6

2K 179 23
                                    

"Nimm es von mir runter!", jammerte Jackson und versuchte Hades von sich zu schieben. "Er mag dich aber! Außerdem seid ihr echt cute zusammen.", ich grinste ihn an und Hades schleckte ihm gleich nochmal über sein Gesicht. "Sorry, dass ich ihn erst jetzt abhole..", ich drehte mich zu April und ließ Hadson ihre traute Zweisamkeit. "Kein Problem. Ich weiß ja, dass du viel um die Ohren hast. Aber ich muss wirklich zu meinem Fotoshooting.", sagte sie und drückte mir Hades Leine in die Hand. "Tony! Hilfee!", jammerte Jackson weiter. "Komm ja gleich!", rief ich. "Jetzt hab ich zwei Kinder an der Backe.", sagte ich grinsend zu April. "Das hab ich gehört!", schrie Jackson empört. [Master of Reimen. Takura is in tha hoood.] Ich zuckte nur mit den Schultern und umarmte April. "Qir treffen uns nach deinem Shooting.?", fragte ich. "Unbedingt! Wir müssen mal wieder ins Bumpa.", sagte sie lachend.
Ich verabschiedete mich ein letztes Mal von April und richtete meine Aufmerksamkeit dann auf Hadson.
Hades lag quer über Jackson und kuschelte sich an ihn. Jackson hingegen versuchte den großen Flauschball mit aller Macht von sich zu schieben. "Soll ich dir zufälligerweise helfen..?", fragte ich und stellte mich neben die beiden. "Na wenn du schon so fragst! Zufälligerweise schon!", meckerte Jackson. Ich fing an zu lachen und raschelte mit der Leine. Sofort stand meine lebende Schneeflocke vor mir und machte dann brav Platz. "Hättest du das nicht eher machen können?!", rief Jackson, stand auf und machte seine Hose sauber. "Ich hätte schon...aber ich wollte nicht.", ich kniete mich zu Hades und streichelte sein weiches Fell. "Hasst du mich so sehr Tony?", fragte Jackson und fasste sich gespielt getroffen an sein Herz. "Ach Jackson. Du weißt doch, ich könnte dich nie hassen!", ich lachte leise und machte die Leibe an Hades Halsband fest. "Gibs zu. Du magst mich.", sagte er, als ich loslief und er mir hinterher kam. "Jaja.", antwortete ich knapp. Jackson grinste zufrieden und wir setzten unseren Weg schweigend fort.
"Da sind Paparazzis.", zischte Jackson neben mir. "Na und? Lass sie doch..", zischte ich zurück. "Schon vergessen, dass wir ein Paar sind?", fragte er. "Schon vergessen, dass wir nur so tun..?", konterte ich. Jackson fing an zu schmollen. "Kann ich wenigstens deine Hand nehmen?", fragte er. "Damit es etwas echt aussieht?"
Ich blieb stehen und sah ihn an. "Kann ein Paar nicht auch normal nebeneinander her laufen..?", fragte ich. Jackson schüttelte jedoch den Kopf. "Setzt dein verliebtestes Lächeln auf und geh einfach weiter.", und schon schnappte sich Jackson meine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen. Ich räusperte mich kurz, lächelte Jackson dann an und ging einfach weiter.
"Deine Hände sind total kalt..", stellte er nach einer Weile fest. "Eigentlich wäre meine Hand jetzt in meiner warmen Jackentasche.", sagte ich. Ich merkte wie Jackson die Augen verdrehte, mich plötzlich näher zu sich zog und unsere beiden Hände in seiner Jackentasche verstaute. "Gleich wirds warm.", er grinste. Ich schüttelte meinen Kopf, richtete meinen Blick wieder auf die Straße und hoffte

Got7-Need1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt