\ca.1 Stunde nach dem Konzert/
Wir saßen jetzt alle wieder im Bus und unterhielten uns fröhlich und lachend.Alle hatten echt Spaß.Selbst ich! Rewi und Rd zockten gerade etwas und ich saß mit T,Lumi,Jodi und Murphy da und unterhielten uns.Wie schon gesagt.Wir aßen neben bei ,von kleinen Papptellern die uns zur verfügen gestellt wurden,Salat mit Avocadocreme.Ich hätte es glaube Tonnenweise verschlungen,wäre es nicht so wenig.Ich hatte mir die letzte Portion geholt.Ausserdem hatte ich jetzt einen neuen Spitznamen bekommen 'Tönnchen'.Ich fand ihn ja richtig gut.Ich glaub es war mein Lieblings Spitzname ab jetzt....NICHT!!!Eigentlich hatte ich in dem letzten Jahren nie soviel gegessen.Ein wares Wunder !!
Plötzlich stupste mich T an,ich zuckte zusammen,als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde und sah ihn erschrocken an.Er lachte leise und sagte dann, "Willst du ins Bett? Du siehst aus wie ein halber Zombie"Ich sah ihn gespielt beleidigt an und boxte ihn leicht in die Seite,"Sowas sagt man nicht zu Frauen",ich lies eine kurz Pause,"Aber ich glaub du hast recht".T grinste nur und sagte dann,"Ich komm dann auch gleich".Ich nickte lächelnd und erhob mich von meinen Platz und ging in den Schlafbereich,dort holte ich meine Jogginghose und mein Shirt,was ich extra für die Nacht eingepackt hatte,heraus und ging in das kleine Bad.Ich sah mich im Spiegel an und musste Grinsen,ich war wirklich ein halber Zombie.Dann wusch ich mir mein Gesicht,kämmte mein helllilanen Dünnen Haare und putzte mir die Zähne,am Ende schlüpfte ich noch schnell in die vorgesehenen Sachen,dann Verlies ich das Bad und legte mich auf das Bett,es war eines der unteren,direkt neben T's. Dort machte ich die kleine Leselampe an und zog den Vorhang,der vor jeden Bett hing,halb zu.Ich kuschelte mich in die Decke und schaute auf mein Handy,Yoshi hatte mir geschrieben,deswegen entsperrte ich es und antwortete.(Y=Yoshi,i=Ich)
Y:Und wie wars heute 🌚😏
I:Richtig geilo👌🏽Hat einfach übelst spaß gemacht,ich fühl mich voll wohl bei der Clique und bei dir natürlich auch 😋💙❤️😁🎶😏🌚
Y:Das hab ich schon bemerkt 😏Ich bin echt froh das du Sie kennengelernt hast,Sie haben dich endlich mal aus der Depri-Phase gezogen :3 💙❤️
I:Du bist aber auch mit dafür verantwortlich,sonst würd ich immernoch in meinen Bad sitzen und Bluten....❤️😕😓
Y:Hey komm,fang jetzt nicht damit an,okay,das Thema ist gegessen und in kleinen Einzelteilen das Klo runtergespült wurden! ❤️🔥
I:Ja schon...ich bin dir trotzdem dankbar 💙❤️💚🔥
Y:🌈❤️ Ich bin deine beste Freundin,hättest du erwartet,das ich dich hängen gelassen hätte ? Nein?! Gut so! ✌🏼🌚🌈❤️🙃
Y:Jetzt mal ein ganz anderes Thema...Wie läufst mit T?!😋
I:Was denkst du denn wie es läuft😏😉😝😂🌚❤️
Y:.......
......
Sie fragte mich noch etwas aus,bis sie sich verabschiedete und schlafen ging.Ich seufzte,legte auch mein Handy weg und starrte das Bett über mir an.Irgendwann werde ich es T sagen,er versteht mich sicher....also hoff ich...und wenn nicht?!Nein...er versteht mich und wenn ich ihm es nicht sagen würde,würde er es eh bestimmt irgendwann heraus finden.....Ich hatte mich nach den Tod meiner Eltern sehr zurück gezogen,kaum was gegessen und sehr abgemagert,mittlerweile ging es schon wieder,aber ich war immer noch leicht untergewichtig.Ich hatte mich auch angefangen zu Ritze,es hatte mir gut getan in der Zeit,aber ich bin froh das Yoshi mir geholfen hatte das raus zukommen,ohne sie wäre ich wahrscheinlich gar nicht hier.Hin und wieder war ich auch wieder etwas depri geworden,doch ich merkte auch das ich wenn ich bei den Jungs war,irgendwie davon ablassen konnte......
Schritte und leise Stimmen holten mich zurück aus meinen Gedanken.Wahrscheinlich gingen jetzt alle langsam ins Bett.Dann wurde plötzlich mein Vorhang zu Seite geschoben und Tj Gesicht kam zum lächelnd zum vorschein."Hey kleine,Immer noch wach?"brummte er müde und strich mir sanft über mein Gesicht,ich nickte leicht lächelnd.Er grinste leicht,beugte sich über mich und küsste mich kurz auf die Stirn."Na komm schlaf jetzt,wird morgen nochmal anstrengend"Ich grinste leicht und kuschelte mich noch mehr in die Decke ein und sagte mit verstellter Stimme,"Ja Mommy!".Er lachte leise und drückte mir nochmal einen sanften Kuss auf den Kopf "Schlaf gut,Hab dich lieb"brummte er."Ich dich auch"Erwiederte ich flüsternd "Bis morgen,Tebert".Er grinste "Bis morgen,Tönnchen",dann strich er mir nochmal sanft über meinen Kopf und verschwand dann hinter dem Vorhang.Ich seufzte leise und machte das Licht aus .Die anderen redeten noch eine Weile,mit gesenkter Stimme,bis sie sich irgendwann noch gute Nacht wünschten.......Ich lag noch lange wach da und dachte nach,irgendwann,da schnarchten schon die meisten leise vor sich hin,nickte ich auch weg...
-------------------------------------------------
Hey na? :D
Wisst ihr was? Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal bis Donnerstag (23.3) oder Freitag (24.3) ein paar Fragen stellen,zb zu Lay,Yoshi oder so ist mir eigentlich egal ihr könnt auch mich was fragen XD Natürlich nur wenn ihr wollt 🌚😝
Bb und bis denne 😁🌚🌈🥑✌🏼
DU LIEST GERADE
Ohne Worte...|Taddl ff
FanfictionEigentlich erfahrt ihr alles weitere in der Geschichte ^^ Ps.:So das ist jetzt meine erste Story...bitte schreibt Verbesserungen usw. In die Kommis,wär voll Nice von euch ^^ Und ich bin zwar großer Fan von Taddl aber ich kenn mich jetzt nicht p...