Layla POV
~ein Paar Stunden später~
Ich sah's bei Taddl im Zimmer und schaute auf mein Handy und schrieb mit Yoshi,Taddl selbst sah's an seinem PC.(Y=Yoshi,I=Ich)
Y:Wo bist du eigentlich?Ich war vorhin da aber du warst nicht zu Hause 🙁🏡👋🏼
I:Ja sry😅Bin grad bei jmd. anders....😜😋
Y:Wen denn?Hättest auch zu mir kommen können 😎💕🙌🏻👻
I:Ja,hatte eigentlich gar nicht vor hier zusein,aber ganz Nice hier😄😎🤓🏡🙈👻🙌🏻
Y:Hm.😢Aber wir treffen uns diese Woche noch!💙👻🙌🏻🙈
I:Klaaaaar😉😇😃💙🙌🏻👋🏼
Dann antwortete sie nicht mehr.Ich seufzte leicht und merkte nicht wirklich wie T sich neben mich auf sein Bett schmiss."Was los?",fragte er mich mit hochgezogenen Augenbrauen."Hm,nichts Yoshi hat mich nur was gefragt",sagte ich und sah dann sein fragendes Gesicht und ich musste leicht Lächeln,"Yoshi ist meine beste Freundin...und nun ja,meine einzigste..".das letzte flüsterte ich leicht bedrückt.War das richtig formuliert!?Ja...doch wir sehen uns ja eh net wieder...Plötzlich umarmte er mich und flüsterte mit seiner schönen Stimme in mein Ohr,"Wir Bleiben auch Freunde...darüber brauchst du dir keine sorgen zumachen..."Ich nickte leicht und erwiderte seine Umarmung,es fühlte sich schön an...diese Nähe von T...einem bis vor 12h noch wildfremden Mensch.Nach ein paar Minuten lösten wir uns voneinander.Taddl stand dann auf und streckte sich,"Wenn du willst kann ich dich dann noch nach Hause begleiten...zumindest nachdem du May kennengelernt hast",sagte er und gähnte.Ich grinste,er sah voll Sweet aus.Dann krabbelte ich von seinem Bett runter und sah auf seinen Wecker,Als ob es schon um 1 ist !,dachte ich mir etwas irritiert,da die Zeit hier so schnell verflog."Wenn du Bock hast,können wir nen bissl zocken,zum Beispiel Minecraft?",schlug er jetzt vor"Ehm ok?Wenn du wirklich Bock hast einem 21jährigem inkompetenten Mädchen zu erklären was dieses Minkraft ist",sagte ich.Er musste etwas lachen,"Ich glaub das bekomm ich hin",dann schaltete er seinen PC an und startete ein Programm,er sah mich auffordernd an und ich kam etwas schüchtern zu ihm und setzte mich auf seinem Stuhl,den er mir freigemacht hat."So also Minecraft ist ein Computerspiel,bei dem es einen Einzelspieler Modus gibt und einen Mehrspieler,aber den zeig ich dir später [...]"Ich hörte ihm die ganze Erklärung gespannt zu,als er fertig war ,sah er mich fragend an,"Kapiert?"Ich nickte "Jap glaub schon.."Er grinste "Na dann bist du drann" und nahm meine Hand und legte sie auf die Maus.Ich starrte auf den Bildschirm und lief mit 'W' nach vorne,etwas was ich mir gemerkt hatte.Irgendwann ging das Männchen nicht weiter weil es gegen eine Wand gerannt ist,ich sah Taddl Hilflos an "Ehm,wie kann ich mich nochmal drehen"Er schmunzelte belustigt und legte seine Hand auf die Maus,oder eher gesagt auf meine Hand.Er lenkte die Maus um so das sich das Männchen umdrehte und forderte mich wieder auf W zu drücken.Irgendwie möchte ich das Gefühl,seine Hand auf meiner zu spüren und wie er sich über mich beugte.Jetzt sah er etwas grinsend zu mir runter "Du kannst jetzt 'W' drücken und wenn du springen musst Leertaste",sagte er und ich würde aus meiner träumerrei gerissen."Eh klar" und drückte schnell 'W'.Wir spielten noch eine Zeit lang weiter,irgendwann klingelte es...
Als wir beide an der Wohnungstür angekommen waren,machte T sie schnell auf."Hey,ich hatte mein Schlüssel vergessen",sagte der Junge vor uns dann bemerkte er mich,"Uh T wenn haste denn hier zu Besuch"Taddl verleierte kurz die Augen"Layla,Marley -Marley,Layla",stellte er uns kurz voreinander vor."Hi du kannst mich auch Lay nennen",sagte ich schnell,Er lächelte mich nickend an "Nice dich kennzulernen,du kannst mich auch May nennen"Dann umarmte er mich schnell,zog seine Jacke aus,"T?Wo sind Lu und Ardy eigentlich?"fragte er "Die sind mit Pi gassi gehen",sagte er grinsend"und wir müssten noch was zu essen übrig haben" Marley nickte dankend "Muss noch was machen ,wir sehn uns",sagte er noch schnell lächelnd und verschwand dann in der Küche.Taddl sah mich grinsend und schulterzuckend an "Naja,May halt,ist schon spät,wollen wir los?"fragte er mich und ich nickte seufztend,da ich eigentlich gar kein Bock hätte jetzt schon zu gehen.Er nickte jetzt auch kurz,nahm mich an der Hand und zog mich in sein Zimmer,holte zwei Pullis raus und drückte mir einen in die Hände "Könnte etwas groß werden,aber ist warm"sagte er grinsend."Eh,Danke T",sagte ich leicht verlegen und zog ihn mir über,okay...das war für mich kein Pulli sondern eher so ein Kleid,ich schaute etwas dumm drein und Taddl musste leicht lachen und zog sich dann ebenfalls sein Pulli rüber.Wir gingen dann beide gemeinsam ins Treppenhaus,Taddl erklärte mir noch schnell das es sinnlos wär Marley Bescheid zusagen und dann Verliesen wir das Haus...
----------------------
Moin^^ habs doch erst jetzt geschafft XD Hoff es gefällt euch und ihr lets es gerne 🤓
Bb und bis denne👋🏼😋😎😜
.
DU LIEST GERADE
Ohne Worte...|Taddl ff
FanfictionEigentlich erfahrt ihr alles weitere in der Geschichte ^^ Ps.:So das ist jetzt meine erste Story...bitte schreibt Verbesserungen usw. In die Kommis,wär voll Nice von euch ^^ Und ich bin zwar großer Fan von Taddl aber ich kenn mich jetzt nicht p...