Kapitel 16

6.1K 204 9
                                    

Mittlerweile schlief mein kleines Kätzchen wieder und ich hocke auf der Couch und schaue mir mal wieder Tube Clash Staffel 1 an. Ach wie süß Manu dadrinne ist. Plötzlich kam mir wieder das Bild vor Augen als dieser Mann auß dem Haus von Ardy gekommen ist. ~er er..e..er sah genauso auß wie w..wie Manu. Ich sprang auf und rannte schon fast zu meinem PC der auf der anderen Seite der Villa stand. In dem Zimmer ist zwar auch ein Fernsehr wo ich übers Internet und so Tube Clash schauen kann, allerdings ist das im Wohnzimmer gemütlicher und sonst hätte ich vllt mein Ardymon geweckt da das Zimmer dereckt daneben ist. Ich setzte mich auf meinen PC Stuhl und hole meinen PC auß dem Standby Mode. Skype war bereits geöffnet. Gut Manu ist aufjedenfall online erkannte ich da unter seinem PB ein online Zeichen stand. Ich drückte auf auf anrufen. Kurze Zeit danach wurde der Anruf abgelehnt.

(Links Manu, rechts taddl)

                       Mann Manu ist
                       wichtig!


Ich bin grad mitten in der Aufnahme baby.

              Baby kannst du dir
                        abschminken
                      du beendest
                      jetzt sofort die
                     Aufnahme!!!




Ist ja gut ich

ruf dich in

2 min an ok?

                           Ok bis dann.

------

Ich weiß heute kurz und es kam nix sorry.

🍪 Hatte aber keine Zeit zum Updaten. *hust* doch aber war zu faul *hust*
Hoffe es gefällt euch :D wenn ja kommentieren ;a Vllt ja auch eine Stimme abgeben ;P

Die ist ein Kapitel mit ganz genau auf die Zahl genau komplette. OHHHH GUCK MAL MAMA IST DER HUND DAVORNE NICHT SÜß!!Die ist ein Kapitel mit ganz genau auf die Zahl genau komplette. Schau mal davorne die Hunde wie süß die rangeln.Die ist ein Kapitel mit ganz genau auf die Zahl genau kompletten also das Kapitel beträgt genau 300 Wörter;)

Fuck..... I think i love you Daddy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt