Die Verwandlung

541 18 2
                                    

(Bild oben :Caroline Uley )
Ich spule die Geschichte etwas vor, weil Caroline fast nur im Bett liegt und daher nicht viel macht, also seid mir bitte nicht böse. :)

Viel Spaß beim Lesen!

3 Wochen später :

Gerade saß ich unten in der Küche und frühstückte, als Mom in die Küche kam und mir einen Kuss auf den Scheitel drückte :"Guten Morgen Schatz, geht's dir besser? ", ich nickte lächelnd :"viel besser, morgen kann ich wieder zur Schule. ", Emely nickte und machte sich an den Abwasch. Ich stand auf und ging wieder hoch in mein Zimmer , ich hatte eine neue Nachricht von...
dreimal dürft ihr raten, Embry.

Em: Hi Caro, wie geht's dir,  du warst ganze drei Wochen krank, ist es was ernstes?
Caro : Hi Em, nein, nichts ernstes, nur eine sehr hartnäckige Magendarmgrippe ;)
Em:Oh, dann ist ja gut. Kommst du Montag wieder?
(Heute ist übrigens Samstag )
Caro: Ja, ich komme Montag wieder;)
Em : Yay, endlich,  ohne dich War es voll langweilig.
Caro: Awww, danke ^^
Em : Ich muss Schluss machen, muss Hausaufgaben machen, bye ^^
Caro : Bye ^^

Ich legte mein Handy zurück auf den Nachttisch und sah an die Decke. Ich war wieder komplett gesund , jedoch hatte ich nun erhöhte Temperatur, genau wie Dad und Paul, was als Werwolf normal war und Dads Theorie , dass ich ein Werwolf war, bestätigte. Mom rief zum Abendessen und ich schlenderte die Treppe runter zum Esszimmer, wo mir drei Gesichter am Esstisch entgegenlächelten: Sam, Emely und Paul.
Ich setzte mich lächelnd dazu und begann mit den anderen zu essen. Es gab Lasagne, lecker. Paul neben mir grinste :"Bald sind Sam und ich also nicht mehr die einzigen Werwölfe? ", ich lächelte :"ja, bald gibt es ein Mädchen.", er grinste und aß weiter.
Ich aß ebenfalls kopfschüttelnd weiter. Als ich fertiggegessen hatte , stellte ich mein dreckiges Geschirr in die Spülmaschine. Als ich gerade hochgehen wollte, hielt Dad mich auf :" Caro, fühlst du dich besser, oder willst du noch ein paar Tage zuhause bleiben? ", ich schüttelte den Kopf :"Nein Dad, mir geht's super, und ich will nicht zu viel in der Schule verpassen ", er sah mich prüfend an, "sicher? ", ich stöhnte genervt auf :"Herrgott, ja ich bin mir sicher ", motzte ich zurück und wollte hoch, doch Dad hielt mich am Handgelenk fest :" Nicht in diesem Ton junge Dame! ", ich sah ihn finster an , riss mich los und stürmte die Treppe hinauf in mein Zimmer und schloss geräuschvoll die Tür. Ich tigerte fluchend durch mein Zimmer und , wie gesagt, fluchte.
Bis mein Blick zum Fenster fiel, es ging nicht sehr weit runter, vielleicht 4 Meter? Stur lief ich zum Fenster , ich brauchte frische Luft.  Ich öffnete leise mein Fenster und setzte mich auf die Fensterbank und stieß mich ab. Ich landete und rollte mich ab. Als normaler Mensch hätte ich mich verletzt, aber als "Fastwerwolf" verletzte ich mich nicht. Ich rannte in den Wald hinein und sah nicht nach hinten. Mir kam Dad und unser Gespräch in den Sinn und ich begann , vor Wut zu zittern. Wie konnte er es wagen, ich konnte wohl selbst am besten wissen, ob es mir gut ging! !!
Ich sprang über einen Baumstamm und lief weiter, blieb bei einer Lichtung stehen. Ich zitterte immer mehr. Plötzlich vernahm ich ein Reißen und ich machte aus Reflex einen Sprung nach vorne.
Als ich landete, stand ich nicht mehr auf zwei Beinen, sondern auf vier Pfoten . Als ich an mir heruntersah, sah ich hellbraun-graues Fell .

 Als ich an mir heruntersah, sah ich hellbraun-graues Fell

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war ein Werwolf!
Es fühlte sich toll an. Meine Pfoten rannten ganz von selbst in den Wald hinein. Ich wusste nicht wohin,  aber es war mir egal. Ich spürte den Wind in meinem Fell und hörte jedes noch so kleine Geräusch. Dann roch ich etwas, Sam und Paul!
Sollte ich mich ihnen zeigen?
Ach egal.
Ich trat aus dem Wald und lief zu unserem Haus. Paul bemerkte mich zuerst, er tippte Sam an, woraufhin beide mich ansahen. Sam kam vorsichtig näher :"Caroline? ", fragte er,  ich legte meinen Kopf schief und nickte. Sam lächelte mich an :"Du siehst wunderschön aus. ", Paul nickte und streichelte mir den Kopf, ich brummte zufrieden. Da kam Emely aus dem Haus zu uns, bei mir blieb ihr Blick hängen:" Caro? ", ich nickte, lief zu ihr und leckte ihr die Wange ab, sie lachte und kraulte mich , dann gab sie mir eine Tasche, darin befanden sich Klamotten von mir. "Hier ", sie hielt sie mir hin und ich nahm sie in mein Maul. Dann sah ich Sam fragend an, er schien zu verstehen :"Du musst ganz fest an deine menschliche Gestalt denken, okay?", ich nickte und verschwand hinter einem Busch und dachte an meine Menschengestalt. Ich spürte einen kurzen, ziehenden Schmerz, als sich meine Knochen verformten, dann stand ich wieder auf zwei Beinen. Als ich realisierte, dass ich nackt war, zog ich mir schnell die Sachen von mir an und trat hinter dem Busch hervor, wo ich einen diskutierenden Sam entdeckte,  Paul nickte und als ich in Sichtweite kam, kam er mir entgegen und zog mich in eine Umarmung :"Du siehst als Wölfin hübsch aus ", sagte er und ich lächelte :"Danke ", danach wurde ich an eine weitere Brust gedrückt, die nun die selbe Temperatur hatte wie ich. Ich sah zu Sam hoch :"Tut mir leid Dad, ich hätte nicht so ausrasten sollen ", Dad winkte ab :"Schon gut Schatz, ich hätte dir mehr vertrauen sollen, heißt du kannst Montag wieder zur Schule gehen ", ich nickte strahlend :"Danke Dad ", als Paul mich an Sam vorbei zum Haus zog :"ich möchte euren Vater - Tochter Moment ja nicht zerstören, aber ", begann er "das hast du warf ich dazwischen und schlenderte zum Haus.
Drinnen setzten wir uns an den Wohnzimmertisch, wo Dad zu sprechen begann :"willst du dich meinem Rudel anschließen? ", ich nickte :"natürlich will ich! ", er lächelte und Paul  legte mir eine Hand auf die Schulter. Danach ging ich in mein Zimmer und schlief schnell ein.

Sonntag :

Am Sonntag war nicht viel los, Paul und Sam brachten mir bei ,sich kontrolliert zu verwandeln und nicht auszurasten, den das wäre in der Schule nicht so gut.
Außerdem bekam ich das Tattoo, das jedes bisherige Rudelmitglied hatte .
Am Ende des Tages fiel ich müde ins Bett und schloss meine Augen,  kurz danach umfing mich die Dunkelheit und ich fiel in einen traumlosen Schlaf.

The wolf inside me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt