Imagines ;)

296 12 0
                                    

Okay deine Freundinnen haben ein Blind Date für dich organisiert. Du bis schrecklich nervös , ob du hübsch genug für ihn bist oder ob er ein netter Kerl ist ? Wie sieht er wohl aus ? Fragen über Fragen stellst du dir. Du hast für dein Date ein knie langes schwarzes Kleid angezogen das um der Taille herum eine Schwarze Schleifen bestückt. Mit Schwarzen Ballerinas, deine Haare liegen offen. Du hast dich dezent geschminkt , Nervosität breitet sich in dir aus . Als du das Restaurant betrittst , siehst du gespannt in die Runde. In Mann sitzt alleine am Tisch er hat braune Locken die einen etwas an Pudel erinnern dennoch sieht es süß aus. Nervös spielt er mit seinen Händen. Zitternd stolzierst du zum Tisch. „Hallo ich bin Hanna sind sie mein Date ?“ „ Ich bin Harry und ja das bin ich.“ Fröhlich setzt du dich zu ihm. „Und Harry was machst du so in der Freizeit , fragst du .“ „Ich bin Musiker in einer Band.“ „Wow es muss wundervoll sein .“ „Das ist es auch besonders das unsere Fans uns so unterstützen.“ „Hanna was machst du so , zwinkert er mir zu.““ Ich mache mein Abi , wenn ich fragen darf was würdest du tun wenn du nicht in einer Band wärst ?“ „ Ich würde entweder mein Abi machen oder Bäcker werden , grinst er.“ „Das klingt ja mach einer tollen Idee , lächelst du zurück. „ „Harry wenn ich fragen darf wie heißt deine Band ?“ „One Direction , spricht er zu dir.“ „Ein wirklich toller Name , aus wie vielen Leuten besteht denn eure Band ?“ „Aus fünf Personen insgesamt Louis , Liam , Niall und Zayn mit mir natürlich.“ Du siehst Harry in seine wundervollen grün grauen Augen , die dich förmlich in einen Bann ziehen. Wenn er lächelt kommen seine Grübchen zum Vorschein. „Wie wäre es wenn wir an die frische Luft gehen , schlägt er vor.“ „Warum nicht es ist draußen einfach wundervoll ,antwortest du .“ Zusammen geht ihr raus auf die Terrasse , die im vollem Mondlicht getaucht ist.

Du siehst auf  den kleinen botanischen Garten , der dort steht.“ Hanna ich finde du bist etwas besonderes.“ Mit einem mal fängt dein Herz an wie wild zu schlagen! Er findet dich besonders , dass lässt dich einfach nur lächeln. Vorsichtig legt er seine Hand auf deine Wange die er dann streichelt. „Deine Augen sind wundervoll ,sein lächeln ist ansteckend.“ „Ich finde deine wundervoller dieses Grün , flüsterst du.“ Beide seht ihr euch in die Augen , bis Harry den ersten Schritt macht und eure Lippen aufeinander liegen. Der Kuss wird immer Leidenschaftlicher , Harry umschlingt die wie du ihn.  „Harry ich fühle da etwas ..“ Er unterbricht dich :“Ich habe mich in dich vom ersten Moment an verliebt.“ Erstaunt siehst du ohne an , grinst seine Hand du legst sie an dein Herz. „Harry hörst du mein Herz schlagen es schlägt nur für dich.“ „Hanna die bist einfach perfekt , kichert er.“ Er küsst dich erneut und ihr seht zusammen in den Sternenhimmel. Eine Sternschnuppe fliegt vorbei :“Harry wünsch dir was , kicherst du.“ „Ich brauche mir nichts mehr wünschen , alles was ich brauche ist gerade bei mir.“ Harry küsst dich liebevoll  auf den Stirn während du dich an seine Brust kuscheltest. Ein perfekter Abend den du niemals vergessen wirst.

Imagines (On hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt