Ich bin mir sicher, du fragst dich gerade: Wer ist das, der sich anmaßt, die Wahrheit über Y-Titty zu kennen? Ich möchte dich nicht länger auf die Folter spannen, zumal die Antwort doch sowieso schon auf der Hand liegt, oder?
Ich bin Y-Titty!
Genauer gesagt: das vierte Mitglied. Über mich wird nicht viel gesprochen, denn ich agiere normalerweise im Verborgenen. Doch ich kann nicht länger schweigen. Ich schätze es, was die drei Y-Tittys da vorhaben, doch ich muss euch das Geheimnis um ihre Identität gegen ihren Willen verraten damit sich wirklich etwas verändert. Hast du dich denn nie gefragt, warum Y-Titty Videos machen? Wegen des Geldes etwa? Ganz ehrlich: Auch wenn sie das immer behaupten- soooo viel gibts da nicht zu holen. Wegen des Ruhms? Ruhm ist gar nicht so schön, wie viele meinen- und vor allem man ihn nicht unbedingt, wenn man sich als Frau veekleidet und über Pimmel singt. Oder umgekehrt. Nein natürlich steckt mehr dahinter. Eine Motivation. Der Wille zur Veränderung.
Denn die drei Jungs sind nicht das, wofür du sie hälst. Wenn du alle Videos aufmerksam verfolgt hast, hast du vielleicht eine kleine Vorahnung- vielleicht tappst du aber auch noch völlig im Dunkeln.
Nun ist es aber wirklich an der Zeit, die Wahrheit auszusprechen: Y-Titty. .. sind eigentlich Schildkröten.
Das klingt erstens uninteressant und zweitens unglaublich, aber es ist wahr.Das Ganze ergibt sich aus folgendem kausalen Zusammenhang: Y-Titty drehen Videos. Videos laufen auf Bildschirmen. Bildschirme werden häufig in China gefertigt. In China leben Chinesen. Chinesen haben Schlitzaugen. Schlize befinden sich auch in Hosen (sogenannte Hosenschlize). Diese werden von der Männerwelt benutzt, um das Urinieren in öffentlichen Anlagen einfacher zu gestalten. Einfach ist auch die Matheaufgabe 1 plus 1. 1 plus 1 ergibt 2. Wenn man die 2 spiegelt, kann man sie auch als S lesen. S ist der erste Buchstaben von- Schildkröte! Ein Zufall? Sicherlich nicht!
Doch das alleine beweist natürlich noch nichts. Denken wir also noch einen Schritt weiter:
1 plus 1 ergibt 2, aber 1 minus 1 ergibt 0
2 plus 0 ergibt immer noch 2, aber 2 mal 2 ergibt 4. Welche Tiere haben genau vier Beine? Richtig! Schildkröten!
Diese Beweiskette ließe sich ewig fortsetzen, aber ich denke , ihr glaubt mir auch so. Oder wie man in der Schule sagt: Quad Erum Demonstrantum. Oder kurz: r.i.p.
Die drei Y-Tittys sind mir zugelaufen bzw. zugekrabbelt, als sie noch sehr jung waren. Sie wurden als Haustiere gehalten, entkamen aber eines Tages während des Freigangs. Sie fühlten sich, wie die meisten Schildkröten, in Gefangenschaft nixht wohl. Denn die wenigsten werden artgerecht gehalten. Daran wollen Y-Titty etwas ändern, vindem sie in ihren Videos aubtile Anspielungen auf das Leid ihrer Artgenossen einbauen.
Ich selbst besitze Zauberkrätfte und fand den Wunsch der drei kleinen Racker so herzerweichend, dass ich ihnen half und sie in drei knifflige Jungs verwandelte.
Mit ihrem Kanal bauen sie die Reichweite auf, die sie benötigen, um an den Haltungsbedingungen von Schildkröten in Deutschland wirklich etwas zu ändern. Sobald sie eine Million Abonnenten erreicht haben, werden sie nur noch Aufklärungavideos über arzgerechte Schildkrötenhaltung posten! Danach werden sie sich zurückverwandeln in das, was sue einmal waren und im Herzen immer geblieben sind: gemeine griechische Landschildkröten.
Ich hoffe, dir tut die Wahrheit nicht zu sehr weh und dein Bild von Y-Titty hat sich nicht allzu sehr verändert.
Und ich hoffe, dass du weiterhin Abonnent von Y-Titty bleibst. Abonnent von drei kleinen Schildkröten, die die Welt verändern wollen. Und vielleicht wirst du ja irgendwann auch erfahren, wer und was ich bin...
Bis dahin verbleibt hochachtungsvoll:
Der vierte Y-Titty