Imagines 1 *_*

434 18 6
                                    

„Niall wie kannst du nur !“ Weinend rennst du aus eurem gemeinsamen Schlafzimmer. Indem du Niall und deine Schwester Emily erwischt hast. Du denkst dir wie sie es dir nur antun kann. Als du sie erwischt hast lächelte sie dich nur böswillig an , als wenn du sie gestört hättest !Du hast dir extra frei genommen um mit deinem Freund ein Wochenende  am Strand zu verbringen , womit du ihn überraschen wolltest. „Alice warte !“ Niall schreit dir lautstark hinter her , doch du überhörst es. Die Tränen bahnen sich den Weg an deinen Wangen entlang , sie brennen förmlich auf deiner Haut.

„Niall bleib hier komm machen wir weiter !“ Hörst du unten an der Treppe , in diesen Moment würdest du deine Schwester am liebsten den Hals umdrehen. Niall rennt panisch die Treppen runter , hält dich am Arm fest. Seine Augen zeigen Angst :“Alice ich kann alles erklären wenn du mir zuhört…“

Doch du schneidet ihm das Wort ab :“Spar es dir Niall , lass mich in Frieden geh doch lieber wieder nach oben zu dieser Schlampe ,schreist du .“Weinend kennst du auf die Straße die Leute sehn dich komisch an was dir aber vollkommen egal ist. Du läufst und läufst die Straßen entlang jede Sekunde schnürt sich dein Herz zusammen. Die Luft bleibt dir weg ,  verzweifelt holst du dein Handy aus der Hosentasche. „Louis bitte komm her , ich kann …, Tränen überdecken deine Worte.““Alice was ist los ?“ „Niall er ….und Emily …sie ..,er unterbricht dich.“ Doch plötzlich ist er weg , hat er aufgelegt ? Will er mich auch nicht mehr haben ? Louis ist mein bester Freund warum lässt er mich in solch einer Situation alleine ! Ich war immer für ihn da ! Da geht’s du in den Park dort habt ihr euch damals kennengelernt . Es war ein sonniger Tag gewesen , als ein Kerl dich aus versehen mit einem Keks traf.

Er entschuldigte sich bei dir und da saht ihr euch zum ersten mal in die Augen ! Seine blauen Augen trafen deine , ihr verstandet euch auf Anhieb.

Du kannst ohne ihn nicht weiter leben er ist dein Leben. Am Gitter des Parks wo die Kippen beginnen kletterst du gerade hinüber als jemand die zur Seite schmeißt. Dieser jemand hält dich fest in den Armen , er zittert wie du.“ Bitte mach sowas nie wieder , du bist alles für mich , ich liebe dich wie keine es tut mir so Leid, weint Niall.“ Du blickt in seine verweinten Augen , sie sehen dich liebend an.

„Du meinst das so alles wieder gut wird ?““Niall du hast mich mit meiner Schwester betrogen !“

Er ergreift die Situation und küsst dich liebevoll , du willst ihn wegstoßen doch dafür liebst du ihn zu sehr. Du streift mit deiner Hand durch sein Haar , ihr beide lächelt ihn den Kuss hinein.“Niall bitte tu mir sowas nie wieder an ein zweites mal überleben ich nicht !““ Nie wieder mein Stern , küsst er dich und ihr beide seht in den Himmel.“

Imagines (On hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt