Darf ich vorstellen? Mein neues Leben.

60 3 1
                                    

„Kylie!", hallte es durch die ganze Villa. Ich erkannte die Stimme sofirt an dem rauen Unterton, der mich nicht selten erschaudern ließ, es war meine Managerin Verona. Seit meinem ersten Video auf meinem Channel sind scho 7 Monate vergangen, in denen viel passiert ist. Zuerst hatte ich noch fast keine Klicks auf meinen Videos, doch als ich ein lustiges kurzvideo reinstellte, steigerten sich die Zahlen gewaltig. Innerhalb weniger Monate war ich zu einer der bekanntesten YouTubern überhaupt aufgestiegen. Inzwischen war ich von dem ärmlichen Lenox in die Hauptstadt der Stars umgezogen. Ja genau. Ich wohnte nun in Losa Angeles.

„Kylie! Dein Interview fängt in nicht mal einer Stunde an! Hallo!? Komm sofort runter! Weißt du wie lange ich gebraucht habe den Termin bei Ellen für dich zu arrangieren? Kylie! KOMM!", kreischte Verona durch meine gesamte Villa und klang dabei nicht gerade freundlich. Ichbmachte mich auf den Weg zu meinem Kleiderschrank und entschied mich kurzerhand für ein weißes Kleid, welches bis unter die Brust eng anliegend und mit Strass besetzt war, darunter fiel es locker leicht bis ober meine Knie. Dazu noch dezentes Make Up und einen Seitenzopf. Fertig. Ich hatte noch nie länger als 15 Minuten für meine Klamotten gebraucht, dazu war ich einfach nicht der Typ. Unten erwartete mich eine sichtlich entnervte Verona, die mich ungeduldig erwartete. Als sie mich sah erhellten sich ihre Gesichtszüge:„Mädchen jetzt weiß jch wieder warum ich dein Management übernahm. Himmel du siehst toll aus und das alles nur nach 10 Minuten." „Danke Verona! Im übrigen siehst du auch super aus! Die Hose passt toll zu deinen Augen.", säuselte ich ihr vor. Gott diese Frau ging mir auf die Nerven.

Kurz darauf saß ich in einer Limousine, die schwarz lackiert war. Gegenüber von mir saß mein gesamtes Team, bestehend aus Wichtigtuern, die nur wegen mir einen halbwegs erträglich Lohn erhielten. Sie redeten in verschiedenen Tonlagen auf mich ein, doch ich nahm sie nur am Rande war. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu der kurz bevorstehenden Live show ab. Ich wusste, dass dirt auch andere Promis auf der Couch saßen und alle wollten sie an diesem Tag nur eines machen. Meiner Geschichte zuhören.

Meine Damen und Herren. Begrüßen sie mit mir die sonderbare und deshalb auch so einzigartige Ariana Grande! Komm her, Rotkelchen!", hörte ich die feste Stimme meiner persönlichen Lieblingsmoderatorin Ellen De Genres. Ich saß nich hinten im 300m² backstage Bereich und löffelte noch etwas Eis, das meine Nerven beruhigen sollte. Aber das tat es nicht, denn ich meine wie sollte es? Diese Show war eine ganz besondere, in der nur Leute saßen, die vom Publikum eigens ausgewählt wurden. Über die sie gerne mehr erfahren würden. Mich haben sie als letzte reingewählt, als ich schon todestraurig auf meinem Stuhl zusammengesackt war, wurde ich dann aufgerufen. Nun wartete ich hier auf Ellen's Aufruf auf die Bühne zu kommen und mich neben Miley Cyrus, Ariana Grande und Justin Bieber zu platzieren. Ich musste zugeben, dass ich Justin als Person nicht sonderlich wertschätzte. Eher das Gegenteil, denn wie ich fand war er ein Arschloch, dass auf seine Fans scheißt. Aber ich mocht die Musik. Und um Himmels Willen man konnte dem jungen auch nun wirklich keinen Vorwurf machen, da er ja schon mit Medien quasi aufgewachsen war und somit keine pubertierende Phase haben durfte. Ich hatte mich früher immer gefragt, wie kaputt ein Mensch innerlich sein musste, damit nach außen hin alles so perfekt aussah. Wie gesagt er konnte nichts dafür. Ebenso wenig wie Ariana und am allerwenigsten Miley. Ich mochte Miley...

„Und zu guter letzt die Person, über die wur wohl am wenigsten wissen. Meine Damen und Herren hier ist unser heutiges Nesthäckchen der YouTube Star Kylie Rage aich bekannt unnter dem Username mymosaic!"

Sofort sprang ich auf, als ich meinen Namen hörte. Ich gin auf die schweren Vorhänge zu und erschracl ein wenig, als ich ihn zur Seite riss, da das Scheinwerferlicht ziemlich grell war. Hier war er. Mein Moment. Meine Zeit.

Mein Auftritt.

Kapitel 2, Mein neues Leben!

Ich hoffe wie inmer, dass es euch gefallen hat und so weiter...

Sehr ihr diesen kleinen süßen Stern? Ja genau den! Den da rechts oben! Der steht auf knuddeln und mag am liebsten Finger. Also kuschelt mal mit ihm*~*

Ready? First impression counts.[German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt