"J-jackson..", ich sah ihn an, als er sich von mir löste. "Es tut mir leid, ich hätte das nicht tun sollen..", er setzte sich wieder neben mich und starrte den Fußboden an. Ich sagte nichts, da ich selbst nicht wusste, was ich fühlen oder denken sollte. Ich mag Jackson mittlerweile wirklich...aber mehr.? Mehr ist da nicht. Oder? "Ich sollte wohl besser gehen.", sagte er und stand auf. Ich nickte langsam und ging mit ihm zu Tür. Auf eine Art wollte ich, dass er blieb..auf die andere nicht. "Schlaf gut Kleine, wir sehen uns morgen.", er versuchte mich anzulächeln, setzte dann die Kapuze seines Pullovers auf und verschwand in der Dunkelheit. Seufzend schloss ich die Tür und ging zurück ins Wohnzimmer. Hades sah mich traurig an und ich wuschelte ihm durch sein weiches Fell. Als ich auf den Fernseher sah, bekam Mulan gerade ihren finalen Kuss. "War es falsch, ihn weg zu schicken..?", ich sah Hades an. Er bellte kurz auf und zeigte mit der Schnauze auf die Haustür. "Ich hoffe, du hast recht.", brummte ich, schnappte mir eine Jacke und stürmte aus dem Haus.
Weit weg konnte Jackson nicht sein, also rannte ich die übliche Route zum Dorm. "Jackson? Jackson!", rief ich in die Nacht, bekam aber keine Antwort. Verdammt, wo ist der denn? Wieder und wieder rief ich nach ihm, bekam aber immernoch keine Antwort. Nach einer Weile stand ich vor dem Got7 Dorm und klingelte. Jaebum machte auf. "Was machst du denn um diese Uhrzeit hier?", fragte er und lehnte sich in den Türrahmen. "Ist Jackson da?", fragte ich. "Nein, wir dachten, er wäre bei dir.", sagte er. "Aber wenn du willst, kannst du hier auf ihn warten", sagte er und ließ mich rein. "Habt ihr gestritten?", wollte er wissen, als wir in die Küche gingen. Ich schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich...wir haben einen Film geguckt und dann hat er mich plötzlich geküsst..und da ich selbst etwas verwirrt war, bin ich ihm nicht gleich hinterher, sondern hab ihn gehen lassen.", ich legte meinen Kopf auf die Tischplatte und JB wuschelte durch meine Haare. "Liebst du ihn?", fragte er. "Ich weiß es nicht. Ich war noch nie verliebt..", gestand ich. JB sah mich verwundert an. "Wirklich nicht? Hattest du noch nie ein Kribbeln im Bauch bei einer Person?", fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Ich bin in meine Arbeit verliebt..da war nie Zeit für andere.", sagte ich. "Huch, Tony?", Mark stand plötzlich in der Küche und sah mich an. "Stress im Paradies? Der Kuss vor der Presse war ja auch ne Nummer.", er grinste mich an und ich wollte am liebsten im Erdboden versinken. Der Leader schnippte Mark gegen die Stirn, welcher sofort anfing zu protestieren. "Yah, was hab ich falsch gemacht?!", jammerte er. "Ich glaub Tony ist in Jackson verliebt.", sagte JB. "Tony ist in Jackson verliebt?! Echt jetzt?!", das war BamBam. Will der Rest vielleicht auch noch in die Kücre kommen, damit es auch jeder weiß? Ich glaub Yugyeom, Youngjae und Jinyoung konnten Gedanken lesen, denn im nächsten Moment standen die drei ebenfalls in der Küche. "Wann willst du es ihm sagen?", fragte Mark. "Gott Leute, ich weiß doch nicht mal, ob ich überhaupt verliebt bin! Vielleicht bin ich auch einfach verwirrt wegen dem Kuss.", ich setzte mich auf. "Aber natürlich bist du das....nicht.", sagte BamBam. "Sonst hättest du ihn nicht einfach geküsst."
"Vielleicht war es Notwehr?", versuchte ich mich zu verteidigen. "Notwehr. Ganz bestimmt. Sieh es ein Tony. Du bist verliebt in unseren kleinen Wangpuppy.", JB grinste mich an. "Ihr seid keine große Hilfe, das wisst ihr, oder?", brummte ich.
Dann hörten wir die Tür knacken. "Das muss Jackson sein!", meinte Jinyoung. "Los Tony, tu so, als würdest du schlafen, den Rest regeln wir!", sagte BamBam. Da mein Kopf eh schon auf der Tischplatte lag, tat ich das, was man mir sagte.Schritte waren zu hören. "Bin wieder da..", brummte Jackson und kam in die Küche. "Psssst, sie schläft", flüsterte Youngjae. "T-tony.", hörte ich Jackson sagen. "Was macht sie hier..?", fragte er und ich merkte, wie er plötzlich neben mir stand. "Sie wollte dich sehen, nachdem du einfach gegangen bist. Sie hat sich bei JB die Augen ausgeheult, weil sie so verwirrt war.", dafür trat ich BamBam unter dem Tisch in sein Schienbein. "W-was? Und ich dachte sie wollte das ich gehe..", sagte er und wurde dabei immer leiser. Er hat das BamBam wirklich abgekauft..? "Sie ist extra wegen dir hier...ich glaub sie mag dich wi-", nein, das sollte ich ihm wohl lieber selber sagen. "Okay, okay. Zu Beginn, ich habe nicht geheult !", stellte ich klar und sah in Jackson erschrockenes Gesicht. "Du warst wacht?" "Seine Idee.", ich zeigte auf BamBam, welcher nur lachend mit den Schultern zuckte. Jackson sah verwirrt zwischen uns hin und her. "Können wir irgendwo allein reden..?", fragte ich. Er nickte, packte mein Handgelenk und zog mich hinter sich her in sein Zimmer. Er setzte sich auf sein Bett und ich stand vor ihm. Wie in einer schlechten Romanze. "Ich hätte dich nicht einfach gehen lassen sollen..", sagte ich. Jackson musterte mich, blieb aber stumm. "Jackson..ich war noch nie verliebt..ich hab keine Ahnung wie das ist und eigentlich dachte ich, ich mag dich nicht..aber plötzlich..weißt du..ich hab Angst davor...", ich sah ihn an. Er blieb immernoch stumm. "Sag doch bitte was.." Er klopfte neben sich auf sein Bett und ich setzte mich. Dann nahm er meine Hände in seine und sah mich an. "Tony..ich weiß, es macht dir Angst das du verliebt bist..aber mir geht es genauso..Weißt du wann es bei mir klick gemacht hat? Als du von der Leiter gefallen bist und ich dich aufgefangen habe.", er lächelte mich an. "Sehr romantisch..", murmelte ich. "Ich kam mir heldenhaft vor..aber was ich damit sagen will..Lass es uns doch versuchen..als richtiges Paar. Wir müssen doch nichts überstürzen. Wir gehen das alles ganz langsam an, okay?", er lehnte seine Stirn gegen meine. Ich nickte. "Klingt nach einem Plan.", er grinste mich an und presste dann seine Lippen auf meine.
Später lagen Jackson und ich aneinander gekuschelt in seinem Bett. "Und? Hat es geklappt? Ich hör nichts mehr!", das war eindeutig BamBam. "Vielleicht hat sie ihn umgebracht!", bemerkte Yugyeom. Jackson und ich verdrehten die Augen. "Seid lieber vorsichtig, sonst seid ihr die nächsten!", rief ich zur Tür. Schritte entfernten sich und Jackson fing leise an zu lachen. "Na dass kann ja was werden.", er küsste meine Stirn und schloss dann seine Augen..
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass jetzt alles gut zwischen denen ist 🌚
Einmal großes Drama muss noch.Love
~Takura
DU LIEST GERADE
Got7-Need1
Hayran KurguZ-bekanntester Modedesigner für Kpop-Idols. Heißt in Wirklichkeit Tony, ist 23 und verpeilter als alles. Jetzt tritt auch noch Got7 in ihr Leben... Cover by: @DyingForCookies