Kapitel 20 ♥

92 8 2
                                    

Ich schaute durch den Raum und ging mit gesenkten Kopf rein.

"Badwomeeeen!",als ich hoch schaute sah ich Liam.

Ich rannte auf ihn zu und er hob mich hoch.

"Alles gut bei dir?"

"Ja,klar und bei dir?"

"Alles gut.Das ist Danielle,Danielle das ist Iara. "

Ich stand eine Sekunde sprachlos da bevor ich sie anlächelte und ihre Hand schüttelte.

"Hey,es ist unglaublich dich kennenzulernen!Ich fand dich schon immer unglaublich und einfach

wow.",sagte ich.

Sie lächelte."Ich hab auch schon vieles von dir gehört.Und was ich gehört hab fand ich echt faszinierend."

"Wow,dankeschön." Sie wandte sich ab und so fing der Abend dann an.

Während sie alle bis auf mir und Niall Just Dance spielten setzte Niall sich zu mir.Er lächelte und schaute die anderen an.Als er anfing irgendwelche bescheuerten Fragen zu stellen machte ich mir Sorgen.

Bis die eine Frage kam:"Du hast also einen Freund?"

Heii das war jz nix nicht ein Kapitel eigentlich gar nix ich musste mich einfach mal melden.Ich hab kein Wattpad mehr auf meinem Handy und ich kann nicht so oft an den Leppi.Aber ich werde jetzt trotzdem mehr updaten.Ich vermisse euuuch :3 Schaut mal in meiner Story 'Parole' rein ich werde da wahrscheinlich heute oder einfach bald updaten.

Love euch

Tine-Biene :$

One Year with the Horan'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt