TUT MIR LEID, DASS SO LANGE NICHTS KAM, ABER ICH HATTE WEDER DIE SCHREIBLUST, NOCH DIE IDEEN, WIE ES WEITERGEHEN KÖNNTE. ICH HOFFE, IHR KÖNNT MIR VERZEIHEN. ALS ENTSCHULDIGUNG KOMMEN HEUTE ZWEI KAPITEL, DIE LEIDER DIE LETZTEN WERDEN. DANKE AN DIEJENIGEN, DIE DIESE GESCHICHTE WEITERGELESEN HABEN, OBWOHL ICH SO SELTEN SCHREIBE 💕
DANKE !!!UND JETZT VIEL SPAß BEIM LESEN. ☺(1 Woche später)
Aufgeweckt wurde ich am nächsten Morgen durch Regentropfen, die gegen die Scheibe prallten . Verschlafen setzte ich mich auf und sah mich im Zimmer um. Ich hatte Harrys Tod gut überstanden, natürlich war da noch eine gewisse Nachtrauer, aber es war kein erdrückendes Gefühl mehr. In diesem Moment stieg mir der Geruch von Bacon und Rührei in die Nase. Ich leckte mir über die Lippen und stand auf, um runter in die Küche zu gehen.
Auf dem Weg nach unten kam mir Paul am Treppenabsatz entgegen.
Ich sprang ihm sofort in die Arme :"Paulii, ich hab dich vermisst! ", und lächelte ihn an. Er erwiderte das Lächeln :"Guten Morgen Caro, ich hab dich auch vermisst", er zwinkerte :"auch wenn wir uns erst gestern gesehen haben. "Ich wuschelte ihm durch die Haare und lief mit Paul in die Küche, wo ich Sam und Emely einen Kuss auf die Wange drückte. Danach setzte ich mich mit Paul an den Tisch und frühstückte. Zum Glück war heute Samstag.
Eine halbe Stunde später ging die Haustür auf und das restliche Rudel kam herein. Ich lief auf Embry zu und zog ihn in eine Umarmung, danach gab ich ihm noch einen Kuss auf die Wange:"Hi Em ", lächelte ich sanft und er erwiderte es :"Hi Caro." Seth erschien hinter mir :"werde ich auch so begrüßt? ", fragte er und sah mich mit diesem Hundeblick an. Ich kicherte :"so sehr ich deinem Hundeblick nicht wiederstehen kann, Embry ist mein Freund ". Doch sofort verstummte ich, hatten Embry und ich je über unsere derzeitige Situation gesprochen? Verunsichert sah ich zu Embry hinüber. Ich rechnete mit dem schlimmsten, doch entgegen meiner Erwartung ... lächelte er? "Seit wann das? ", Sam sah erstaunt zwischen uns hin und her :"Äh, seit... eben gerade?",
stammelte ich und lief rot an. Ich traf auf erstaunte und grinsende Gesichter. Rotwerdend sah ich zu Boden. Emely versuchte, die Situation zu retten :"Gehen wir doch ins Wohnzimmer, ich hab Muffins gemacht. "Innerhalb von Sekunden war der Flur wie leergefegt, nur Sam, Emely und Embry waren noch da :"Danke Mom ", lächelte ich, sie zwinkerte und ging ins Wohnzimmer, gefolgt von Sam. Da standen wir nun, Embry und ich. "Das was ich eben gesagt habe, ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht hab. Aber ich weiß nur dass es, ... reines Wunschdenken gewesen ist. Wenn du es nicht willst ist es ...", Embry hielt meine wild gestikulierenden Hände fest und verschränkte sie mit seinen :"Hey, ist nicht schlimm, ich denke dass ich das selbe Wunschdenken hatte, also fände ich es toll , wenn wir ...
zusammen wären". "Ich fände es auch toll ", lächelte ich ihn sanft an und zog ihn in eine lange Umarmung , die er erst zögerlich, dann fest erwiderte :
"Willst du meine Freundin sein? ", fragte er schüchtern. Ich lächelte ihn glücklich an:" Natürlich will ich deine Freundin sein ". Embrys Gesicht hellte sich auf, dann hob er mich hoch und wirbelte mich im Kreis. Dann stellte er mich wieder auf die Füße. Sein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen und zurück. Wir kamen uns immer näher...doch Jared kam in den Flur:
"Kommt ihr sonst sind ...", er verstummte mitten im Satz und sah uns einfach nur an. Dann begann er zu grinsen :"Hab ich euch gestört? ".
Ich starrte ihn wütend an :"Jared, verschwinde!!!". Er hob die Hände und verschwand mit einem 'Bin schon weg ' im Wohnzimmer. Entschuldigend sah ich Embry an :"Tut mir leid". Em lächelte nur :"Schon ok, gehen wir rüber? " ich nickte zustimmend und Hand in Hand gingen wir ins Wohnzimmer, wo wir uns aufs Sofa schmissen. Das restliche Rudel, abgesehen von Sam und Emely, grinsten uns blöd an:
"Hört auf so zu grinsen !". Sie wandten ihre Blicke ab, aber grinsten weiterhin.
Den ganzen Mittag saßen wir rum und redeten. Bis Sam ernstblickend ins Wohnzimmer kam :"Gerade rief Carlisle an..." wir blickten ihn erwartungsvoll an "...die Neugeborenen greifen heute noch an." Wir spannten uns alle an. Kurzerhand beschlossen wir, uns zu den Cullens zu begeben. Dort besprachen wir, dass Jacob die erste und Seth die zweite Wache für Bella übernahm, die außer Victorias Reichweite oben in den Bergen zu ihrem Schutz mit Edward zeltete.
Wir trieben uns im Wald herum und hielten nach den Eindringlingen Ausschau. Embry und ich liefen zusammen herum, wir hatten uns wieder in Menschen verwandelt, um weniger aufzufallen. Wir setzten uns auf einen Baumstamm und warteten auf Sams Signal. Embry sah mich schüchtern an :"Caro, kann ich mal was probieren, ohne dass du mich danach hasst? ", ich nickte. Langsam beugte er sich zu mir vor und ließ seinen Blick zu meinen Lippen wandern, dann sah er mir in die Augen. Ich lächelte ihn aufmunternd an. Ich wusste, was er vorhatte. Er überbrückte die letzten Meter und drückte seine Lippen auf meine. In meinem Bauch explodierte ein Feuerwerk aus Gefühlen und ich erwiderte den Kuss.Als wir uns lösten, sahen wir uns lächelnd an :"Das war ... wow ".
Ich nickte lächelnd :"Ja das war es. "
Gerade wollte er mich erneut küssen, doch Sams Heulen ließ uns auseinanderschrecken.
"Wir müssen los. " Embry nickte entschlossen und wir verwandelten uns. Seite an Seite preschten wir durch den Wald Richtung Schlachtfeld.Als wir dort ankamen, herrschte bereits das größte Chaos. Sobald wir die Lichtung betraten wurden wir angegriffen. Ohne zu zögern stürzten wir uns in den Kampf!
DU LIEST GERADE
The wolf inside me
WerewolfHi, ich bin Caroline und erzähle euch mein Leben in La Push. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!!!