"Die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht, ich will zu dir ins Licht! Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen, der das Glück verspricht..."
Langsam wurde ich wach, bewegte mich aber nicht und ließ die Augen zu. Was war das? Hatte ich gestern meinen Wecker gestellt? Und dazu noch den Song geändert? Seit wann hab ich Detektiv Conan Soundtracks?
Ich streckte mich und gähnte. Dann setzte ich mich auch und öffnete die Augen.... Was.... war....das?!
Der Wecker stellte sich von selber aus und vor mir sah ich... nun ich wusste es auch nicht wirklich. Die Grafik eines Animes? Ich sah neben mich. DORT LAG EIN ANIME CHARAKTER! Nein.... ES WAR JESH ALS ANIME FIGUR! Ich sprang auf und mir entfuhr ein lauter Schrei.
Jesh wurde wach und rieb sich die Augen. "Was ist denn los Amelie?" fragte sie. Doch als sie realisierte warum ich geschrien hatte wurde sie stumm. "Wo sind wir hier? Das ist nicht dein Zimmer!" meinte sie und wurde etwas zitterig oder wie man das nennt.
"Jesh du... siehst echt hübsch aus..." sie sah mich verwirrt an. "Wie kannst du bei so einer Situation an das Aussehen denken?!" "Schau dich doch mal an. Da steht ein Spiegel." Ich zeigte in die Zimmerecke und Jesh stand auf um sich an zu sehen. Ihre Haare waren lang und offen. Etwas gewellt und ihre Augen leuchteten. Auch ich stellte mich dazu. Meine Schulterlangen blonden Haare sehen nicht so strubbelig aus wie in der Realität und meine Augen waren genau so groß wie die von Jesh.
"Weißt du an welchen Anime mich dieser Zeichenstil erinnert?" fragte ich meine Anime Freundin und gab ihr keine Zeit zum antworten. "Detektiv Conan" und bevor sie reagieren konnte klingelte plötzlich anscheinend die Haustür.
"Oh man... was machen wir denn jetzt? Was ist wenn wir hier eingebrochen sind?" fragte Jesh. Ich zuckte die Schultern. "Vielleicht träumen wir ja nur." Ich nahm die Hand von Jesh und schlich langsam aus dem Zimmer. Es klingelte wieder und ich fand die Haustür. "Sollen wir öffnen?" fragte ich sie. Diesmal war es Jesh die die Schultern zuckte und ich öffnete langsam die Tür und ich glaubte nicht was ich da sah. Vor mir stand sie wirklich.
"R-Ran?" fragte ich leicht verwirrt. "Also wirklich ihr beiden. Wir waren doch vor einer Stunde vor dem neuen Caffee am Baker-Park verabredet!" meinte sie etwas enttäuscht. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte und Jesh schien es eben so zu gehen. "Ehm... E-Entschuldigung?" Ran seufzte und kam rein. "Können wir gehen wenn ihr fertig seid? Conan wartet am Caffe." "Conan?" fragte Jesh diesmal. "Es tut mir wirklich leid aber ich konnte ihn leider nicht abschütteln." Rans Handy klingelte und wir lauschtem kurz dem Gespräch. "Ja? ... Ja... Jesh, Amy und ich kommen gleich... Ja... bis gleich und stell bloß nichts an!"
Jesh und ich kamen wieder in "unserem" Zimmer an und sahen uns erstmal an. "... mir fällt das Atmen irgendwie schwer. Mir ist aufgefallen, dass sie mich beim Spitznamen nennen." Die blauäugige stand schon vor dem Kleiderschrank und schwieg. Das schweigen machte mich etwas nervös weshalb ich zu ihr hin ging. "WIE SÜß DIE KLAMOTTEN SIND!" schwärmte ich. "Ja aber... nichts was ich wirklich anziehen würde..." Ich legte Jesh eine hellblaue Jeans und eine weiße Bluse raus. "Versuch das wenigstens mal." Sie schien nicht wirklich begeistert, zog sich aber um. Für mich holte ich eine dunkelblaue Jeans, ein schwarzes Top und eine etwas hellere blaue Jenas-Jacke.
"Jesh du siehst echt süß aus!" sie schwieg und wir betrachteten uns im Spiegel um uns unsere Haare zu kämmen. Jesh band sich noch eine Schleife als Zopf in die Haare da ich ihr die Haargummis weg genommen hatte. Bänder passten zu besser, fand ich.
DU LIEST GERADE
Sehnsucht? - Anime Weltreise!
FanfictionWir kennen so ziemlich alle das Gefühl der Sehnsucht. Anime Fans können sich hierauf freuen! Die 14 jährige Amelie hat Gefühlsmäßig ziemlich Probleme. Ihr Unterbewusstsein versucht ihr was klar zu machen was sie selbst nicht versteht. Eines...