Du liest weiter?

87 6 0
                                    

Du liest weiter?

Du Streber!

Aber Streber gefallen und. Sie sind echt die Coolsten. Wir waren auch Streber, früher. Also in der dunklen Zeit, in der ,, Internet'' noch eine Top-secret-Erfindung des Militärs war und wir in Höhlen lebten. Seit es Internet gibt, haben wir uns leider von Strebern zu Internet- und YouTube-Süchtlingen entwickelt.  Phil zum Beispiel war während des Abis nur noch die Hälfte der Zeit anwesend und ansonsten mit dem Drehen von Videos beschäftigt. Zitat des Schulleiters Herrn Tomate ( Der name des Schulleiters musste aus rechtlichen Gründen verändert werden-Herr Thoma wollte nicht genannt werden.  Wir mochten uns nicht besonders. ) ,, Ich bin froh, wenn du endlich ganz weg bist. ''

Also du Streber (oder Streberin): Jetzt  hast du den Salat. Jetzt kommen noch 116 weitere sterbenslangweilige Seiten mit ca. 8.768.000 Buchstaben auf dich zu ( Hater bitte nachzählen und uns schreiben, dass es nicht stimmt-danke!). Und die musst du bis nästen Montag gelesen und schriftlich zusammengefasst haben.  Ihr schreibt dann einen Test. Da musst du alle Y-Titty-Vokabeln draufhaben.

Hier die Fragen deiner Lehrerin zur Test-Vorbereitung:

1. Wo stehen Y-Titty in der deutschen Literaturgeschichte im Vergleich zu Goethe, Grass und Lady Gaga?

2.Was bezweckt die figur des ,, OG'' mit dem permanenten Hinweis auf seinen Migrationshintergrund?

3.Wo hat Frank Weiß den Genitiv korrekt verwendet und war das Absicht?

NICHT-Buch von YTITTYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt