Es klingelte Sturm. Nein...das wäre untertrieben. Es klingelte Hurrican.
Ich sah auf meinen Wecker. 5.00 Uhr.
Wer auch immer das ist: Ich hasse dich grad mehr als den Rest der Menschheit.
Da das geklingel jedoch auch nicht aufhören wollte, stand ich auf, zog mir eine Jacke über und torkelte schlaftrunken die Treppe runter.
"Was zur Hölle ist dein Problem?", sagte ich während ich die Tür öffnete und in Jacksons grinsendes Gesicht sah. "Ich bin hier um meine Strafe anzuarbeiten.", sagte er. "Um 5.00 Uhr morgens.", ich sah ihn ungläubig an. "Ich wollt erst eher kommen...aber da dachte ich mir, ich lass dich noch etwas schlafen.", er grinste.
"Jackson. Du hättest mich bitte noch bis um 10.00 Uhr schlafen lassen können!", ich lehnte mich gegen den Türrahmen.
"Na jetzt bin ich aber hier...", sagte er.
"Geh einfach ins Studio. Guck dir meine Entwürfe an, versuch dein Outfit zu entwerfen und lass mich noch etwas schlafen. Aber wege du kritzelst auf meinem Zeug rum oder machst nochmal was kaputt.", warnte ich ihn. Schnell nickte er, verschwandt in meinem Studio und ich ging wieder nach oben in mein Bett.-Etwas später-
Als ich aufwachte war es gegen halb 11. Ich ging in die Küche, machte die Kaffeemaschine an und checkte nebenbei meine Nachrichten.Yong: Ich komm heute noch vorbei. Wir gehen Kaffee trinken.
Na super. Hat sie wieder Probleme mit Zico?[Okay. Jeder weiß wo die Kaffee trinken gehen. xD]
Nachdem der Kaffee fertig war, ging ich runter ins Studio und musste feststellen, das es noch lebte. Jackson lag auf meinem Nähtisch und hatte ein paar Blätter im Gesicht. Und er schien zu schlafen, immerhin schnachte er so laut wie ein Elefant."Jackson..?", fragte ich vorsichtig. Er schrie auf und fiehl vom Tisch. "Musstest du mich so erschrecken?", meckerte er und lag immernoch am Boden. "Ich hab doch nur deinen Namen gesagt..?", ich schüttelte den Kopf, stellte die Tassen ab und half Jackson hoch.
"Wie weit bist du gekommen?", fragte ich.
"Nicht weit. Meine Zeichenkünste sind auch eher so...Nein. Aber es ist besser als nichts.", sagte er grinsend und hielt mir seine Zeichnungen hin.Ich nahm sie, sah sie mir an und fand sie gar nicht mal so schlecht. "Naja...ein paar kleine Änderungen...und dann passt das. Es passt auch gut zu den anderen Entwürfen.", sagte ich.
"Warte. Du findest sie gut?", er sah mich ungläubig an. "Ehm...ja.", sagte ich.Gerade als er etwas sagen wollte, klingelte es wieder. Ich seuftze, machte auf und sah Jr und JB.
JB sah etwas pissed aus und Jr versuchte versuchte ihn etwas zu beruhigen.
"Wo ist der kleine Idiot?", fragte er. "Belästigt mich seit 5.00 Uhr.", sagte ich.
"Er kann doch nicht einfach so früh zu dir! Es tut uns leid...", JB fuhr sich nervös durch seine Haare.
"Passt schon. Ich bin einfach wieder schlafen gegangen. Er ist im Studio.", sagte ich.JB ging an mir vorbei und JR folgte ihm. Ich schloss die Tür und ging ihm hinterher.
"Sag mal spinnst du? Was tauchst du so früh bei Z auf?", meckerte JB.
"Ihr könnt mich gern Tony nennen...Z ist mein Künstlername.", warf ich ein.
"Je eher ich anfange, umso schneller bin ich fertig.", versuchte er sich zu verteidigen.
"Können wir das wieder gut machen?", fragte JR.
"Ihn bis 10.00 Uhr einsperren?", fragte ich.
