Jetzt bin ich also seine beste Freundin...
gut zu wissen.
"Sie ist echt ein tolles Mädchen aber wir sind wirklich einfach beste Freunde."
Also als erstes nur ein Fan,dann Prinzessin und dann bähm wir sind beste Freunde oder wie?
Die Jungs schauten Niall komisch an schauten dann jedoch lächelnd in die Kamera.
Priya lächelte.
"Hi,Niall Horans beste Freundin. ",sie lachte.
"Geh dich begraben bekannte von Harry Styles.",ich schaute sie genervt an.
Lotte kam runter und schenkte uns ihr wunderschönes Lächeln.
"Leute?Lou hat mir gestern Abend geschrieben.",sie lächelte.
Ich liebte es wenn meine beiden besten Freundinnen glücklich waren.
Sie hielt ihr Handy hoch und wedelte es in der Luft hin und her.
"Was hat er geschrieben? ",fragte Priya.
"Das er sich mit mir treffen
möchte.",sie sprang aufgeregt auf und ab.
Ich lächelte nur während die beiden mega ausrasteten.Meine Gedanken drehten sich um Nathan. Er war einfach perfekt. Ich fand keine Fehler an ihm.Er war genau so wie sich alle Mädchen ihren Traumjungen wünschten.Wieso nahm er dann so ein Mädchen wie mich?Er konnte jede haben aber nein.Er entschied sich für die neue Austauschschülerin.
Ich lächelte als ich auf mein Handy sah und sah,dass Nathan mich anrief.
"Hallo?"
"Hallo,Prinzessin. "
"Hey,was gibt's?"
"Kann ich später vorbeikommen?"
"Du kannst immer kommen,das weißt du."
"Du Süße."
"Du Süßer. "
"Dann sehen wir uns später,ja?Ich liebe dich."
"Ja,bis später, ich liebe dich auch,ciao."
Ein biepen erklang und ich lächelte und legte mein Handy weg.
"Ich liebe dich auch?!",Priya und Lotte schauten mich verwundert an.
"Hast du ein Freund?!"
"Ich wette es ist Niall,Priya!"
"Wieso hast du uns nix von ihm erzählt?!"
Ich hielt meine Ohren zu.
"Es ist Nathan!"
Beide schauten sich an,dann mich,dann sich gegenseitig wieder.
Ein Lächeln umspielte deren Lippen und als hätten wir es geplant fingen wir an zu lachen.
Diese beiden Mädchen verstanden mich und umgekehrt genauso,niemals wollte ich ohne sie sein.
Die letzten paar Fragen wurden den Jungs gestellt,bis sie sich schließlich von dem Interviewer verabschiedeten.
Sie gingen aus dem Bild und weg waren sie.
"So das wars meine Freunde! Das Interview mit One Direction,ich hoffe es hat Ihnen gefallen!Schalten Sie das nächste mal wieder ein dann wird nämlich die Britische Girlgroup Little Mix hier sein!Das wird bestimmt auch ein interessantes Interview also bis morgen und noch ein schönen Tag.",sagte der Mann.
DU LIEST GERADE
One Year with the Horan's
Fanfiction"Hallo ich bin Greg." sagt der Mann fröhlich. "Das ist meine Frau Denise und unser Sohn Theo. Ihr seid dann wohl unsere Austauschschülerinnen Lotte,Priya und Iara." Lotte,Priya und mir kam die kleine Familie schon die ganze Zeit bekannt vor..aber da...