4

2.1K 189 41
                                    

Pov Jackson

"Hab ich irgendwas im Gesicht..?", fragte Jinyoung. "Du planst doch irgendwas.", sagte ich. "Natürlich. Wie ich am besten verhindern kann, dass du aufhörst, mich wie ein Geisteskranker anzusehen!", er verdrehte die Augen.
"Kommt ihr jetzt? Wir müssen zu Tony!", rief JB durchs Dorm. "Komme!", ich sprang auf. 
Ich mochte Tony. Jetzt ehrlich. Auch wenn Jinyoung anscheinend ein Auge auf den kleinen pinken Pilz geworfen hat, obwohl er genau weiß, dass ich ebenfalls etwas für sie übrig hatte. Da Tonys Studio nicht weit von unserem Dorm weg war, liefen wir hin. "Wie weit bist du eigentlich mit deinem Outfit?", fragte Mark. "Ehm..Ich hab das Shirt fertig...", sagte ich. "Das du dass wirklich durchziehst.", sagte BamBam lachend. "Was soll ich denn sonst machen? Sie wollte ja nicht, dass ich ihr eine neue Nähmaschine kaufe. Aber so kann ich wenigstens etwas Zeit mit ihr verbringen..auch wenn sie anscheinend kein Interesse an mir hat..", sagte ich schmollend. "Naw, ist unser Jackson etwa verliebt?", Mark legte einen Arm um meine Schulter und ich wurde dummerweise etwas rot. "W-was? N-nein!", stotterte ich.  "Ich glaub sowas nennt man Liebe auf den ersten Blick Hyung~", Yugeom grinste mich an. "Frag sie doch nach einem Date!", schlug JB vor. "Sie würde mit allen auf ein Date gehen, außer mit mir. Habt ihr gesehen, wie genervt sie geguckt hat, als ich beim Training vor ihren Augen mein Shirt ausgezogen hab..?", ich seuftze. "Jackson...ich weiß ja, dass deine Abs dein Markenzeichen sind...aber ich glaub du hättest dich vielleicht anders an sie ranmachen sollen...", meinte Youngjae. "Aber jeder mag meine Abs!", sagte ich. "Tony anscheinend nicht.", Jinyoung grinste mich an und ich warf ihm wütende Blicke zu.
"Da seid ihr ja endlich!", Tony stand schon in der Tür, mal wieder perfekt gestylt in ihrer eigenen Basicmarke. "Sorry, aber BamBam hat seinen Eyeliner nicht gefunden und ohne wollte er nicht raus.", meinte JB und umarmte Tony zur Begrüßung. Warum darf er das und ich nicht?

"Ich hab das Outfit für Mark und Jinyoung fertig.", sagte sie, als wir in ihr Studio gingen. Die zwei Uniformen für das MV hingen an Modepuppen direkt im Raum. "Wow...", sagten die beiden gleichzeitig. "Geht sie mal anprobieren, für den Fall, dass wir was ändern müssen.", sagte sie. Die beiden nahmen ihre Klamotten und verschwanden im nächstbesten Zimmer. Tony fing an zu gähnen. Also hat sie wieder die ganze Nacht durchgearbeitet. Na wundervoll. Irgendwann fällt sie noch um! "Erde an Jackson!", sie stand plötzlich vor mir und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. Ich blinzelte ein paar mal und sah sie dann an. "J.ja?", fragte ich vorsichtig. "Ich hab bei deinem Shirt ein bisschen was ausgebessert.", sagte sie. "Oh, achso, danke!", ich lächelte sie an.

"Wohoo~", BamBam fing plötzlich an zu pfeifen. Mark und Jinyoung kamen wieder und hatten ihre Uniformen an. Ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden. Sie sahen heiß aus.
"Sie passen perfekt!", sagte Jinyoung und Tony wurde augenblicklich rot. "Ich glaub bei mir ist es an den Hüften etwas zu weit.", meinte Mark. Tony ging auf ihn zu und fasst ihm einfach so an seine Hüften. "Ich kann es etwas kürzen..Aber nicht zu viel.", sagte sie, zog zwei Nadeln aus ihrem Nadelkissen und steckte die besagte Stelle ab. "Und bei dir? Ist da alles okay?", sie sah zu Jinyoung. "Besser könnte es nicht sein.", er zwinkerte ihr zu.
Idiot.

Nachdem Tony mit dem Rest ihre Ideen besprochen hatte, wollten sich eigentlich alle wieder auf den Heimweg machen. Außer ich. Ersten wollte ich noch etwas Zeit mit der kleinen verbringen und Zweitens musste ich ja noch meine Strafe ab arbeiten. Jackpot. [Oder eher JackSONpot? ...nicht lustig..?]
"Tony?", fragte Jinyoung, als wir an der Tür standen. Fragend sah sie zu ihm hoch. Wie ein kleines Hündchen. So sollte sie mich angucken! Nicht ihn!
"Würdest du morgen mit mir Kaffee trinken gehen?", fragte er und lächelte sie an. Sag Nein! Sag Nein! Sag Nein!
"Klar!", ihre Stimme überschlug sich. Meine Kinnlade klappte runter.

"Echt? Dann hol ich dich morgen um 13.00 Uhr hier ab.", er grinste sie an. Ich ging zurück ins Studio.

Tony kam nach einer Weile nach und hüpfte fröhlich durch ihr Studio. Ich verdrehte nur die Augen. "Ich glaub ich hab ein Date mit Jinyoung!", sie hörte nicht auf zu grinsen. Ich fand das nicht so cool. "Yey, wundervoll.", brummte ich. "Ach komm Jackson! Freu dich doch mal für mich!", sagte sie und schmollte mich an. Aigoo, wie kann man da lange auf sie sauer sein?

"Du musst mir helfen! Ich weiß nicht was ich anziehen soll.", sagte sie plötzlich. "Friendly reminder, dass du die Modeexpertin bist und nicht ich.", ich sah sie an. "Stimmt..aber du weißt vielleicht, was ihm gefällt.", sagte sie. "Tony, Regel Nummer 1, verstelle dich nicht für jemanden! Zieh das an, was für für richtig hälst.", sagte ich und könnte mir in meinen Hintern treten. Warum helf ich ihr eigentlich?
"Stimmt...kommst du trotzdem mit shoppen?", sie sah mich mit großen Augen an. Ich seuftzte.
"Weil du's bist..", sagte ich obwohl ich mir damit selbst mein Grab schaufelte.

Wir gingen in das nächstbeste Einkaufszentrum. "Was hälst du von der Hose?", fragte ich und zeigte auf eine schwarze ripped Jeans. "Hm..das Material sieht gut aus..", murmelte sie.  "Dann geh sie doch mal anprobieren und ich guck in der Zeit nach einem Shirt, oder sowas.", sagte ich und ging in den Laden. Tony folgte mir ,suchte nach der Hose und ich schlich durch den Laden. Mir fiehl sofort ein mintgrüner Pullover auf, welcher bestimmt gut zu ihren Haaren passte. Ich suchte ihre Größe raus und nahm noch eine schwarze Collegejacke mit, welche direkt neben den Pullovern lag.

Ich sah Tony, wie sie vor den Spiegeln stand und drückte ihr Pullover und Jacke in die Hand. "Nicht schlecht Wang.", sagte sie grinsend und ging sich umziehen. Nach einer Weile kam sie wieder.  "Ja..ich denke, dass nehm ich so.", sagte sie grinsend und drehte sich zu mir. Ich ging einen Schritt auf sie zu und richtete ihre Brille, welche auf ihrer Nasenspitze hing. Sie wurde knallrot und starrte mich an.

Und plötzlich hörte ich dass Klicken einer Kamera...


*kommt vorsichtig aus ihrer Ecke* Hi. Ja...ich habs geschafft, was zu schreiben xD
 ~Takura

Got7-Need1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt