PoV Taddl
Um vom Tehma abzulecken pfiff ich ein paar mal und schon kam die Hündin mit den kleinen Welpen ins Zimmer. Pipi rannte so schnell wie ein Welpe überhaupt laufen kann auf mich zu. Sie bellte mich quitschik an was heißen soll los nimm mich hoch. Ich tat ihr diesen gefallen. Ardy schaute mich staunend an und man sah das er sich freute. Aber die Hundemutter bellte Ardy nur bellend an woraufhin Ardy auf mich sprang fast Pipi zerquetschte und die Hündin anfauchte. Ich lachte nur lauthals. Ich setzte dann Ardy neben mich auf die Couch und ging zu der Hündin um sie zu beruhigen. Pipi machte es sich in der Zeit auf Ardys Schoß gemütlich. Dieser war zwar verängstigt von der Mutter aber man sah das er sich freute über den Welpen der auf seinem Schoß eingerollt war. Mittlerweile sind auch die anderen Welpen auf ihn zugerannt und wollen auch auf den Schoß von Ardy. Ich lachte und hob die Hündin auf die mit einem lauten Quitschen kommentierte was sie davon hält. Ich lachte nochmal und auch Ardy kicherte. Hach ja er ist schon süß.
Da viel mir ein das ich ihm ja noch den Reihn zeigen möchte.
,,Du Ardy was hälst du davon wenn wir mit den Hunden raußgehen. Und ja ich habe eine große Mütze u und einen riesigen Mantel und dann k könntest du das doch verstecken. Und außerdem gehen wir da lang wo eh niemand ist."
Nach kurzem Diskutieren mit Ardy hab ich ihn dann überredet.
Es ist ein schöner Winter. Es hat schon ein bischen geschneit. Aber trotzdem scheint die Sohne und dadurch ist es nicht als zu kalt.
Mittlerweile ist Ardy auch locker und geht gemütlich neben mir her. Am anfang war er sehr angespannt und schaute sich hecktisch um.
Wir bogen gerade um die Ecke als die Welpen auch schon aufgeregt rum quitschten.
Ardy neben mir blieb stehen und er hauchte ein wow.
-----
Keine Sorge ihr kleinen bald gibt es Tardy Action😋😏
BUSSE SIND SCHEIßE EY. 2 FUCKING METER UND DANN FÄHRT DER SPAST EINFACH WEG