Kapitel 1♥

342 13 0
                                    

Das stand ich in seinen Armen,es war perfekt und ich fühlte mich sicher. Er guckte mir direkt in die Augen,und kam mit seinen Lippen näher an meine.Kaum ein Millimeter trennte unsere Lippen.

Ich riss meine Augen auf als mein Wecker klingelte.

"Es war ein Traum." ,sagte ich."Nur ein Traum." ,fuhr ich fort.Ich schaute noch ziemlich verschlafen auf meinen Wecker,es war 6Uhr morgens.Es war Montag.Ach wie ich Montage hasste.Naja zumindest würde ich Lotte und Priya wieder sehen,dann war das ja erträglich.In 2 Wochen würden wir drei einen Austausch nach Mullingar in Irland machen.Ich zählte praktisch die Tage ich war total aufgeregt.Wer wäre das wohl nicht? Ich hatte aber keine Zeit darüber nachzudenken ich machte mich für die Schule fertig, packte noch die restlichen Sachen und stieg pünktlich um 7:10 Uhr auf mein Fahrrad. Auf dem Weg zur Schule hörte ich natürlich One Direction.Ich fuhr zu Lotte,holte sie ab und wir fuhren wie jeden Morgen zusammen zur Schule.Auf dem Weg dorthin redeten wir mal wieder über den Austausch nach Irland.

"Lotti?Das ist so geil...Niall kommt aus Mullingar!Ausserdem sind da vielleicht Jungs die so aussehen wie Niall?Mit süßem irischen Akzent! Die singen könn'!Und ...okey ich werde wieder unrealistisch.. " , die letzten Worte murmelte ich leise und enttäuscht vor mich hin.

"Iara,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er dich kennenlern' würde und deinen Namen danach noch weiß?Ich weiß das macht dich traurig aber ich sag einfach die Wahrheit.." ,so ging unser Gespräch ungefähr die ganze Zeit weiter bis wir an der Schule waren wir schlossen unsere Fahrräder an und gingen Richtung Eingang wo auch schon Priya auf uns wartete. Wir drei waren einfach beste Freundinnen und alle drei auch noch Directioner.Wir gingen in den Biologieraum wo wir drei uns an einen Tisch saßen.Die Lehrerin kam rein wir beachteten sie aber nicht wirklich.Priya zeichnete wie immer, Lotte war an ihrem Handy am schreiben und ich hörte Musik, man sah die Kopfhörer unter meinem schwarzen Locken zum Glück nicht. Während Half A Heart lief dachte ich wieder an Niall.

Was wäre wenn er auf dich aufmerksam werden würde und ihr zusammen kommen würdet. Und du konntest diese wunderschönen Lippen jeden Tag aufs Neue küssen.Es wär' perfekt aber das wird niemals passieren.

Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich nicht bemerkte das meine Lehrerin mich dran genommen hat was an der Tafel zu machen.Das einzige Problem war was sollte ich machen.Das wurde alles ziemlich peinlich da alle mich amstarrten und die Lehrerin hinterher bemerkte das ich Musik gehört hatte.Lotte versuchte sich ein Lachen zu unterdrücken was aber voll in die Hose ging. Sie und Priya brachen in großes Gelächter aus.Der Tag verlief mega schlecht und ich war froh als es zum Schulschluss gongte.Priya erzählte begeistert ein paar Sachen über Harry und wie toll er doch war,woraufhin Lotte immer wieder sagte das Louis der beste ist,bis sie wirklich richtig diskutierten.Ich nahm die Zeichnungen aus Priyas Tasche.Priya war unglaublich begabt sie hatte ein Bild gezeichnet wo alle Jungs von One Direction drauf waren.Es sah perfekt aus und einfach wunderschön.Die ganze Woche verging so. Ich war unkonzentriert und die anderen beiden stritten sich wer wohl besser war und ob Larry echt war oder nicht. Ich war froh als die Woche vorbei war.

Nur noch eine Woche dann heißt es Irland ich komm'.

Die zweite Woche verlief ziemlich normal ohne große Peinlichkeiten.Am Freitag schaute ich mich ganz genau in der Schule um,denn das warnder letzte Schultag an der Schule bis zum nächsten Jahr.Es war irgendwie komisch zu wissen das man in einer Woche woanders wäre.Aber es war auch aufregend.Ich verabschiedete mich von allen meinen Freunden an der Schule was ziemlich traurig war ich würde sie so vermissen.Aber ich freute mich auch auf Irland.Das Wochenende bestand nur aus Packen.Und am Sonntag Abend war ich total aufgeregt, und konnte bis 3Uhr Morgens einfach nicht einschlafen.Ich dachte einfach nach und viel dann in einen tiefen Schlaf.

Montag morgen. Ich wurde von leichtem Rütteln geweckt.

Es war soweit.

One Year with the Horan'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt