Ellentschuldigung

42 2 0
                                    

Nachdem wir uns halbwegs beruhigt hatten, strich ich mir die Tränen aus dem Gesicht, die sich während dem wilden Gekicher gebildet hatten.

Nun ergriff Ellen wieder das Wort: „Wow. So offen hab ich dich noch nie erlebt. Hatte dein Gefühlsausbruch irgendwas mit einem Mädchen zu tun? Einem das S anfängt und mit elena Gomez aufhört? Uns kannst du es erzählen." Sie beendete ihren Satz mir einem leichten Zwinkern.

Justin sah sie verwirrt an und sagte in einem genervten Zustand:„Ellen. Großen Respekt. Ihre Sendung ist toll. Doch ich habe das Gefühl, dass ich nichts mehr sagen darf, ohne dass willkürlich irgendetwas reininterpretiert wird, das ich nicht einmal angedeutet habe. Ich habe nie ein Wort über Selena gesagt, zumindest nicht in diesem Gespräch, deshalb frage ich mich, wie sie auf so eine Frage kommen? Für solche Fragen hätte ich auch zu jeder normalen Episode gehen können. Für sowas brauchts keine Specials."

Ellen sah zunächst ein wenig bedröppelt aus und ich nichte Justin respektvoll zu, während er ein siegessicheres Lächeln aufsetzte, doch Ellen stimmte ihn gleich wieder missmutig, indem sie sagte:„Hat deine Reaktion auf den Namen Selena irgendwas zu bedeuten?"

Nun war sie es, die enthusiastisch aussah.

Mit Justins Reaktion hätte niemand gerechnet. Am wenigsten ich selbst, denn Justin stand auf und fluchte, was das Zeug hielt. Ich wiederstand dem Drang mir die Ohren zuzuhalten, aus reinem Respekt.

Er steckte mir einen kleinen Zettel zu und ging dann zielstrebig Richtung "StarGate", hinter dem sich der Backstagebereich befand.

Ich sah im verständnisvoll hinterher. Ich meine es kann doch nicht sein, dass, nachdem Justin endlich mal ehrlich war, irgendetwas behauptet wurde. Er hatte den Namen Selena niemals erwähnt auch das Wort Mädchen im algemeinen war nicht gefallen!

Miley sah der Sache mit neutraler Miene entgegen, während Ariana aussah, als möchte sie sich jeden Moment stylen, denn sie war sehr auf ihr Nägel konzentriert und zupfte sich alle zwei Minuten die Haare zurecht, die, euch kann ich es ja erzählen, nach dem ganzen Gezupfe nur noch schrecklicher aussahen.

Ich sah Ellen verständnislos an.

Dann brach der Damm.

Ich war sauer.

Und ihr wollt nicht wissen, was passiert, wenn eine Kylie Rage in Rage kommt.

Ich stand auf und positionierte mich vor Ellen, streckte ihr meinen Zeigefinger entgegen und wollte ihr Tadel erteilen.

Und das tat ich auch.

„*********** Was sollte das?! Sie ****?! Verdammte #%@&**?! Ich glaub es ***@&#*!!!"

So hörte es sich an. Ellens Gesich war göttlich, sie saß da, gepresst in ihren Stuhl, unfähig sich zu bewegen. Und dann, wie so oft schon in dieser Episode, tat sie etwas, was niemand in diesem Saal je gedacht hätte.

Sie entschuldigte sich.

WoW.

Nie hätte ich das gedacht, die anderen auf der Couch wohl auch nicht, denn sie sahen mit offenen Mündern von mir zur Moderatorin und wieder zurück.

Während alle noch wie in Trance dasaßen, stand Ellen auf und ging Richtung StarGate.

Schmiss sie jetzt alles hin?

Wegen mir?!

Ich war ein Monster.

-------------------------------------

Das wars mal wieder;) Hoffe es hat euch gefallen:D

Ready? First impression counts.[German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt