Am 17.04.1991 kam der bereits beschnittene Deutsche mit türkischen Migrationshintergrund in einer Krippe in Bethlehem auf die Welt. Seine komplette Familie reiste an, um dieses Spektakel live mitzuerleben. Sie folgten dem Kometen und...Stopp! Falsche Geschichte. Oguz wurde in einem ganz normalen Krankenhaus in Neumark geboren. Eigentlich wollten seine Eltern ihn Oguzhan nennen, aber die Hebamme war Legasthenikerin und schreib auf sein Namensschild Oguz. Oguz hat Eltern. Außerdem einen großen Bruder, eine große Schwester und - weil ihr sonst bis nächstes Jahr lesen müsstet, kürze ich das Ganze ab:- viiiiiiele Onkels, Tanten und Cousinen.
Mit zwei jahren bekam Oguz Bartwuchs und mit zweieinhalb Jahren hat er sich zum ersten Mal heimlich rasiert- mit dem Rasierer seines Vaters. Als Oguzhan 5 Jahre alt war, zogen er und seine Familie nach Freystadt, weil dort angeblich bessere Luft herrschte. Kaum angekommen , trat OG erstmal in einen stinkenden Kuhfladen. Familie Yilmaz fand Freystadt trotzdem so schön, dass sie sich überlegeten, dort einen Palast zu bauen, was OG gar nicht gefiel. Denn schon damals war er ein kleiner Hip-Hopper und wollte lieber in der Hood wohnen und Rapper werden, genau wie sein Vorbild Eko Fresh. (OG war jung und brauchte das Geld!)
Sein erstes Kindergarten jahr überstand er gut. Und Oguz wäre kein Südländer, wenn er die Mädchen nicht mit seinem Charme rumkriegen könnte. Darum sammelte er Erfahrungen in der Kuschelecke. Manchmal hatte er mit drei Mädels gleichzeitig etwas. Er erfuhr also früh, wie hart das Leben sein kann, wenn man so viele Frauen hat. Ogigolo musste trotzdem viele Herzen brechen, um zu merken, worauf es im Leben ankommt: auf Männerfreundschaften.
Religiös war Oguz schon immer, obwohl er am Anfang nicht so recht wusste, welche Religion die seine war. Im (katholischen) Kindergarten musste er vor dem Essen immer mitbeten. (Jetzt bitte dramatische RTL-Hintergrundmusik einbinden. ..Mist isz ja gar kein Video! Na gut, dann muss ich das ganze jetzt dramatisch schreiben.) Als OG merkte, dass die gebete nir für die Christen gedacht waren, sprach er mit seinen Eltern, diese sprachen mit dem Kindergarten- und von nun an wirdw er ausgeschlossen und stand immee am Rand. Während alle Kinder lachtwn und voll den mörderspaß beim Beten hatten, war er der Außenseiter, die einsame Seele. Er wurde schwer gemobbt- zumal sein Bart mittlerweile 1,80 Meter lang war. Als OG glaubte, dass es nicht mehr schlimmer werden könne, starb...sein...über...alles...geliebtes...Meerschweinchen. Oguz zog sich zurück und schreib Texte, die sein Herz befreiten und ihm ein wenig Licht in seine schwere Kindergartenzeit brachten. Texte wie >>Zwicke Zwacke Kindergarten ist voll kacke<< ließen ihn wieder aufatmen und Hoffnung schöpfen. Eine Rap-Battle im Kindergarten gewann OG gegen das bis dahin coolste Kind- und konnte alle Kinder davon überzeugen, wie cool er eigentlich war. Von nun an war er der King im Kindergarten und durfte vot allen anderen essen.
Wir machen einen weiten Sprung ins Jahr 1999. Oguz verbrachte one night in Paris mit seiner Familie. Wie besuchten den Eiffelturm und das Disneyland. In Paris hatte er eine innige und lange Romanze mit einem französischen Baguette. Oguz war verliebt , ja, in ein Baguette. Er verschlang es regelrecht, und nach 5 Minuten war die Liebe auch schon vorbei und er begriff, dass er einfach nur Hunger gehabt hatte. Währenddessen hatten Oguz' Eltern sich in den Eiffelturm verkuckt und bei den französischen Behörden beantragt, ihn kaufen zu dürfen. Die Familie wurde daraufhin umgehend nach Deutschland zurückgeschickt.
Erholt vom Frankreich trip reiste Familie Yilmaz im Jahr 2000 in die Türkei, und zwar >> Nur weil OG Türke ist<<. Dort ging er den Eltern eines Abends verloren. Sie fanden ihn wieder im angesagtesten Club von ganz Instanbul, wo einw riesigen Menschenmenge dem tanzenden und ein Glas Millch in der Hand haltenden Oguz bei seinen Michael Jackson artigen Dancemoves zusah. Hier deutete sich erstmals die künstlerische Zukunft unseres Oguz an.
Bereits in der Grundschule konnte OG besser Deutsch als die anderen Kinder. Er schaffte die Schule mit einem soliden Notendurchschnitt von 1,0 und wechselte sofort aufs Gymnasium. Oguz wurde von denn Lehrern kurzzeitig für hyperintelligent gehalten. Bald danach stellte man aber fest, dass man einige Dokumente verwechselt hatte und eigentlich von Florian dem Klassenstreber die Rede war.
Im Gymnasium waren er und seine Geschwister die einzigen Türken und Ogus bekam mit seinen Satz >> nur weil ich Türke bin<< alles: gratis Brötchen vom Hausmeister Klaus, gute Noten von Herr Krippel, im strengen Mathelehrer oder einfach nur Küsse von den Ladies. Er ist überzeugt mit den Satz irgendwann auch die Weltherrschaft zu erlangen. Luftfilterkasten Kampfhandlungen einfach nur total peinlich OG zuerst nicht. OG konnte das nicht auf sich sitzen lassen und lud phillip zu sich nach Hause ein um ihn zu bestechen. Er schenkte Phil eine seltene Pokémonkarte und seit diesem Tag mochten sich die beiden. Nach zwei Wochen ging die Pokémonkarte auf seltsame Waise >> verloren<<. Niemand weiß, wo sie sein könnte ... ( Tc hat sie, muhahaha!)
2009 entdeckte Oguz, dass der Platz hinter der Kamera von Y-Titty noch frei war, und besetzte ihn kurzerhand. Später wagte er sich ab und zu hinter der Kamera hervor. Und weil er der einzige Südländer war, den wor kannten, musste er bei unserer Twilight - Sitcom den Jacob spielen und ist seitdem unser Quotentürke. Aber Oguz kann noch viel mehr lebenswichtige Sachen, wie Serien gucken, chillen und Jogginghosen tragen. Er meint immer noch, dass er irgendwann Rapper wird, kann aber weder freestylen noch Beats produzieren. Aber er gab die Hoffnung nicht auf. Ende 2009 jedoch schrieb Eko Fresh auf Twitter an OG, dass er seinen Flow gar nicht abkönnte. Nachdem OG sich die Augen ausgeheult hatte, war ihm klar, das er sich ab nun voll und ganz auf Y-Titty konzentrieren würde.
Seit 2010 lebt er wie die anderen Jungs in Köln. Eigentlich wollte er dort studieren und war auch in zwei (im Worten:2) Vorlesungen, merkte aber schnell, dass er bei Y-titty machte kann, was er schon immer wollte: Filme über Rülper drehen, ein Buch zusammen mit Carlsen schreiben und natürlich vieeeel chillen!