"Seh ich aus wie ein Hund?", fragte er empört.JR fing an zu bellen. Jackson knurrte ihn an. JB wäre am liebsten aus dem Fenster gesprungen. "Ich treff mich gleich mit einer Freundin im Bumpa. Ihr könnt mir ja einen Kaffee ausgeben.", sagte ich.
"Das Bumpa! Ich komm mit! Vielleicht ist Namjoon da!!", rief Jackson.
"Okay. Ich denke, dass lässt sich einrichten.", sagte JB.Nach einer Weile standen wir vor dem Bumpa und warteten auf Yong. Pünktlichkeit war noch nie ihre Stärke. Aufeinmal sah man von weitem ihre roten Haare.
"Ich bin da.", sagte sie völlig außer Puste.
"Nur 7 Minuten zu spät.", sagte ich und umarmte sie.
"Yong!", rief Jackson und umarmte sie stürmisch. "Naw, Jackson.", sie lachte leise.
"Morgen gehts weiter mit den Proben. Nicht vergessen.", sie sah JB an.
Dieser nickte nur.Wir gingen gemeinsam rein und suchten uns einen Platz. "Na? Was darfs sein?", fragte Keobi.
"Namjoon.", sagte Jackson."Ich glaub den hab ich nicht auf Lager. Außerdem sind die Jungs grad beim Training.", sagte sie.
"Sag ihm das ich hier war und das sein bester Bro ihn vermisst.", sagte Jackson.
"Mach ich.", sie lachte leise und nahm die restlichen Bestellungen auf."Und? Warum hast du mich jetzt hier her bestellt?", fragend sah ich Yong an.
"Du müsstest morgen mit zum Got7 Training. Die Choreo ansehen. Für die Outfits.", sagte sie.Das hatte ich schon fast vergessen. Immer wenn ich für eine Band Klamotten entwerfe, seh ich mir vorher die Choreo an, um noch Ideen zu bekommen.
"Ich hab dein Kleid mit.", sagte ich und stellte Yong eine Tüte vor die Nase. "Vergiss es. Behalt es.", knurrte sie.Oh. Beef im Ziyong-land.
"Er wollte mich damit bestechen! Damit ich mal Urlaub mache! Er weiß doch genau wieviel ich zu tun habe.", sagte sie. "Zico macht sich nunmal Sorgen. Dein Schlafrythmus ist noch schlimmer als meiner. Außerdem wirst du das anziehen! Ich hab es extra für dich genäht!", meckerte ich.
"Na gut...", murmelte sie."Auf dich hört sie? Ernsthaft?", fragte JR belustigt. "Natürlich. Sie ist meine beste Freundin.", sagte Yong.
"Einmal eure Bestellung und ein Namjoon für Jackson.", sagte Keobi und hatte Namjoon wirklich im Schlepptau.
"Namjoon! Wir haben uns so lange nicht gesehen.", sagte Jackson.
"Oh gott. Keobi, was tust du mir an?", murmelte er.
"Rache ist süß Joonie.", sie grinste.
"Nur weil ich eurern Filmeabend zerstört habe?", jammerte er."Yep. Viel Spaß.", sie lachte und verschwandt wieder.
Und dann saßen wir da. Tranken Kaffee. Jackson hatte seinen Bro-Joon und alle waren glücklich.
"Also sehen wir uns morgen?", fragte ich, als wir fertig waren. "Genau. Ich schreib dir nochmal.", sagte Yong.
Dann trennten sich unsere Wege."He Tony! Warte!", rief Jackson...
Yey! Über 100 reads xD Wir machen uns. Na? Wer kann nicht ohne Anspielungen? Ich.
Es tut mir leid. Nicht.Okay...es ist eine Jackson Fanfiction. Ich hab nur Angst, das ich das Reiskorn nicht richtig vom Charakter treffe...aber ich hab ja noch Zeit zum Üben, wir haben ja erst angefangen.
~Takura
DU LIEST GERADE
Got7-Need1
FanfictionZ-bekanntester Modedesigner für Kpop-Idols. Heißt in Wirklichkeit Tony, ist 23 und verpeilter als alles. Jetzt tritt auch noch Got7 in ihr Leben... Cover by: @DyingForCookies