Titel deiner Story

175 12 1
                                    

-Leonie-

Das Gebäude war ungefähr so groß wie unser Büro. Vielleicht sogar noch größer. Als wir hinein gingen, standen wir in einem großen Erdgeschoss. Es war sehr schön eingerichtet. Wir gingen sofort auf einen Fahrstuhl zu, sodass Sarah und ich uns nicht weiter umgucken konnten. Der Fahrstuhl fuhr hoch bis zum 13. Stock, da blieb er stehen und wir stiegen aus.

Ich sah schon unsere Stylingkoffer da liegen und Sarah rannte erst mal darauf zu und holte ihre Wechselsachen raus, dann rannte sie in eine der vielen Kabinen die da standen. Die Jungs guckten ihr hinter her und starrten dann auf unsere großen Stylingkoffer. "Wow, wieso habt ihr denn so viel mit genommen ?" fing Niall an zu sagen. "Das ist unsere normale Ausrüstung." antwortete ich stolz.

Ich glaube jetzt haben sie doch ein bisschen mehr Vertrauen in uns. Sarah rannte aus der Umkleide raus und war fertig. Sie hatte jetzt ein etwas schickeres Kleid an. Das ist das einzige was wir für uns beide in jedem Koffer hatten. Wir hatten natürlich auch noch was im Hotel, aber das war etwas weiter weg von hier. "Oke lass uns loslegen" lachte sie. Die Jungs sahen sie nur komisch an.

"Was denn wir haben halt nur 2 Kleider für uns bei, das andere Zeug liegt im Hotel." sagte sie während sie auf die Koffer zu lief. Ich folgte ihr und wir kramten ein bisschen drin rum und schickten die Jungs einen nach dem anderen in die Umkleide. Sie waren alle zufrieden mit ihren Outfits. "Aaaah" schrie Louis auf einmal. Ich ging vor die Kabine. "Louis was ist ? " fing ich an besorgt zu fragen. "Mein Po sieht in der Hose fett aus " sagte er schmollend.

Ich seufzte nur. Während die anderen Jungs lachten. Ich gab ihm eine andere Hose, die wie ich finde sogar noch besser zu dem Blazer passte. Sarah bereitete schon mal alles weitere vor. Der Erste, der raus ging war Harry. "Setz dich da hin." befahl ich ihm und er setzte sich auch dahin. Ich ging zu Harry und fing an seine Haare zu stylen. Nach einer Weile kamen auch die anderen. Sarah fing bei Louis an. Harry drehte die ganze Zeit seinen Kopf um. Ich hab nicht gesehen wo er hin sah, aber er guckte einfach immer wieder dahin.

"Harry! Wenn wir heute noch fertig werden wollen dann musst du ruhig sitzen und nicht die ganze Zeit deinen Kopf bewegen." fauchte ich ihn an. Er lachte mich frech an, hielt dann aber still. Als ich Zayns Haare anfangen wollte, sah ich ihn komisch an. Wieso hatte er diese hässliche blonde Strähne in den Haaren. Das sah echt komisch aus.

Aber egal ich ignorierte es und stylte nun auch ihn. Als wir fertig waren spührte ich einen Blick auf mir. Ich drehte mich einmal nach links sah aber niemanden der mich ansah. Es war aber kein gewöhnlicher Blick. Er fühlte sich kalt an.

-Sarah-

Ich und die Jungs waren schon vorgegangen und warteten unten im Erdgeschoss auf Leonie, sie zieht sich auch noch ihr Kleid an und schminkte sich, da wir kurzfristig auch noch eine Einladung bekommen haben mit über den roten Teppich zu gehen.

Ich war schon früher als sie fertig, weil ich ja schon umgezogen war. Der Manager von den Schwachköpfen war auch schon da. Ich habe mich mit ihm ein bisschen unterhalten. Er war der Meinung das wir mit den Jungs zusammen über den roten Teppich gehen sollten. Aber ich war dagegen, da es sonst nur wieder Gerüchte gibt. Er sah beleidigt aus als ich ablehnte, trotzdem nickte er. Gerade ging der Fahrstuhl auf und Leonie kam raus Niall starrte sie schon wieder so an, wie er es heute den ganzen Tag gemacht hatte. Ich werde ihn später mal drauf ansprechen dachte ich.

Leonie hatte den Blick auf dem Boden. Als sie gerade hoch guckte, schrak sie zurück "Omg! Nein das kann nicht sein" sagte sie ganz leise vor sich hin, sodass es niemand hörte, außer mir. Leonis Blick klebte förmlich an dem Manager von One Direction.

Er merkt es nach einer Zeit und lief freundlich auf sie zu. Als er vor ihr stand streckte er ihr die Hand aus, sie guckte nur drauf und schluckte schwer. Er zog seine Hand zurück und betrachtete sie."Hallo ich bin der Manager von One Direction " sagte er dann. Sie sah ihm kurz in die Augen und sagte leise :"Hallo". Plötzlich sah ich eine Träne auf ihrer Wange.

Sie guckte zu mir und ich sah sie besorgt an. Sie rannte aus dem Gebäude raus. "Was hat sie denn? Die Arme, soll ich hinter her gehen?" fragte Louis mich. "Ich mach das schon wartet hier" Als ich zu ihr raus ging sah ich sie sofort, sie saß auf dem Bürgersteig der Straße. Ich packte sie an der Schulter "Was ist denn los, Süße?" bevor sie antworten konnte ließ ich mich neben ihr auf dem Bürgersteig sinken.

"Sarah, e-e-er ist es." Ich sah sie verwirrt an aber bevor ich noch etwas sage konnte hörten wir eine Stimme hinter uns. "Wer ist was?" sagte Naill. Und wir drehten uns beide gleichzeitig um. "Niemand" sagte Leonie noch schnell und ging wieder rein. Naill guckte mich an. "Ich hab doch gesagt ich mach das schon." fauchte ich ihn an. Er guckte mich nur blöd an.

Denn bevor er irgendetwas sagen konnte wollte ich wieder ins Gebäude laufen, so wie Leonie auch wieder in das Gebäude gelaufen ist. Doch gerade wo ich hinein gehen wollte zog mich Naill am Handgelenk zurück und sah mir in die Augen. Im gleichen Moment ging die Tür auf. Erst jetzt verstand ich was Naill gerade getan hatte. Ohne ihn wär ich voll gegen die Tür gelaufen, oder sie wäre mir ins Gesicht geschlagen worden.

"Danke" flüsterte ich so leise das nur Naill mich hören konnte. Dann löste ich mich auch schon von seinem Griff und seinen Augen. Ich ging schnell wieder nach Leonie, die aus irgendeinem Grund zusammen mit Louis über etwas lachte.

Louis sah, das ich ihn anguckte und ich formte mit meinen Lippen nur ein danke. Er nickte nur und wir stiegen alle in eine große schwarze Limosine.

heyy leute ! hier ein neues Kapitel hoffe es gefällt euch. Voten und kommentieren bitte nicht vergessen. habt ein schönes Wochenende. :* :) 

In love with One Direction (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt