Imagines 1

546 16 2
                                    

Es regnet in Strömen doch das ist dir vollkommen egal , dir geht nur dein jetziger Ex Freund durch den Kopf . Einfach zu verschwinden mit einer SMS . Das soll ein Abschied sein , nein eher ein Stiche ins Herz ! Eine einfache SMS soll den plötzlichen Schluss bedeuten ? Alles was in der SMS drin steht :

"Es ist aus Melanie wir hatten wirklich eine schöne Zeit nur wird es zwischen uns nicht weiter gehen. Es tut mir Leid in Freundschaft Lucas."

Dass soll eine Erklärung sein ? Vier Jahre Beziehung einfach weggeworfen ,du dachtest er wäre der eine ! Der Prinz für die Ewigkeit mit dem du dein restliches Leben verbringen willst. Dein gesamtes Leben zerbrochen , deine Zukunft aussichtslos. In deinem Herzen verspürst du nur Schmerz. Als würde es dir jemand raus reißen , deine Freunde haben selber Probleme sie mit deinen zu belasten kommt dir nicht richtig vor. Antonia könnte dir zwar helfen aber seit sie den neuen Job als Hochzeitsplanerin hat besitzt sie selbst wenig Freizeit. Ihr die nehmen so selbst süchtig willst du nun wirklich nicht sein. Clara wohnt jetzt mit ihrem neuen Freund zu weit weg das sind drei Stunden vielleicht sind sie ja auch gar nicht da ? Der Regen fällt in dein Gesicht vermischt sich dabei mit deinen Tränen die sich in die Haut brennen. Die Kleidung vollkommen durchnässt. Dein zuvor Blaues Kleid mit den schwarzen spitzen überzogen tropft , die schwarzen Ballerinas  kleben schon fast bei jedem Schritt an der Straßen fest. Deine Pech schwarzen Haare liegen offen sie peitschen dir in Gesicht. Die Straßen beleuchtet blickt du in ein Schaufenster. Du siehst eine schwache Gestalt die mit dir selbst zu vergleichen ist. Ihre sonst so strahlenden Augen verweint, Die leuchtende grüne Farbe verloren , deine roten Lippen leicht blau durch die eisige Kälte. Eine Hand von dir bewegt sich aufs Schaufenster zu , sie fast gegen das Glas , die Schwächliche Person bist du ! Immer mehr Tränen bahnen sich den Weg über deine Wangen. Hast du dir nicht geschworen nie wieder wegen eines Mannes zu weinen ? Dies ist anders Lucas war deine große Liebe. Doch eine Enttäuschung du bist für ihn nur ein Spielzeug gewesen ! Wie dumm konntest du sein einem Mann dein Herz zu schenken , damit er es dir zerreißen und drauf trampeln kann ! Wofür ist die Liebe um einen zu bestrafen wenn man eine Person näher an sich heran lässt ? Denn das bedeutet Liebe für dich anders kennst du es nicht , schon von deiner Kindheit aus. Der Himmel wird immer dunkler , der Wind stürmischer. Ein zittern durchfährt deinen gesamten Körper. Hände an den jeweiligen Ellbogen geschwungen gehst du weitere Schritte. In der Stadtmitte laufen hunderte Menschen mit Regenschirmen doch unter einem siehst du ein bekanntes Gesicht. Lucas Hand in Hand mit einer blonden Barbie Puppe. Er lacht wie sie deswegen hat er dich verlassen wegen ihr ! Wie lange hat er dich mit ihr schon betrogen , Tage , Wochen  vielleicht Monate ? Ein riesiger Kloß steckt dir im Hals dein Herz schnürt sich zu . Deine Knie zittern , um nicht einen lauten Schrei abzugeben presst du deine Lippen fest aufeinander. Nein das kann doch nicht war sein warum du ? Warum ist dir nur sowas passiert , erst die Absagen zu deiner Beförderung als Chefin der New Times jetzt Lucas ? Als Reporterin wie Fotografin hast du schon viele solcher Szenen gesehen doch das dir selber solch etwas passiert damit hättest du nie gerechnet. Du kannst nicht länger hier sein sonst würdest du dieser Frau die Augen auskratzen genau wie Lucas. Weinend kennst du immer gerade aus zum Boden blickend. Als du statt weiter gerade aus auf dem Boden liegst. „Aua , das kannst du dir in dem Moment nicht verkneifen.““ Entschuldigung ich habe sie nicht gesehen , spricht eine Männliche Stimme.“ Du hebst leicht deinen Kopf in die Höhe um die Person zu erkennen. Vor dir steht ein ca. 1.75 großer Mann , er hat kurze leicht hoch gestylte braune Haare. Grüne Augen mit hauch von blau , er sieht dich besorgt an. Dein Herz macht einen kleine Aussetzer , als er dir in deine Augen sieht. „Ja mir geht es gut , stottert du.“ Was ist denn Mi dir los ? Er streckt dir seine Hand entgegen die du dankend annimmst . „Ähm ich will ja nicht aufdringlich klingen aber wie wäre es wenn wie einen Kaffee trinken?“ „Ja gerne , verlegen streife ich mir durchs nasse Haar. Er ist genauso durchnässt wie ich. Neben einander gehen wir den Weg entlang. „Weswegen haben sie keinen Regenschirm ?“ Ich mag Regenschirme nicht besonders wissen sie , kicherte ich.“ „Ehrlich tolle Entscheidung ich stehe auch viel eher auf den Regen , grinst er dich gespielt an.“ „Darf ich auch den Namen von ihnen erfahren , lächelst du ihn an.“ „Raten sie , sagt er freundlich.“ „Vielleicht Jack , oder Tom ?“ Lächelnd schüttelt er den Kopf. „William , Ron , Daniel ?“ „Fast ich heiße Louis William Tomlinson, grinst er .“ . „Schade fast hätte ich es erraten.“ „Jetzt sind sie dran .“ „Raten sie , lachst du .“ „Eine Vermutung liegt bei einem Namen mit M ?“ „Woher …?“ „Alles hübsche fängt doch damit an.“ Sofort merkst du die Wärme in deinen Wangen , er grinst dich nur an. „Vielleicht Melinda oder Marie ?“ „Nein noch kalt .“ „ Mina oder Melanie ?“ „ Ich bin Melanie Porter.“ Café setzt ihr euch an einem Tisch.

„Weswegen Melanie sind sie bei solch einem Wetter unterwegs ?“ „Mein Freund besser gesagt mein Ex Freund hat mich verlassen , wissen sie Louis in der Natur da kann ich am besten überlegen.“ „Das ein Mann solch eine Frau gehen lässt.“ „Danke aber genug von mir erzählen sie von sich.“ „Ich bin aus dem gleichen Grund wie sie in dieser Wetterform spazieren.“ „Ehrlich wer war sie ?“ „ Sie heißt Eleanour aber sie ist Vergangenheit.“ Er greift nach meiner Hand , dabei trägt er ein warmherziges Lächeln. Wieder seht ihr euch in die Augen , da passiert es ein starkes kribbeln , dein Herzschlag verschnellert sich. Aber du denkst dir das du noch nicht bereit bist was wenn er auch so ein Mann wie Lucas ist ? „Ich sollte jetzt lieber gehen , zügig nimmst du den Kaffee gehst hinaus in den Regen.“ Dein Gang verschnellert sich als dich jemand am Arm festhält es ist Louis. „Louis ..“ Er legt in Sekundenschnelle seine Lippen auf deine. Ein Feuerwerk spielt dich in deinem Kopf ab. Du gewährt ihm Einlass , eure Zungen spielen miteinander er gewinnt. Langsam legt er seine Hände um deine Hüften , deine Hände an seinem Nacken. Nach einem ausgiebigen Kuss lässt ihr voneinander ab. „Melanie ich glaube ich habe mich in sie verliebt es klingt verrückt doch es ist so.“ „Da sind sie nicht alleine.“ Wieder legt ihr eure Lippen aufeinander um euch herum vergesst ihr die Welt.

Imagines (On hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt