Die Bio-Grafie

132 6 0
                                    

Y-titty wurde 2006 von den Hipoltseinern Phillipp Laude ( alias Phil) und Matthias Roll ( alias TC) gegründet. Im September 2009 trat Oguz Yilmaz ( alias OG ) der Gruppe bei, der bei den meisten Videos als Kameramann fungiert.  Mit Parodien auf Eminems & Rihannas Love the Way You Lie und die Romanverfilmung Twilight-Biss an die Grenzen der Liebe erlebte das Trio seinen Durchbruch und wurde einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Am 22. Juni 2010 erreichte der Kanal die 100.000-Abonnenten-Marke. Es folgten wöchendlich ( jeweils am Freitag, den sogenannten FreiTITTYtag) Videos und die Gründung des Knalas ,, Die Jungs" , ib dem Webshows , Vlogs, und Behind-the-scenes-Videos veröffentlicht werden. Im Herbst 2011 veröffentlichte das Trio ihre erste Single Ständertime, die es für eine Wiche in die deutschen Singlecharts schaffte. Am 7. Februar 2012 war das Comedy-Trio zu Gast in der Harald Schmidt Show, wo sie bekannt gaben, dass sie alleine im vorherigen Monat etwa 10.000.000 Videoklicks zu verbuchen hatten. Bemerkenswert ist vor allem die Kommunikation mit Fans über Soziale Netzwerke wie Facebook und  Twitter.

Das schreibt jedenfalls Wikipedia.  Doch das ist alles erstunken und erlogen! Ich vermute dahinter ein Komplott der amerikanischen Regierung und der Illuminaten, die Y-Titty für ihre Zwecke als Nachrichtendienst der Zukunft missbrauchen wollen,  um den ,, Weltfrieden" zu sichern. ..

Ich werde dir, verehrter Leser, nun die wahre Geschichte erzählen.  Ich werde mit Klischees aufräumen und zeigen, wer Y-Titty wirklich ist und warum sie sich jede Woche aufs Neue quälen,  um dir ein Video vorzusetzen. Ich werde dich zu einem Mitwissenden machen! Doch dieses Wissen trägt auch ein großes Risiko! Bitte lies nur weiter, wenn du bereit bist, eines der größten Geheimnisse der Menschheit zu erfahren.

NICHT-Buch von YTITTYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt