Kapitel 2♥

313 17 2
                                    

Ich machte meine Augen auf und meine Mutter stand neben meinem Bett.Ich war mehr als aufgeregt ich wollte schon immer mal nach Irland.

"Schatz,mach dich fertig. In 'ner  Stunde solltest du losfahren. Der Vater von Priya und ihre Mutter holen dich und Lotte ab." ,man sah meiner Mutter an das sie sich zwar für mich freute aber das sie traurig war.Sie strahlte es einfach irgendwie aus.Ich schlang meine arme um sie und Umarmte sie. "Ich werde dich soo vermissen.Du hast keine Ahnung wie sehr." , da floss auch schon meine erste Träne.

"Ich dich auch,Schatz.Wenn irgendwas ist kannst du sofort zurück fliegen.", meine Mama fing auch langsam an zu weinen.

"Wir sagen uns gleich Tschüss. Los mach dich fertig." ,meine Mama wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.Ein Jahr würde ich nicht Zuhause sein.

Irgendwie machte mir der Gedanke total Angst.Es könnte soo viel passieren während ich weg bin.Was wäre wenn meinen Eltern oder Geschwistern was passiert? Ich war nervös,glücklich, traurig,sauer ich war einfach völlig im Gefühlschaos.Ich kämmte meine Mähne durch während ich über One Direction nachdachte.

Wieso sind so Leute wie Niall eigentlich berühmt? Er ist perfekt.Sein Charakter alles.Okey sowas kann ich nicht sagen ich hab nie mit ihm geredet.Oder Louis sie sind einfach alle fünf toll.

Ich zog mich an und war dann schließlich fertig meine Sachen waren gepackt.Ich warf meinen Gitarre über die Schulter,schnappte mir mein Handy und Kopfhörer und meine Koffer waren schon unten.

Ich umarmte jeden aus meiner Familie einmal. Und ging langsam aus unserem Haus Priya,Lotte und Priya's Eltern warteten schon im Auto.Ich packte meine Sachen ins Auto und stieg ein.In Tränen winkten sie mir und ich ihnen.Das Auto entfernte sich von dem Bordstein,und fuhr immer weiter weg von meinem Haus und meiner Familie,bis sie in der Ferne verschwanden.Lotte lächelte ihr typisches süßes Lotte lächeln und ich lächelte zurück. "Hallo Sarah!" ,riefen die Eltern von Priya nacheinander. Die haben mich immer Sarah genannt keine Ahnung wieso.

"Hallo.." , antwortete ich.

Ein Jahr weg von dort,wo man alles kannte und sich sicher fühlte.Irgendwie gruselig. Ich freute mich ja,war aber einfach nervös und aufgeregt.

Ach was ,wird schon schief gehen.

Lotte,Priya und ich machten unsere Insider-Witze und lachten viel.Priyas Eltern taten mir echt leid,wir waren nämlich mega laut.Wir schrien uns an und sangen die ganze Zeit irgendwelche Lieder.Ja,wir waren echt schon verrückt.Aber das war gut so.Normal war langweilig. Wir bemerkten nicht das wir am Flughafen waren bis ich bemerkte wie die Tür neben mir aufging. Ich guckte die anderen beiden und schnitt eine Grimasse,woraufhin wir wieder in großes Gelächter ausbrachen.

Ich stieg aus,direkt nach mir die anderen beiden.Wir holten unser Gepäck,und verabschiedeten uns von Priyas Eltern und gingen in den Flughafen. Wir brachten unser Gepäck weg.Ich hatte nur noch meine Gitarre und meine Handtasche.

Wir hatten noch 45 Minuten bevor unser Flug los flog,also überredete ich die beiden mit mir Süßigkeiten zu kaufen.

Wir saßen zu dritt auf einer Bank und aßen meine Süßigkeiten.

Bis ich nach meiner Gitarre griff und anfing eine Melodie zu spielen, Lotte machte einen passenden Rythmus in dem sie in dem Rythmus auf ihren Schoß schlug.Spontan fing Priya dazu an Stereo Hearts zu singen woraufhin Lotte und ich mit einstiegen.Als das Lied zu Ende war bemerkten wir das sich viele Leute um uns versammelt hatte, wirklich viele.

Ich schaute kurz in die Menge und sah wie ein Junge mir zuzwinkerte.

Er sah aus wie Niall Horan.Aber als ich wieder hinschaute fand ich ihm in der Menge nicht wieder.Bestimmt hatte ich mich geirrt.Die Menschenmenge fing an zu klatschen.Wir alle drei schauten verlegen auf den Boden und uns viel auf wir sollten langsam einchecken.Wir drängten uns an den Leuten vorbei und checkten ein.Alles verlief ohne Probleme bis wir dann in der endlich in der ersten Klasse des Flugzeuges saßen.Es waren jeweils vier Sitze nebeneinander. Und ich saß ganz außen,rechts neben mir war ein Platz frei. Die Stewardess erklärten irgendwas aber wir hatten besseres zu tun wir alle machten unsere iPods an und gingen zu den Liedern ab.Als das Flugzeug startete guckte ich noch ein letztes Mal auf unsere kleine Stadt.Und da flogen wir immer weiter weg von ihr. Ich sang Don't forget where you belong leise mit,Priya Happily,und Lotte Diana.Auf Dauerschleife,denn die Lieder haben jeweils unsere Lieblinge von One Direction geschrieben. Niall,Harry und Louis.

Irgendwann fingen wir an lauter zu singen so das dir Leute uns alle anstarrten,wir alle drei sangen verschiedene Lieder,und uns war scheiß egal was die anderen dachten.

Die vier Leute die vor uns saßen drehten sich um als ich ihre Gesichter sah machte mein Herz einen riesen Sprung.Es waren Harry Styles,Zayn Malik,Niall Horan und Liam Payne.Niall war direkt vor mir und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Aber wo war Louis..?

Ich hörte auf daran zu denken als sie anfingen sich vorzustellen.

"Sind das M&M's?", fragte Niall und zeigte auf das kleine Tütchen in meiner Hand."Kriege ich welche davon?" ,fuhr er fort. Stumm überreichte ich ihm das Tütchen.Lotte sah genau so aufgeregt wie ich aus,während Priya total ruhig dort saß und die Jungs einfach anstarrte. "Ihr könnt echt gut singen!" ,sagte Harry. "Vielleicht denken wir das aber auch nur weil das Lieder von uns sind.",fügte Niall hinzu und lachte laut."Lasst die armen Mädchen doch mal.Die sind ja völlig überfordert. ",eine Stimme rechts neben mir sagte das.Ich drehte mich dorthin und da wo vorher noch der Platz frei war saß jetzt Louis Tomlinson.

One Direction saß vor und neben mir.

Und das wichtigste für mich...

Niall Horan.

SOO hoffe euch hat das Kapitel gefallen es wär cool wenn ihr Kommentieren würdet was ihr bis jetzt von meiner Fan Fiction haltet.Ja, ich weiß man denkt die bleiben jetzt due ganze Zeit bei den Mädchen aber falsch gedacht. LASST EUCH ÜBERRASCHEN ♥

Tine-Biene :)

One Year with the Horan'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt