Schule

983 21 0
                                    

Caroline Pov
Piep, Piep, mein Wecker klingelte und schüttelte mich unsanft aus dem Schlaf. Als ich blinzelnd meine Augen öffnete, drangen einzelne Sonnenstrahlen durch mein Fenster. Ich blinzelte den Schlaf weg und stand resigniert seufzend auf. Schnappte mir Klamotten für den heutigen Tag und ging ins Bad und duschte. Mit dem herabprasselnden Wasser verschwand meine Müdigkeit und ich stieg 20 Minuten später erfrischt aus der Dusche. Fertig angezogen packte ich meine Tasche und ging die Treppe zur Küche hinunter.

(Das ist das outfit )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist das outfit )

"Morgen ", rief ich und warf meine Tasche in den Flur. "Guten Morgen Schatz ", Emely kam mir entgegen und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel. Ich lächelte sie an und setzte mich an den Küchentisch, es gab Pancakes. Als ich mit Frühstück fertig War und aufstand, um meine Schuhe anzuziehen, kam Sam lächelnd aus dem Bad geschlendert und umarmte mich :"Morgen Schatz, gut geschlafen? ", ich grinste ihn an :"Yup, und wie!", da klingelte es an der Tür und ich öffnete sie . Ein gutgelaunter Paul grinste mir entgegen und umarmte mich :"Na, können wir los? ", fragte er, ich nickte :"ja gehen wir! ", "Tschüss Mom, Tschüss Dad ", und verließ mit Paul das Haus. Ich stieg hinter ihm auf sein Motorrad und setzte mir einen Helm auf. Dann fuhr er los. Während wir fahren erkläre ich euch erst einmal alles, "also, ich bin Caroline Uley, kurz genannt Caro.Ich bin eher schüchtern, kann aber laut werden, wenn mir was nicht passt.Ich bin dennoch nett, witzig und hilfsbereit.Meine Eltern sind Emely und Sam Uley, ich gehe in die 10.Klasse und bin 16 Jahre alt, heißt, ich müsste mich bald verwandeln. Ja, ich weiß über die Wolfssache Bescheid, und über Vampire. Sam hat mich als ich 12 War aufgeklärt .Aber ich hatte von Anfang an nichts dagegen, weil ich es einfach nur cool fande, dass sich mein Vater in einen zwei Meter großen Wolf verwandeln konnte. Paul kann das auch was ich aber wiegesagt cool fand. Als ich erfuhr, dass ich womöglich das Gen geerbt habe und mich ab meinem 16. Lebensjahr verwandeln könnte bin ich äußerlich den Umständen entsprechend ruhig geblieben, doch innerlich hatte ich einen Freudentanz aufgeführt. Nun aber genug, die Schule kommt in Sicht.

An der Schule angekommen stieg ich ab und gab Paul seinen Helm zurück. Ich drückte ihn kurz und lief dann direkt ins Schulgebäude, wo mich meine beste Freundin Emma empfing. Sie fiel mir stürmisch um den Hals :"Caro ", rief sie, als sie mich losließ. Ich wollte gerade was sagen als die Pausenglocke klingelte und wir uns zu unseren Klassen begaben. Ich ging auf die Schule im Reservat.
Mr.  Brooke kam mit einem Schüler herein. "Guten Morgen ihr lieben, ihr habt ab heute einen neuen Mitschüler, dies ist Embry Call. Setz dich bitte neben Caroline. " Embry nickte und kam zu mir. Als er saß, sah er mich an :"Hi, ich bin Embry Call , und du? ", ich lächelte ihn an :"Ich bin Caroline Uley, kannst mich aber Caro nennen ", sagte ich und lächelte ihn an, er lächelte zurück.



Und der Unterricht begann. In den Pausen lief ich mit Embry durch die Schule und zeigte ihm alles . Gegen Schulschluss tauschten wir Nummern aus und gingen nach Hause, jedoch nicht ohne uns Tschüß zu sagen. Zuhause lag ich auf meinem Bett und dachte über Embry nach "Fakt War : er War humorvoll, ich War humorvoll, er War nett, ich war nett, er War schüchtern, ich War schüchtern, und das beste :er hasste genau so sehr Mathe wie ich. Ich seufzte verträumt und sah an die Decke, bis ich unten Moms Stimme wahrnahm :" Caro, essen ist fertig !", ich sprintete die Treppe hinunter und setzte mich an den Tisch. Neben mir saß Paul und stopfte schon alles in sich hinein. Ich kicherte und aß ebenfalls, aber weitaus ordentlicher und langsamer. Danach ging ich hoch und las ein Buch. Als ich auf die Uhr sah War es schon 20 Uhr. Ich zog mir meinen Schlafanzug an und ging ins Bett. Dachte über Embry nach. Ich mochte ihn, sehr sogar. Ich checkte noch kurz mein Handy und schlief dann mit einem Lächeln ein. Vor meinem inneren Auge .......

Embry.

The wolf inside me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt