Imgines 2 :D

419 18 1
                                    

Du bist zwar nur Perries Schwester die keinen außer Perrie kennt aber auf ihre Hochzeit bist du dennoch eingeladen.  Erst vor einem Monat hast du erfahren das du damals zur Adoption freigegeben wurdest. Deine Pflegeeltern haben es dir zu deinem achtzehntem Geburtstag erzählt. Seither hast du versucht heraus zu finden wer deine wirkliche Familie ist und jetzt stehst du hier auf der Hochzeit deiner Schwester. „ Jessi kommst du mal bitte ?“ Gemma eine Freundin von Perrie die dir sehr sympathisch vorkommt ruft nach dir. Sie führt dich zu Perrie die gerade ihr Kleid anzieht. „Perrie du siehst wundervoll aus., lächelst du sie an.“ „Danke Jessi .“ Perries Haare sind hochgesteckt , ihr Kleid ist strahlend weiß , Abwärts der Taille wird es breiter ein richtiges Prinzessinnen Kleid. Über der Taille eng und der Schleier an ihrer Frisur fest. Dezent geschminkt , Perrie sieht einfach wundervoll aus. Zayn ihren baldigen Ehemann konntest du schon kennen lernen er ist ein sehr freundlicher Mann. Du weißt das er in einer Band ist die sich One Direktion nennt. Die Namen der einzelnen Personen konntest du dir aber nicht allesamt merken . Perrie lächelt fröhlich , ihr lächeln steckt einen förmlich an. Du kannst es immer noch nicht glauben deine Familie gefunden zu haben . Natürlich hast du Kontakt zu deinen Pflegeeltern die dich liebevoll aufgezogen haben.

„Jessi ich bin so aufgeregt , kichert Perrie.“ Du umarmst sie fest , danach verlässt auch du denn Raum. Im Saal reden die Leute miteinander aber wer sollte denn mit dir reden ? Niemand kennt sich und um Leute anzusprechen bist du viel zu schüchtern. Da fliegt dir etwas ins Gesicht ! Mit der linken Hand erwischt du es darauf hörst du nur ein Seufzer. Du blickst dich um , zwei kleine Jungen haben eine Hand voll Kekse in der Hand womit sie die Gäste bewerfen. Böse blickend nimmst du ihnen die Kekse ab. Danach stellst du dich mit der Hand voll Keksen an die Wand. An dir läuft ein blonder Mann vorbei er hat strahlend blaue Augen die dem Himmel oder dem Meer gleichen. Seine blonden Haaren nach gestylt. Trägt er einen schwarzen Anzug , er geht zwei Schritte zurück du bleibt bei dir stehen ! Du versuchst auf lässig zu tun doch innerlich zittert du.

„Hi ich bin Niall ein Kumpel vom Bräutigam und du ?“ Sein Lächeln ist einfach bezaubernd schnell fängst du dich wieder. „Schwester der Braut , sage ich verlegen.“ „Du musst also Jessi sein?“ „Ja nimm dir ruhig einen Kekse ich sehe doch wie du sie anstarrst ,kichere ich.“ Ein fängt an wie ein Honigkuchenpferd zu Grinsen und nimmt sich alle Kekse bis auf einen. „Du bist echt nett ,,schmatzt Niall.“ Es lässt dich kichern bis ihr euch in die Augen seht.

Blau trifft auch Rehbraun.

Lange seht ihr euch einfach nur in die Augen kommt euch langsam näher bis die Hochzeitsmelodie erklingt. Alle gehen auf ihre Plätze auch du als Brautjungfer. Die große weiße Tür geht auf und Perrie tretet hinein. Anders ist das Zayn schon bei ihr ist und sie zum Traualtar führt. Zeremonie dauert ein wenig bis der letzte Satz fällt . Zayn wie Perrie fingen an sich zu küssen. Wie sehr du dir auch sowas wünscht , gespannt siehst du in die Menge wo du Niall erblickt , der dir grinsend zu zwinkert. Du fängst sofort an selbst zu grinsen. Nach der Trauung gehst du an die frische Luft wo du nicht lange alleine bleibst. „Hi Jessi , grinst er triumphierend.“

„Hi , lächelt du.“ Er kommt dir wieder näher doch diesmal unterbricht euch nichts. Eure Lippen aufeinander legt er seine Hände um dein Gesicht. Bei seiner Berührung spürst du innerlich eine Achterbahnfahrt. Du streichst durch sein blondes Haar. Ihr beide lächelt in den Kuss hinein, den Kampf gewinnt Niall als du ihm Einlass gewährst. Er verschwindet wieder in dem Saal bevor er ging legte er dir etwas in deine Hand. Du siehst das kleine Geschenk und fängst fröhlich an zu kichern. Er hat dir einen Keks geschenkt bei dem ein kleiner Zettel dran gebunden ist. Auf dem „mein „ steht. Ob dir jemand dieses Ereignis glauben wird ?

Imagines (On hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt