!WICHTIG!!
! ACHTUNG ACHTUNG!
SENTIMENTALES GELABER!!Wer keine Lust auf ne ewig lange Einleitung hat und lieber sofort zur Story möchte, sollte diesen Teil hier überspringen und sofort zum nächsten Kapitel springen. Sonst schlaft ihr noch ein ;)
Dankeschön, und jetzt viel Spaß ^^____________________________________________________________________
Die weibliche Hauptperson ist einsam und traurig. Der große Held rettet sie aus der tiefen Finsternis. Das Mädchen verliebt sich in den Jungen. Sie hält seine Augen für Juwelen. Es gibt nichts schöneres für den Typen als dieses eine Mädchen, welches er retten durfte. Sie blieben bis ans Ende ihrer Tage zusammen... Liebe.
Wenn es doch wirklich so einfach wäre. In vielen, vielen Animes spielt Liebe und auch Freundschaft eine große Rolle was man auch daran merkt, dass die Hauptcharaktere die meisten Sachen mit "der Kraft der Freundschaft" regeln. Egal ob das jetzt ein Mordfall, das Finden von etwas oder gar die Rettung der Welt ist. Die Kraft der Freundschaft siegt immer. Im Anime aber nicht in der Realität. Seit ich klein war hab ich angefangen Animes zu schauen. Ich hatte es wirklich nicht immer einfach. Irgendwann fing ich auch an Animes zu schauen die nicht nur im deutschen Free-TV liefen und irgendwann wurde es wirklich zu einer Sucht. Ich liebe es zu singen und zu schreiben und genau so liebe ich Animes. Wer ein genau so großer Anime Freak ist: HIER BIST DU GENAU RICHTIG! xD
Wir kommen so langsam dem Thema näher... der Titel sagt es eigentlich schon so ziemlich. Jeder hat irgendwann irgendeine Sehnsucht. Ob es die zu dem Partner ist, die Sehnsucht nach Freunden, die Sehnsucht nach Abenteuer oder die Sehnsucht nach Liebe. Von mir aus auch die Sehnsucht nach Essen oder sonst was ;D Bei mir ist das so, dass ich irgendwie eine Sehnsucht zu so ziemlich allem habe...
Die meiste Zeit bin ich entweder am Animes schauen oder ich singe, hör Musik und schreibe dabei was. Aber ich finde, dass kann man nicht wirklich leben nennen... eigentlich lebe ich nicht wirklich. Wer sich hier gut mit Animes auskennt, versteht mich vielleicht. Ein Lehrer von mir meinte mal, wir dürfen uns und unser Leben nicht mit Serien, Filmen oder Geschichten vergleichen, denn es kann sein, dass wir dadurch unglücklich werden... aber es ist doch eigentlich wirklich so, oder? Wer hätte nicht ein aufregenderes Leben mit Amu Hinamori aus Shugo Chara? Wessen Leben wäre nicht viel Lustiger mit der Gilde Fairy Tail an der Seite? Wer würde sich nicht viel mehr auf die Schule freuen, wenn man weiß, dass dort eine gut aussehende Gruppe von Jungs aus dem Host Club auf dich warten? Es sind alles so Sachen die für mich unmöglich sind... aber letztendlich gibt es doch immer noch einen Ort wo alles möglich ist, nicht wahr? Unsere Fantasie!
Sie kann so unendlich groß sein. In der Fantasie und auch in Träumen kann man sein wer man will. Man kann Abenteuer erleben die in der realen Welt unmöglich sind. Man kann neue Sachen entdecken. Von magischen Kristallen bis hin zu einem Vampir.
Das ist so mehr oder weniger der Grund warum ich das hier schreibe. Um meine Sehnsucht etwas stillen zu können hab ich mir vorgenommen in verschiedene Welten der Animes zu reisen! :)
Wie? fragt ihr euch? Na mit Fantasie! :D
Haltet mich für verrückt aber ich hab angefangen zu schreiben und kann erstmal auch nicht mehr damit aufhören :)
Ihr habt sogar die Kraft in meinen Abenteuern mit zu wirken. Wo soll ich hin? Soll ich jemanden mitnehmen? Wen soll ich alles treffen? Werde ist besondere Kräfte haben? Ihr könnt mit entscheiden! :)
Und ich weiß, dass hört sich alles irgendwie mega komisch an... aber es ist doch so :)
Ach ja! OfficalAngels kommt in der Story auch vor da ich sie auch persönlich kenne :) Ihr richtiger Name wird natürlich nicht genannt aber sie wird mit mir zusammen auf reisen gehen :)
(Natürlich ist alles ausgedacht was in der Story vorkommt... wäre komisch wenn nicht..)Und jetzt viel Spaß! XD
DU LIEST GERADE
Sehnsucht? - Anime Weltreise!
FanfictionWir kennen so ziemlich alle das Gefühl der Sehnsucht. Anime Fans können sich hierauf freuen! Die 14 jährige Amelie hat Gefühlsmäßig ziemlich Probleme. Ihr Unterbewusstsein versucht ihr was klar zu machen was sie selbst nicht versteht. Eines...