PoV Taddl
Aus der Toilette kam ein langes zufriedenes Stönen.
~Als ob der Junge Ardy sich dadrinne gerade selbstbegriedigt~
Ähmm Ardy ich stell dir dein Frühstück hier hin. Als antwort nur wieder ein Stöhnen. Ich starrte noch ca ne halbe minute auf die Toiletten Tür und ging dann raus.
1. Manu muss in eine Psychatrie.
2. Manu hat mich betrogen, er sagte 'ich habe auch schon viele andere Babys gefickt' das war der genaue Satzlaut.
3. Ich habe angst das er herkommt und sich an mir recht das ich mit ihm Schluss gemacht habe allerdings kann ich auch die Polizei nicht rufen wegen Ardy.
4. Hat Ardy noch so ein Halsband um das sich in ihn reingebort hat.
Erkläre ich es meinem Freund Marley ohne ihn auch nur 1 mal zu Wort gelassen zu haben.
(Was wie bitte Lucy, nochmal auf Deutsch bitteXD)
Während ich noch mit Marley weiter redete klingelte es an der Tür ich sagte Marley das ich gleich zurück rufe und ging dann zur Tür. Ich öffnete und eine hübsche Frau, in Gelb gekleidet stand vor der Tür. ,,Ich habe hier ein Paket für sie, wenn sie bitte unterschreiben würden" ich setzte meine Unterschrift auf den Automatendings. Ich stotterte ein leises Tschau vor mich hin was sie erwiedert. Ich nahm mir das Pakete und ging dann Rückwerts wieder rein. ~Eigentlich bin ich ja Schwul a aber~ Plötzlich stoß ich gegen etwas kleines. Ich drehte mich schnell um. Hinter mir stabd ein kleines Kätzchen das mich anschmunzelt. Als ich das sah waren die Gefühle zu der Frau in Gelb sofort verschwunden. Ich lachte laut.
_______
Yo Leute wie haben ein problem. Ich habe nur noch 3 Kapitel vorproduziert ! Also ich muss schreiben!Diesmal sind es wieder genau eine zahl mit einer 3, 0 und eine 0: 300 Wörtern