Justin Bieber zu besuchen bei Y-Titty

72 4 1
                                    

Große Überraschung,  als Justin vor unserem Y-Titty-Interview-Studio vorfährt: Dem eleganten cremefarbenen Opel Corsa entseigt ein dicklicher Junge in karierten kurzen Hosen.  Die raspelkurz geschnittenen Haare sind karottenrot gefärbt. Auf dem T-Shirt steht >>Großgezogen mit Milch von Titte <<. Und die größte Überraschung: Mom ist gar nicht dabei. Sonder Omma Gertrud.

Wir führen das Interview in Portugiesisch- das kann wenigstens keiner der Anwesenden.

Y-Titty: Justin, toll dass du den Weg zu uns gefunden hast! Wieviele Navis hast du gebraucht?

Justin Bieber: Navis? Die Lebewesen auf Pandora aus dem Film Avatar? Wofür sollte ich die brauchen...Never.

Y-Titty: Nein, wir meinten eigentlich Navis! Also die Navigations...

Jusin Bieber: Navy? Mögt ihr Navy CIS auch so gerne? Mom und ich schauen das jeden Tag.Never.

Y-Titty: Jeden Tag? Kommt doch nur Samstags.

Justin Bieber: In unserem Fernseh kommt es immer. Mama legt immer so eine Scheibe rein. Und dann geht's los (singt): >> Hurra, Hurra der Kobold mkz dem roten Haar-hurra, hurra der Pumuckl ist da.<< Never.

Y-Titty: Das...äh...na gut. Andere Frage: Weißt du eigentlich, Justin, dass dein Nachname in Deutschland für ein Tier steht?

Justin Bieber: Ein Tier? Nein,  ich weiß nur von dem Baumarkt, der do ein rothaariges Vieh wie mich als Logo hat. Wir verklagen die gerade.  Never.

Y-Titty: Never?

Justin Bieber: Never.

Y-Titty: Was soll das?

Justin Bieber: Ich hab eine Wette verloren und muss jetzt ein Jahr lang nach jedem Satz Never sagen. Wegen dem Filmtitel. Never.

Y-Titty: Schon klar. Worum ging's?

Justin Bieber: Hä? Never.

Y-Titty:  In der Wette.

Justin Bieber: Ach so (Kichert) Dass ich mich nicht traue, unserer Erdkundelehrerin einen faulen... (Kichert erneut, etwa drei Minuten lang)... Apfel auf den Stuhl zu legen, in der großen Pause. Ich hab mich das echt nicht getraut.  Zuviel Angst. Obwohl es nicht mal dunkel war.  Never.

Y-Titty : (stöhnend): Justin , eine Frage zu deiner Musik. ..

Justin Bieber : Musik nennt Ihr das? Hahaha! Never.

Y - Titty : Ach so, du weißt das selbst, dass das scheiße ist?

Justin Bieber : Na klar!  Das ist doch industriell zusammengemixter Computerschrott. Und übrigens auch gar nicht meine Stimme. Never.

Y - Titty : Sondern?

Justin Bieber : Bushido. Never.

Y-Titty : Justin,  würdest du uns zum Abschluss verraten. ..

Justin Bieber :. .. wieso nennt Ihr mich eigentlich immer Justin?  Ich bin Karlsson vom Dach. Never.

Y-Titty : Häää? Und was machst du hier in unserem Interview-Studio?

Justin Bieber : Was für'n Studio? Ist hier nicht das Bonbonmuseum?  Ich hab hier so einen Gutschein, dass ich umsonst reindarf, wenn ich so tue , als wäre ich ein Teeniestar. Never .

NICHT-Buch von YTITTYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt