Kapitel 5♥

285 16 6
                                    

Greg öffnete die Haustür und wir traten ein.

Das Haus war groß und sehr schön.Ich wusste es würde mir hier gefallen.

Ausserdem mochte ich die kleine Familie jetzt schon. Am meisten den kleinen Theo.

Greg führte uns in die Küche , sie war wirklich groß und echt schön.

Die Küche war weiß und rot eingerichtet und in der Mitte stand eine Kücheninsel.

Und das wichtigste überall war Essen.

Ich hatte einen riesen Hunger.

Liam hatte ja mein Sandwich gegessen. Sie führten uns durch das Haus.

Sie führten uns nach oben wo wir einen langen Flur entlang ging.Am Ende des Flures war eine Treppe die noch ein Stockwerk nach oben führte,doch wir blieben auf der Etage.

"Ihr habt diese Etage für euch.Das Zimme von Greg und Mir und von Theo ist ganz oben. Ihr könnt euch aussuchen welches von den Zimmern ihr haben wollt.Kommt gleich runter dann können wir essen.",kaum sagte Denise das rannten wir durch die gsnze Etage und guckten welches von den drei Zimmern wir haben wollten.

Priya nahm das erste,Lotte das zweite. Und ich das letzte. Die Zimmer waren alle ziemlich groß und eigentlich ziemlich schlicht eingerichtet.

Bevor ich zu den anderen beiden ging,räumte ich meine Klamotten in den Schrank.Als ich meine Sachen halbwegs eingeräumt hatte ging ich zu dem Zimmer von Lotte sie saß auf dem Bett und starrte auf ihr Handy.

Ich ging näher ran und sah

das sie auf Twitter war.

Und die Bilder von sich und Louis hochgeladen hatte.

"El und Boobear sind nicht mehr zusammen..." ,flüsterte Lotte.

"Also sollte ich mich jetzt freuen oder traurig sein?" fragte ich

"Beides.Stell dir vor es geht ihm jetzt schlecht.Aber er ist frei.."

"Charlotte,Priya,Iara kommt ihr?", hörte man Denise hochrufen.

"Ja,wir kommen!", antwortete Lotte.

Wir saßen alle an dem großen Tisch im Esszimmer.

"Könnt ihr mich bitte Lotte nennen?Ich hasse den Namen Charlotte."

"Klar,wenn es dir lieber ist.Aber Charlotte ist doch ein schöner

Name. " , erwiderte Greg.

Wir redeten viel darüber über Montag.

Wie wir zur Schule kommen würden. Ob Greg uns hinfahren sollte.

Und eigentlich redeten wir über alles.

Als so gut wie alles geklärt war waren wir fertig mit dem Essen,aber Denise brachte jedem noch eine Schüssel Eis.

Wir saßen dort und sollten ein bisschen was über uns erzählen.

Bis zum Abend saßen wir alle im Wohnzimmer und redeten und redeten.Es war schön wie verliebt

Denise und Greg doch waren.

Sie waren natürlich,nicht verstellt,nett und ich mochte sie jetzt schon.

Wir redeten über allem Möglichen.

Sie erzählten ein paar lustige Familien Geschichten und wie sie sich kennenlernten und es war wirklich einfach unglaublich wie nett die beiden doch waren.

Sie waren witzig und wirklich offen.

Ich mochte das.

Ich hab mich nie sofort gut verstanden.

One Year with the Horan'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt