mich,ich kraulte sie noch lange und hörte ihr zu was sie im Schlaf alles Stammelte,besonders oft kamen dabei 'T' oder 'Taddl' und manchmal 'Ich liebe dich' oder etwas kombiniertes vor.Ich lächelte leicht und zog sie noch näher zu mir und vergrub mein Gesicht sanft in ihrem Haar und nuschelte "Ich lieb dich auch" dann viel ich in einen ruhigen Schlaf.

--------------------------------------------------

Meeeey XD ihr fragt euch sicherlich warum das jetzt so schnell geht,ganz einfach,habe gestern Abend vorgeschrieben 😈 :3 XD

Ich hoffe es gefällt euch usw. ^^

Bb und bis denne ✌🏼🌈🥑

Ohne Worte...|Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt