Aki lief mir immer noch hinterher . Das ars*****h bettelt mich schon seit 10 Minuten an ihm doch etwas Geld zu geben. Aber jetzt reicht es. Ich bleibe plötzlich stehen und er rennt genau in mich rein. Erschrocken staart er mich an.,, Nein", sage ich deutlich,,, du schuldest mir nämlich noch 1000 Yen". Anscheinend habe ich einen Wunden Punkt getroffen, denn sofort lässt er von dem Thema ab und lässt sich hängen.,, Selbst du gibst mir keins mehr. Auch Kuro hat mir den Geldhahn zu gedreht. Ich bin pleite. Kann ich wenigstens heute Nacht bei dir schlafen?" Fragt er weinerlich. Ich seufzte und bejahte ihm das. Er umarmte mich kindisch und jibelte die ganze Zeit rum. Gott dabei ist er doch der älter.
Bei meiner Wohnung lässt er sich direkt auf mein Sofa fallen und legt die Füße samt Schuhe auf meinen Tisch.,, Füße runter und Schuhe aus. Geh erstmal duschen. Du stinkst wie ein wartzenschwein.", komardire ich ihn rum.,, nett. Das tat im Herzen weh", sagte er und grif sich spielerisch ans Herz. Er tat wie befohlen und nach 5 Minuten konnte man die Dusche hören. Noch mehr Geld.
Während er duschte deckte ich den Tisch um mit ihm gemeinsam Abendbrot zu essen. Ich legte gerade die Messer neben die Teller als sich mein Gespür einschaltete . Sofort drehte ich mich samt Messer um und bedrohte die Person vor mir.,, wenn ich jetzt die Hände hoch nehme hast du eine schöne Aussicht 46", sagte Aki und deutete auf das Handtuch um seine Hüfte. Ich verdrehe die Augen und versuche nicht zu staren. Er sah ja schon gut aus. Er hatte schwarze verstrubelte Haare und braune Augen. Auf seinem Bauch zeichnet sich ein Sixpack ab und auf seiner rechten Schulter hat er ein Tatoo. Das Tatoo besteht aus einem Drachen, welcher sich einmal um seinem arm schlängelt und am Ende Feuer spuckt. Der Gegenstand, welcher der Drache anspeiht, ist die Flagge von Japan. Weiter finden sich auf seinem Körper viel Narben von einigen Auseinandersetzungen, wie er unsere Arbeit manchmal nannte.
,, zieh dir gefälligst was an", knurre ich ihn genervt an.,, oh.. wird das Hündchen sauer ", sagte er provozierend. Ich belle ihn an und er verschwindet lachend in meinem Zimmer. Na hoffentlich guckt der sich nicht meine Unterwäsche an.
Ich setzte mich an den Tisch und warte auf ihn. Nach einiger Zeit kommt er endlich auch. Er setzt sich gegenüber von mir und wir fangen an zu essen.
Nach dem Essen verschwinde ich in meinem Zimmer. Ich muss noch einige Informationen finden. Aber Aki kann mich einfach nicht in Ruhe lassen. Keine zwei Minuten sitze ich in meinem Zimmer und schon kommt er rein und macht es sich auf meinem Bett gemütlich. Ich drehe mich genervt mit meinem Stuhl um und schaue ihn fragend an. Jedoch erwidert er diesen nur. Ihn ignorierend drehe ich mich um und suche weiter. Was für eine Sicherheitsanlage hat er denn. Aki schaute mir neugierig über die Schulter,, Was machst du Da?, fragte er und war plötzlich nicht mehr kindisch, sonder ganz ernst.
,, Informationen sammeln für meinen Auftrag Morgen", entgegnete ich und schaue ihn von der Seite an. Er brummte vor sich hin und lehnte sich weiter nach vorne, um etwas in meinen Computer einzugeben. Danach zeigte er auf meinen Computer und ich lese mir den Text durch.Meine Laune ist im Keller. Mein Opfer hat den neusten Pinguin( oder auch Security genannt). Das wird schwer, aber sicher lustig. Dann kann ich gleich allen Pinguine zeigen, was ich drauf habe. Auf meinen Lippen bildet sich ein diabolisches Lächeln und Aki legt eine Hand auf meine Schulter,, vergisses".,, was?", Frage ich und drehe mich zu ihm. ,, den kannst du nicht töten", entgegnet er und deutet auf den Monitor.,, Ist doch nur eine Pinguin", versuche ich ihm klar zumachen, dass ich nicht doof war. Er schüttelt nur den Kopf und kam wieder auf mich zu. Er zog sein T-Shirt etwas hoch und ich hatte freie sich auf eine stich Narbe.,, die musste Kuro mit 10 stichen nähen", meinte er und schien garnichtmehr so lustig. Ich seufzte:,, Als wenn ich so doof wie du bin und mich angreifen lasse". Er fest sich wieder ans Herz und setzt sich auf mein Bett.,, Ich ruf kuro an. Der soll den OP Tisch vorbereiten". Ich schaue ihn vernichtend an, wärend er sein Handy aus seiner Hosen Tasche fischt und eine Nummer sucht.,, Hallöle Kuro.....Nein ich will diesesmal kein Geld von dir.......Ich weiß......Egal. 46 will Kakeru töten und gleich darauf Kanakura...... ja richte ich ihr aus..........WAS?.......warum?.......Das ist unfähr........sie ist fast erwachsen......ist gut......abgemacht". Er legte auf und schmiss sich auf mein Bett.,, ich komme morgen mit".,, nicht dein Ernst. Was hat Kuro dir angeboten. Ah ja ich weiß. Er erlässt dir deine Schulden", bore ich ihn ihm herum.,, leider nur ein Viertel", meinte er und hält sich die Hand auf die Stirn. Wahrscheinlich um zu fühlen, ob er Fieber hat. Ich grinse und sage:,, Er sollte mir lieber einen Bonus geben. Immerhin muss ich dich aushalten". Er schaut mich tötlich an und ich grinse fies zurück. Er verliert das Battel und ich schmeiße ihn aus meinem Zimmer. Der soll gefälligst auf dem Sofa schlafen. Ich schaue auf mein Handy und sehe, dass es schon weit nach 12 Uhr ist. Mal wieder. Morgen werde ich wieder bei meiner Lehrerin schlafen.
Mit den Gedanken bei meinem Auftrag und der Schule schlafe ich ein.
-----------------------------------------------------------------
(Wörter 913)
DU LIEST GERADE
Kind 46
RandomEin Killer . Ein Auftrag. Ein Opfer. 46 ist ein Killer und bring Leute um die an der oberen Nahrungskette liegen. Bosse. Achtung hier könnte Wörter oder Handlungen vorkommen die für Kinder unter 13 nicht geeignet sind.