Kapitel 5 sweet revenge

3.2K 174 123
                                    

Die Bedrohung kam immer näher, aber das war mir egal. Mir war alles egal. Emma war weg und ... und sie würde niemals zurückkehren. Ich war allein. Mein Zwilling war tot. Ich fror. Ich fühlte mich leer. Verlassen. Wie konnte das nur passieren? Emma ... meine andere Hälfte ... weg? Einfach weg. Ich wollte nicht mehr. Die Wales Zwillinge waren weg. Das Chaos war weg, bevor es überhaupt richtig begonnen hatte. Langsam spürte ich, wie die kalte Dunkelheit um mich herum dichter wurde. Mein Lebenswille schwand mit jeder Sekunde. Ich musste nur hier warten und die Dunkelheit in Empfang nehmen. Dann würde alles enden. "Wir sehen uns im Himmel wieder oder in der Hölle, je nach dem wo wir landen.", flüsterte ich und schloss die Augen. Bereit dem Tod entgegen zu treten.

Ende

Wenn ihr jetzt denkt, das wir euch nur verarschen, dann liegt ihr da 100 % richtig. Muahahahaha *diabolisches Lachen* Tut uns Leid, falls wir euch einen Shrek eingejagt haben und ja das Shrek ist absichtlich so geschrieben :D Jetzt gehts los mit dem richtigen Kapitel, ein extra langes! Viel Spaß ♥ PS: Denkt ihr echt wir würden Emma umbringen? Wir heißen doch nicht Steven Moffat *hust*

Und da es ein Weilchen *hust* her ist seit dem letzten Kapitel, fassen wir hier nochmal das Wichtigste für dieses Kapitel zusammen (die, die sich noch darin erinnern können oder es nicht für nötig halten, können den kursiv gedruckten Teil gerne überspringen, ist hoffentlich klar xD):

- Die Mädchen haben sich in den Schlafsaal der Jungs nachts geschlichen, um ihnen einen Streich zu spielen (Ergebnis dieses Streichs erfahrt ihr in diesem Kapitel) und Lily hat alle Unterhosen der Jungs mit einem Juckpulverfluch belegt

- Emma, Cassie, Josh und Sirius haben die Aufgabe erhalten in Pflege magischer Geschöpfe ein Einhorn zu zähmen. Daraufhin haben sie eine Wette abgeschlossen, wer das Einhorn zuerst findet und zähmt, gewinnt. Wenn die Mädchen gewinnen müssen die Jungs einen Monat lang ihre Diener spielen, wenn die Jungs gewinnen müssen die Mädchen in Unterwäsche durchs Schloss laufen, mit einem Löffel auf einen Topf schlagen und rufen, dass Sirius und Josh heiß sind.

Emma PoV

Ich wachte mitten in der Nacht auf. Die Anderen waren ebenfalls aufgewacht. Außer Sam, die drehte sich einfach um und schlief weiter. Maddi war vor Schreck sogar aus dem Bett gefallen. Irgendjemand hatte geschrien. Ich brauchte nicht lange um zu erahnen, wer das war.

Cassie saß kerzengerade und schweißgebadet auf ihrem Bett. Sie schnaufte als wäre sie gerade vor einem, nein drei, riesigen Drachen geflohen. Ihr Blick war verängstigt.

Ich stand auf und setzte mich neben sie aufs Bett. Sie zitterte am ganzen Körper. Behutsam legte ich meine Hand auf ihre, um sie zu beruhigen. Schon seit wir klein waren, hatte Cassie oft schlimme Albträume, wochenlang hintereinander, meist bevor irgendwas schlimmes passiert. Sie sah danach immer schrecklich aus. Als wäre sie Satan persönlich begegnete. Aber sie behauptete immer ihre Albträume wäre nicht schlimm, nur etwas nervenaufreibend. Jedoch konnte man genau erkennen, dass der Albtraum an ihrer Kraft zerrte.

Auf einmal begann sie zu schluchzen. "Weinst du?", fragte ich irritiert. Ich hatte sie das letzte mal weinen gesehen, als sie sich mit drei das Knie aufgeschlagen hatte. Seit dem nie wieder.

"Was? Nein.", stritt sie ab und schien sich langsam wieder zu besinnen. Ich war mir nicht sicher, ob das in ihrem Gesicht Schweiß oder Tränen waren.

"Hattest du einen Albtraum?", wollte Maddi wissen, die mittlerweile im Schneidersitz auf ihrem Bett saß und versuchte ihre Haare in Ordnung zu bringen.

"Nur ein Traum, nicht weiter schlimm.", entgegnete Cassie und Maddi betrachtete sie mit einem skeptischen Blick.

"Bei den Pfannen von Merlins Mutter, so sieht man doch nicht nach einem harmlosen Traum aus!", erwiderte Lily.

Twin Hearts (Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt