2. Kapitel

527 22 4
                                    


Magnus und Alec treffen sich das erste Mal.

Ich hoffe, es gefällt euch..

__________________________________________



Kapitel Zwei





Ich habe diese Nacht wieder einmal nicht geschlafen oder zumindest kaum,aber das ist nichts Neues.

Ich male mir wie jeden Morgen eine Kraftrune auf den Arm, um Energie zuschöpfen. Erst dann gehe ich duschen und mache mich für den Tag fertig.

Ich bin vor allen anderen wach, obwohl ich als letztes ins Bett bin und begebe mich in die Küche, um etwas zu mir zu nehmen.

Die ersten, die in die Küche kommen, sind meine beiden jüngeren Geschwister und sie setzen sich zu mir, während sie sich ebenfalls einen Kaffee einschenken.

„Wir wollten uns wegen gestern entschuldigen," Izzy sieht mir fest in die Augen und ich runzle die Stirn.

„Wofü rwollt ihr euch entschuldigen. Ihr habt nichts falsch gemacht. Ich möchte mich stattdessen für mein Verhalten entschuldigen. Ich hätte vor euch nicht so mit Mom sprechen sollen. Das tut mir leid."

„Nein.Sie hat es verdient." Jace grinst mich an. „Wenn ich das mache,sperrt sie mich hier irgendwo ein und ich darf nicht mehr raus und dann bekomme ich von Clary einen ihrer enttäuschten Blicke." Er verdreht die Augen.

Ich lache leicht.

„Wegen gestern bei Taki's. Wir hätten das nicht sagen sollen."

Ich zucke die Schultern. „Schon gut. Ich war lange nicht hier und ihr konntet nicht wissen, dass ich nichts gegen Unterweltler habe.Solange ihr glücklich seid, spielt für mich keine Rolle, in wen ihr verliebt seid. Ich möchte wirklich nur das Beste für euch."

Izzy grinst mich an und nickt dankend.

„Aber ein Vampir? Also ehrlich?" Ich scherze und bin froh, als Izzy beginnt zu lachen.


Nachdem Frühstück trainiere ich mit Max und es macht Spaß, selbst wenn er noch nichts kann. Danach möchte Jace mit mir trainieren und ich habe es vermisst, mit meinem Bruder zu kämpfen und es war befreiend und hat wirklich geholfen.

Nachdem wir duschen waren und uns am Nachmittag in der Küche eingefunden habe, erhält Jace einen Anruf.

Er spricht kurz mit jemandem und stellt das Handy dann auf Laut. Wir sind nur zu dritt in der Küche, daher ist das in Ordnung.

„Izzy?"fragt Clary, wie ich erkenne und auch annehme.

„Ja,ich bin ganz Ohr. Was ist los?"

„Habt ihr schon gehört, dass schon wieder jemand verschwunden ist? Ich habe mit Magnus und Luke gesprochen und dieses Mal ist es anscheinend ein Werwolf."

„Wann?"möchte Izzy wissen.

„Sie wird seit gestern vermisst."

„Was meint ihr?" mische ich mich ein.

„Seit etwa zwei Wochen verschwinden Unterweltler. Zwei Vampire, ein Hexenmeister und jetzt ein Werwolf."

„Warum ist das dem Rat nicht gemeldet worden?" möchte ich wissen und sehe Izzy mit gerunzelter Stirn an.

Pain of ExistenceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt