Kapitel 3

205 13 0
                                    

Tut uns wirklich leid, das wir solange nicht gepostet haben und deswegen kommt jetzt hier direkt noch ein Kapitel hinterher. :) Wir würden uns auch mal über Kommentare oder Votes freuen, denn bis jetzt hatten wir noch keine. :)

-Leonie-

Wir gingen die Treppe runter, nachdem der Manager von One Direction mit übers Telefon Bescheid gab, dass sie uns jetzt empfangen würden. Aus irgendeinem Grund, den ich nicht wusste, kam mir die stimme irgendwie bekannt vor, ich wüsste aber nicht das ich jemals schon mit dem Manager von One Direction geredet hätte. Als wir in der Hotellobby angekommen waren kamen uns schon die fünf Idioten entgegen. ,,Ihr seid also unsere Stylistinnen? Ihr seid ja noch ganz schön jung" grinste uns ein Braunhaariger mit grauen Augen entgegen. ,,Und knackig!" warf ein anderer mit einem braunen Lockenkopf und strahlendgrünen Augen ein und grinste blöd. Bei diesem Kommentar hätte ich ihm am liebsten sein doofes Grinsen aus seinem Gesicht geschlagen und ballte automatisch meine Fäuste, doch Sarah bemerkte es und trat mir sanft auf den Fuß.

Sie war eindeutig die bessere Hälfte von uns beiden. ,,Besser jung und knackig als alt und faltig!" fauchte ich zurück zu dem Lockenkopf und grinste innerlich über meine Schlagfertigkeit und Sarah hat mein Kommentar anscheinend auch gefallen, denn sie lachte leise in sich hinein. Der Grauäugige lächelte mich an und stellte sich als Louis vor und reichte mir seine Hand. Ich ergriff sie und überraschenderweise zog er mich in eine Umarmung und flüsterte mir dabei ins Ohr: ,,Bis jetzt hat sich noch niemand der neuen Mitarbeiter mit Harry angelegt, Respekt" daraus erschloss ich dann mal das der Lockenkopf Harry hieß. Louis löste sich von der Umarmung und begrüßte Sarah. Obwohl ich Louis nicht wirklich kannte war er mir sofort sympathisch. Bevor ich auch nur ansatzweise über Louis Worte nachdenken konnte kam der Nächste auf mich zu und begrüßte mich.

Seine braunen Teddyaugen musterten mich interessiert, er stellte sich als Liam vor und zog mich in eine flüchtige Umarmung. Der Dritte hieß Zayn und hatte dunkle Haare, bis auf ein paar Strähnen ganz vorne. Ich fand das die Haare so ein wenig affig aussahen. Er umarmte mich und ging dann genau wie Liam weiter zu Sarah. Eisblaue Augen bohrten sich in meine und ich entriss mich dem Blick weil es mir ziemlich unangenehm war. Wahrscheinlich hatte er es bemerkt, stellte sich als Niall vor und umarmte mich, denke ich, ein bisschen zu lange. Als letztes stand Harry noch da und funkelte mich an, er sagte nur ,,Harry" und wendete sich dann an Sarah, allerdings lächelte er sie an und umarmte sie.

-Sarah-

Nach der ausgiebigen Begrüßung ergriff Zayn als erster wieder das Wort ,,Also, wie wärs wenn wir in unsere Villa gehen und da alles weitere besprechen? Da ist definitiv mehr Platz als hier im Hotel" Leonie und ich sahen uns an und nickten Zayn fast synchron zu. Harry gesellte sich sofort neben mich und schob mich Richtung Ausgang. Ich zog Leonie hinter mir her bis ich merkte, dass sie Gesellschaft von Louis bekam der sie vollquatschte. Zwei die sich gefunden hatten, denn auch Leonie's Lieblingsbeschäftigung war, neben essen, reden.

Wir gingen auf ein schwarzen Sportwagen zu. Hatten sie noch ein 2. Auto? Wie sollten wir denn da alle reinpassen das geht garnicht! Ich guckte hoch zu Harry und sagte: "Ich fahre auf jeden Fall mit Leonie." Er lachte nur. Aber was gab es da zu lachen ich hab das Ernst gemeint. "Wir fahren alle mit einem Auto" antwortet er. "Dir ist klar das da nur 5 Plätze sind?" erklärte ich. Er blieb vor der schwarzen Autotür stehen und Liam warf ihm den Schlüssel zu für den Wagen. Er lachte mich nur dreckig an, worauf ich nur meine Augen verdrehte. Ich wollte gerade auf die andere Seite des Wagens gehen, um mich auf den Beifahrersitz zu setzen, als ich plötzlich von Louis zur Seite geschupst wurde und er sagte: ,,Ich will vorne sitzen!" Ich fing an zu lachen, weil er sich wie ein kleines Kind anhörte und er fing an beleidigt zu schmollen, lachte aber dann doch mit. Als ich mich dann nach hinten setzen wollte war das ganze Auto schon voll.

Leonie hatte sich einfach dazwischen gequetscht. "Wo soll ich jetzt hin?" fragte ich nur in die Runde. Niall räusperte sich und zeigte auf den Kofferraum, Niall lachte mich aus als ich mit einem aufgesetzten Schmollmund in den Kofferraum setzte. Leonie saß neben Niall und Zayn. Sie sagte: "Lasst mich mal raus, ich gehe auch in den Kofferraum, ich wollte das schon immer mal machen." Als sie zu mir kommen wollte und aus dem Auto stieg hielt Niall sie am Handgelenk fest. Ich konte sie recht gut beobachten. Er sah sie an und sagte: "Ey komm bleib bei mir, du kannst mich doch nicht mit diesen Verückten alleine lassen." "Heeeey!" sagte Zayn nach einer guten Weile. Er war echt ein Blitzmerker, dachte ich nur sarkastisch und schüttelte nur den Kopf. Niall zog sie dann zurück zu sich ins Auto und ich war doch noch alleine, was mir aber nicht weiter etwas ausmachte, da ich echt Spaß im Kofferraum hatte. Ich rollte mich die ganze Zeit wie ein kleines Kind es machen würde. Nach einer guten Weile hielt das Auto an und der Kofferraum wurde aufgemacht, ein lachender Harry guckte mich an, als er mich dort liegen sah. Er hielt mir eine Hand hin und ich nahm sie dankend an und er half mir raus.

In love with One Direction (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt