Du gehst gerade auf dem Flur um nach Zayn zu sehen. Der sich komischer Weise verdrückt hat ! Es ist dein Geburtstag und da vedrückt sich dieser Kerl einfach ! Na gut du hast zwar gesagt das du ihn nicht gerne feierst aber von deinem besten Freund könntest du doch etwas mehr Mitgefühl erwarten oder ? Du wurdest heute siebzehn. Geburtstage mochtest du noch nie wirklich , weil deine Eltern wieso immer auf Geschäftsreisen sind . Deswegen bist du meistens allein Zuhause außer wenn Zayn kommt.
Zayn ist einfach wundervoll er hilft dir in Not , beschützt dich vor allem eben eine bester Freund , doch nicht für dich . Du möchtest mehr als seine Beste Freundin sein ! Du würdest gerne seine Freundin sein ! Seine Rehbraunen Augen sind einfach unvergesslich , oder seine schwarzen Haare. Er hasst es wenn man die Frisur zerstört nur du darfst ihm durch seine Haare wuscheln ,weswegen Niall öfters Schmollend protestiert Wie lange kennst du Zayn ? Genau seit eurem fünftem Lebensjahr. Sofort spieltet ihr miteinander nachdem Zayn den großen Held gespielt hat. Denn ein etwas älteres Kind nahm mir damals dein Spielzeug weg, Zayn spielte den großen Helden. Er brachte es dir zurück seither seit ihr unzertrennlich. Du gehst also gerade den Flur entlang der in einem rot getaucht ist . Das habt ihr beiden letzten Monat zusammen gestrichen weil es Zayn Lieblingsfarbe ist. Er wollte unbedingt etwas rotes hier im Haus haben , eigentlich wohnt er schon fast hier. Er bleibt fünf Tage die Woche oder mehr durch gehen bei dir , alleine lassen will er dich keines Falls ! Weiterhin stehst du im Flur aus deinem Zimmer flackert Licht. Mit schnellen Schritten rennst du in dein Zimmer an der Tür bremst du ab. Sein steht dort in mitten von fünfzig Kerzen mit über hundert Rosen in der Hand. Nur das Kerzenlicht beleuchtet denn Raum. Dir kommen einzelnen Tränen in die Augen , gerührt fast du dir an dein Herz. „Zayn .“ Er sieht dich warmherzig an.
„Zoe ich bin dein bester Freund oder und du meine beste Freundin ?“
„Ja Zayn , grinst du innerlich zittert alles in dir.“
„Fühlst du da nicht mehr als nur Freundschaft ?“
„Zayn ich dachte du fragst nie ,lächelst du erleichtert.“
Er rennt mit den Rosen auf dich zu. Rosen legt er vorsichtig aufs Bett. Kommt dir immer näher bis nicht mal ein Blatt zwischen euch passt. Mit einem siegessicheren Grinsen legt er beide Arme um deine Taille. Ihr seht euch direkt in die Augen.
Blau trifft auf braun.
Lange verharrt ihr in dieser Position die Blicke nicht von einander ablassend . Eure Lippen kommen sich immer näher bist auch der letzte Abstand durchbrochen ist. In deinem Kopf findet ein Feuerwerk statt , Schmetterlinge fliegen in deinem Bauch. Wie lange hast du nun schon auf solch einem Moment gewartet ? Lange aber dein Wunsch hat sich erfüllt. Zayn streicht sanft mit seiner Zunge über deine Lippen ,,Du gewährt ihm Einlass. Das Spiel beginnt ihr beide ringt um den Sieg , schließlich hast du gewonnen. Ihr beide lächelt euch liebevoll an . Deine Hände gleiten seinen Nacken entlang während eures leidenschaftlichen Kusses. Das dir das noch passiert hättest du nie erwartet , Träume gehen wohl doch noch in Erfüllung……
DU LIEST GERADE
Imagines (On hold)
Short StoryHier findet ihr Imagines über 1D , zu jedem einzelnen der Jungs . Von traurig bis glücklich :D