20.Kapitel

407 13 0
                                    


----Lay POV----

Ich wachte verschlafen auf und gähnte ausgiebig,dann sah ich mich nochmal kurz um.Hier war es mollig warm und dämmrig,die Sonne war wahrscheinlich erst aufgegangen.Ich lugte kurz aus dem kleinen verdunkelten Fenster,wir fuhren über eine Landstraße,also denke ich.Ich wendete mich wieder zu T,der noch friedlich schlief,und legte mein Kopf wieder vorsichtig auf sein Shirt,was fast bis zu seiner Brust hochgerutscht war.Ich musterte seinen freigelegten Bauch und als erstes viel mir das Tattoo oberhalb seines Bauchnabels auf.Vorsichtig und sanft strich ich darüber.T grummelte auf diese Berührung hin irgendwas und sein Arm schloss sich fester um mich.Ich lächelte und lies meine Hand einfach auf seinen Bauch liegen und lauschte auf seinen ruhigen Atem und döste wieder etwas ein.

Es polterte irgendwas und dann ertönte Dyzzys Stimme "Aufgewacht,ihr Schlafmützen!!!"rief er und riss den Vorhang beiseite,worauf die kleine Kabine mit Licht durchflutet wurde.Ich hörte T,wiederwillig grummeln,dann lösten sich seine Hände von mir und Er wälzte sich auf den Bauch.Ich machte jetzt ganze meine davor halbgeöffneten Augen auf und sah leicht Grinsen zu Taddl.Wenn ich süß bin....was ist er dann?? Fragte ich mich,ich glaube es hätte sich das was ich jetzt tat niemand verdrücken können,erst nahm ich mein Handy und schoss ein Foto von ihm,dann schmiss ich mich sanft auf ihn drauf und knuddelte ihn lachend.Er stöhnte genervt und drehte sich langsam um und sah mich nichtssagend an."Du siehst schrecklich aus"sagte ich kichernd."Danke gleichfalls"grummelte er,dann zog er überraschender Weise meinen Kopf näher an seinen,so das sich unsere Nasen leicht berührten.Mein Kichern verstummte und ich sah ihm liebevoll in seine wunderschönen Blauen Augen,den Blick Erwiederte er etwas verschlafen und drückte mich noch etwas näher an sich und küsste mich sanft .Ich Erwiederte den Kuss sanft und strich ihm sanft mit meinen Fingern über die Wange.Er lächelte auch und umfasste meinen Nacken.Bricky seufzte glücklich,bevor er sich langsam wieder von mir löste."Ich liebe dich"hauchte er und sah mir tief in die Augen,ich lächelte und Erwiederte den Blick "Und ich dich erst".Dann löste ich mich sanft von ihm und schaute raus, "Uiiii wir sind gleich da"sagte ich grinsend.T sah auch raus und nickte leicht,"Na komm die anderen warten bestimmt nicht noch länger auf uns mit dem Frühstück".Jetzt nickte ich auch und krabbelte vorsichtig von ihm runter und aus dem Bett,er folgte mir.....

Wir hatten gerade fertig gefrühstückt,als der Bus vor der Halle hielt,wir würden heute Rewi und Jodi verabschieden,ich würde sie vermissen,da sie echt nett waren,aber T sagt das sie öfters mal zu Besuch kommen,das freut mich.Und ich würde heute nochmal frische Sachen einpacken und die alten heraus,aber das beste war,das ich Yoshi heut Wiedersehen würde!! Und als ob Murphy Gedankenlesern konnte,schnitt er erstmal das Thema 'Yoshi' an,"Und Yoshi komme heute auch hierher,ge?".Sofort waren die Blicke von den Vieren auf mich gerichtet."Ehm ja,ich wollte sie dann treffen",antwortete ich.Sie hatten Yoshi schon kennen und mögen gelernt,niemand könnte sie nicht leiden,sie war einfach einer der besten Menschen auf diesem Planeten!!! "Lay,ich würd dich dann noch zu dir bringen,du kannst ja Yoshi Bescheid sagen das wir kommen,ich geh dann selber auch nochmal at Home",sagte Brick jetzt schnell zu mir.Ich bestätigte kopfnickend und dann ging das Gespräch weiter,bis Rewi und Jodi reinkamen."Wir verabschieden uns dann mal"sagte Jodi leicht grinsend."Jetzt schon?"sprachen wir fast alle perplex wie aus einem Mund.Rewi bestätigte es,"Jop wir haben heute Abend noch 1 Termin".Ich seufzte traurig."Bis bald "sagte ich etwas traurig und stand auf um die beiden nochmal kurz zu drücken,die anderen verabschiedeten sich auch.Dann gingen die beiden.Ich entschied mich noch dazu Yoshi beschied zu sagen...(Y-Yoshi;I-Ich)

Y:"Lay?!"

L:"Jau,hey Yoshiiiiii"

Y:"Seid ihr da?"

I:"Jop,deswegen ruf ich ja an,ich geh dann gleich noch ma nach Haus"

Y:"Wannnnn bist du dort ????"

I:*sxhaue auf die Uhr*"Also jetzt ist es um 11...ich würd sagen gegen halb 12! Okay?"

Y:"Ich bin da!!!"

I:"Guuut,bis dann"*ich lächelte fröhlich*

Y:"Bb,pass auf das du auf dem Weg nicht weggeschnappt wirst"*sie lachte*

I:"Ha Ha ha,sehr lustig Yoshus,ich leg jetzt auf,"

Dies tat ich dann auch und steckte mein Handy in die Tasche."Können wir los?"fragte Brick jetzt bereit zu gehen.Ich nickte,"Aber ich nehme auch was"sagte ich schnell  und bevor er protestieren konnte,hatte ich mir auch schon meine Tasche genommen.Er sah mich kopfschüttelnd an und grinste,"Na dann,let's Go".Ich musste lachen,weil er das wieder mit hverstellter Stimme sagte,Brick stimmte mit ein und wir gingen dann zsm in Richtung meiner Wohnung.

Ich sah Yoshi schon von weiten,sie stand vor der Haustür und natürlich sah sie mich sofort.Ich lächelte leicht und winkte ihr,sie grinste und kam auf uns zu gerannt,um mich gleich darauf stürmisch zu umarmen "Laaaaaaaayyyy",sagte sie fröhlich."Hey Yoshi ",sagte ich grinsend und löste mich dann aus ihrer Umarmung.Sie grinste mich glücklich an ,Dann viel ihr Blick auf T,"Heyyyy,ich hoffe für dich du hast gut auf sie aufgepasst",sagte sie grinsend und Umarmte ihn kurz.Er musste auch Grinsen  und sah kurz zu mir,"Ich hab mir Mühe gegeben",sagte er und wuschelte mir kurz lachend durch die Haare.Ich warf ihm kurz meinen Todes  Blick zu,worauf er aufhörte aber immer noch grinste.Yoshi beobachtete uns beide genau,das wusste ich,sie war wie so eine Mutter die die ganze Zeit aufpasste das ihre Tochter in guten Händen war! "Nagut ich geh dann auch mal,vielleicht sind Lunes und Ardy auch schon da",sagte Brick lächelnd.Ich nickte leicht "Gut bis dann,Tebert".Er umarmte mich und murmelte "Bis dann,kleine" und drückte mir dann nochmal einen kurzen Kuss sanft auf die Lippen."Bis dann Brick"murmelte ich auch.T löste sich sanft von mir und sah mir nochmal kurz liebevoll in die Augen,dann drehte er sich grinsend zu Yoshi,"Und du bringst sie mir aber auch heil zurück".Sie nickte grinsend,"Klar". "Wir kommen dann wieder zum Bus,okay?Ich denke spätestens bei den Proben,sind wir da"sagte ich nochmal schnell.Er nickte lächelnd, "Geht klar,kleine".Dann ging er weiter aber drehte sich nochmal kurz um,"Und wehe du meldest dich nicht"sagte er nochmal warnend und grinste.Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf.Dann sahen wir ihm hinterher bis er um eine Straßenecke verschwunden war.

"Ihr seid soo süß zusammen!!!",rief Yoshi aufgeregt,wir saßen mittlerweile in meinen Zimmer und ich suchte mir ein paar frische Sachen heraus."Weißt du,ich hab noch was viel süßeres...."deutete ich gespielt fies grinsend an und hob mein Handy.Yoshis Augen weiteten sich grinsend,"Zeig her!!!",rief sie wieder und schon saß sie neben mir.Ich hatte das Foto,das ich heute morgen geschossen hatte,geöffnet und Yosh betrachtete es grinsend,"Omg!!!!",dann hielt sie kurz inne,"Macht ihr eigentlich irgendwo ein Foto-Battle ?".Ich sah sie leicht fragend an,schon hatte sie ihr Handy geöffnet und zeigte mir T's Story auf Insta."Er ist abgrundtief böse!"sagte ich grinsend,denn neben den ersten Foto,folgten noch 2 weitere von mir schlafend und eins wo er,naja eher seine Hand,mit drauf war,auf dem hatte ich meinen Kopf auf seine Brust gelegt und schlief,er hatte dagegen sein Hand auf meinen Kopf gelegt.Yoshi musterte mich grinsend,"Oder ihr wollt es Ihnen jetzt bei bringen,aber du wolltest nicht vor ner Kamera dafür sitzen".Sie kennt mich schon so guuuut,das es schon wieder unheimlich wird....Ich nickte langsam mit dem Kopf,"So in etwa...",sie schaute mich prüfend an,"Nagut...es ist genau so",gab ich leicht lächelnd zu und hoffte nicht rot zu werden.Sie grinste mich jetzt wie ein Honigkuchenpferd an,"Wusst ichs doch !!!",sie machte eine kurze Pause und sah mich jetzt verschwörerisch an,"Na dann,Zeit für eine kleine Revanche".Ich musste lachen,"Ouuu jaaaaa",sagte ich verschwörerisch.Somit saßen wir ne Weile da und bearbeiteten grinsend das Foto....

--------------------------

Heyyy Leute ^^ Krass ne ich hab grad gesehen das die Story schon über 300 Reader hat o.O,hät ich nie erwartete XD 

bb und bis denne 🌚🙈✌🏼🌈🥑 

Ohne Worte...|Taddl ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt