"Ich bin in eurer Welt gefangen. Ihr wollt, dass ich eure Träume leb'. Und sagt ihr müsset um mich bangen, weil ich mir keine Mühe geb'. Ihr seid von der Idee besessen, ich soll mehr so wie die anderen sein. Die perfekte, kleine, rosa Prinzessin. Und ich Schrei in mich hinein...".
Mein Wecker... Es müsste jetzt also 05:40 Uhr sein... Zeit auf zu stehen. Schnell schaltete ich den Wecker aus und kämpfte mit dem Bett damit ich ihn los lassen konnte. Am liebsten würde ich natürlich weiter schlafen aber ich könnte leider nicht die Schule schwänzen. Es war ja zum Glück Freitag. Freitage sind nicht sooo schlimm wie Donnerstage oder noch schlimmer... Montage!
Nachdem ich den Kampf beendet hatte, schnappte ich mir meine Klamotten die ich mir am Vorabend schon zurecht gelegt hatte, ging duschen und begab mich mit noch nassen Haaren in die Küche. "Morgen..." sagte ich und gähnte dabei. "Guten Morgen. Ich hab eure Schulbrote schon fertig" lächelte meine Mutter und sah wieder mega müde aus. Sie tat echt alles für mich und meinen kleinen Bruder. Sie würde uns wahrscheinlich selbst dann noch unterstützen, wenn wir einen Mord begangen hätten... naja egal.
Ich packte meine Brotdose in meine Schultasche und bemerkte, dass mein Bruder Kei auch schon wach war. Es war echt eine Seltenheit wenn er mal nicht pausenlos irgendein Schwachsinn redete aber morgens war das schon fast normal.
Nachdem wir unseren typischen Ablauf beendet hatten ging es zum Schulbus. Ungefähr 45 Minuten fahrt bis zur Schule. Sowas kann schnell langweilen. Aber wozu gibt es denn Handys?
Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren, hörte Musik und fing an mit meinen Freunden zu schreiben. Dabei schrieb ich auch mit OfficalAngels. So nennt sie sich auf Wattpad. Ich nenne sie einfach nur Jesh. Wir schrieben über dieses und jenes und kamen dann zum Thema Wochenende.
Ich: Wir haben uns schon lang nicht mehr grtroffen. Hast du Lust das Wochenende bei mir zu verbringen?
Jesh: Na klar! Ich frag meine Eltern sobald ich wieder zu Hause bin. Wir verbringen viel zu wenig Zeit miteinander seit du weg gezogen bist und die Schule gewechselt hast.
Ich: Ich weiß. Das tut mir auch mega leid...Das wars eigentlich schon. Ich machte mir über die restliche Zeit ein paar Gedanken über den Unterricht. War nicht heute irgendwas wichtiges?
Endlich in der Schule angekommen schleifte ich mich auch schon zu meinem Kursraum. Erst zwei Stunden WPF und dann Pause.
In der Pause traf ich mich mit meinen anderen Freunden. Dort taten wir das, was wir immer machten. Wir tauschten unsere neusten Informationen über den gerade geschauten Anime aus und sangen ein paar Lieder auf japanisch. "Ich könnte mir Amelie eigentlich voll cool als Anime Figur vorstellen" meinte meine rothaarige Freundin. Ich sah an mir herunter. Ich fand das ja nicht wirklich. Mich mit einer Anime Figur zu vergleichen war genau so Sinnlos wie... wie... Weihnachtslieder im Hochsommer zu singen. Ich weiß, kein toller Vergleich aber so war das nun mal. "Wenn du die Wahl hättest, in welchen Anime würdest du gehen?" fragte man mich. Ich überlegte etwas. "Ich würde eigentlich in voll viel gehen..." Und damit war die Pause eigentlich auch schon um.
Danach hatten wir Sport, Religion, Deutsch, Musik und das wars. Schulschluss. Wieder zu Hause angekommen machte ich meine Hausaufgaben und setzte mich dann zu meiner Mutter uns Wohnzimmer. "Mama?" "Ja?" "Kann Jesh heute bei uns übernachten?" "Wenn sie Zeit hat, gerne." Mehr brauchte ich nicht. Ich verkroch mich wieder ins Zimmer und schrieb Jesh, dass sie kommen konnte. Kurze Zeit danach kam auch schon ihre Zusage.
Anderthalb Stunden später stand sie bei mir vor der Tür und wir vielen uns erstmal in die Arme. Wir redeten und redeten wie es gerade so bei uns lief und langsam sank die Stimmung. Also fing ich mein Lieblings-Thema an.
"Weißt du noch, als ich dich gezwungen habe, mit mir Detektiv Conan zu schauen?" Jesh und ich fingen an zu lachen. "Oh ja. Ich erinnere mich echt zu gut. Ich wollte danach gar nicht mehr aufhören." Ich stand von meinem Bett auf und öffnete einen Schrank. Dort hatte ich eine riesen große Sammlung an Detektiv Conan Filmen.
"Hast du schon wieder neue Filme bekommen?" fragte sie mich und ich nickte. "Welchen Film möchtest du schauen?" Jesh überlegte kurz. "Keine Ahnung. Such du aus." Ich griff nach irgendeinem Film und lächelte breit. "Mein Unterbewusstsein hat eine sehr gute Wahl getroffen!" Ich zeigte meiner Freundin den Film. "Das verlorene Schiff im Himmel?" fragte sie. "Ja. Der ist mega cool! Und Kaito Kid kommt vor! Also MUSS er cool sein" grinste ich. "Na wenn du das sagst" Jesh freute sich ebenfalls auf den Film.
Zusammen machten wir es in meinem großen Bett (Aufklapp-Dingens? xD) bequem und schauten uns den Film an. Mittendrin kam mir wieder die Frage von der Schulpause in den Kopf. "Sag mal Jesh" "Hm?" "Wenn du die Wahl hättest, in welchen Anime würdest du gehen?" fragte ich. Es blieb still bis sie irgendwann sagte: "Keine Ahnung. Ich glaube es reicht mir schon, dass ich über Gravity Falls und Undertale Geschichten schreibe..." Das wars schon. War sie sich auch unsicher? Oder wollte sie garnicht in irgendeine Anime Welt? Ich schaute aus meinem Fenster an der Dachschräge und beobachtete die Sterne. Wie es der Zufall so wollte wünschte ich mir, die Gabe zu haben in Anime Welten zu reisen... Auch wenn das unmöglich wäre...
Nach ein paar Minuten wurde ich schon müde. Ich legte mich also hin während Jesh den Film gähnend weiter schaute. Ich gab ihr noch einen Tipp: "Überleg mal... Wieso... haben die Wohl die Bakterien... und die Bomben benutzt? Und... wer hatte den komischen Ausschlag an Stellen die nicht... bei den anderen Opfern vor kamen." Ich hatte schon leicht Probleme zu sprechen.
Dann wurde alles um mich herum langsam dunkler und leiser bis ich vollkommen einschlief...
____________________________________________________________
Hey du.
Sorry, dass ich gerade mal nerve xD
Wollte dich nur einmal kurz begrüßen ;3
Das wars auch schon :PAmy~
DU LIEST GERADE
Sehnsucht? - Anime Weltreise!
Fiksi PenggemarWir kennen so ziemlich alle das Gefühl der Sehnsucht. Anime Fans können sich hierauf freuen! Die 14 jährige Amelie hat Gefühlsmäßig ziemlich Probleme. Ihr Unterbewusstsein versucht ihr was klar zu machen was sie selbst nicht versteht. Eines...