Mein Name ist Marco und ich bin 20 Jahre alt und fast einer der unglücklichsten Menschen auf diesem Planeten. Ich hab zwar eine tolle Familie, gute Freunde und sehr gute Noten aber irgendwie fehlt was.
Ich habs....eine Beziehung. Jede Beziehung die ich hatte ging zu Bruch. Irgendwann hab ich mir mal eine Pause gegönnt aber....irgendwie hat das nicht so gut geklappt. Ich war immer mit Mädchen zusammen aber irgendwie....fühlte ich mich zu Jungs hingezogen....NEIN!!! Verdammt ich kann nicht Schwul sein! Aber was wenn es so ist...wäre das schlimm?....Nein wieso den?
Es ist jetzt genau 1 Jahr her, seitdem ich rausgefunden habe,dass ich auf Männer stehe aber bis jetzt habe ich noch keinen Partner gefunden.
Naja irgendwann werde ich schon den richtigen finden.
Ich ging ins Büro des Rektors Edward Newgate, denn er hatte mich wegeb etwas wichtigem gerufen. Da ich Schulsprecher bin, wunderte mich das kein bisschen.
Als ich im Büro ankam, sah ich da einen alten Mann, Nein nicht der Rektor, und einen Schwarzhaarigen Jungen sitzen. Der Junge hatte Grau-Schwarze Augen und Sommersproßen an den Wangen. Er sah sogar echt süß aus."Sie wollten mich sehen Rektor Newgate?", fragte ich höflich um bei dem Jungen einen guten Eindruck zu machen.
"Ja Marco. Der Bursche hier ist neu und er wird dein Zimmer-Mitbewohner sein. Zeig ihm bitte euer Zimmer und den Rest der Schule", antwortete der Rektor.
Der Junge verabschiedete sich von Newgate und seinem Großvater und widmete sich wieder an mich.
Er hatte seine Vorderen Haare zu einem kleinen Zopf gemacht, damit ihm die Haare nicht ins Gesicht fallen. Einfach nur süß."Also Kleiner. Wie heißt du denn?",fragte ich ihn neugierig.
"Mein Name ist Ace und deiner ist Marco stimmt's? Hab ich ja gerade mitgehört", antwortete er lächelnd.
"Ja. Also Ace wir gehen jetzt erstmal in unser Zimmer und dann zeig ich dir alles. Und danach erkläre ich dir unser Schulsystem."
"Alles klar",freute sich der Schwarzhaarige.
______________________________________
Soooo leute hier ist der zweite Teil. Sorry,dass ihr warten musstet aber ich hab ja noch die LawLu Story am Laufen und....Morgen bekomme ich meine (bescheuerte) Mathe Arbeit zurück. Also je nachdem wann ihr dieses Kapitel lest ich bekomme am Mittwoch den 14.12 meine Arbeit
Also wünscht mir Glück,dass meine Eltern mir weder das WLAN noch das Handy streichen
DU LIEST GERADE
Marco x Ace Neues Leben
FanfictionDas ist eine Deutsche Marco x Ace Fanfiktion. Meiner Meinung nach gibt es nicht genug One Piece yaoi fanfincs in Deutsch also.....Joa XD. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ideen in die Kommis schreibt 💛 Eure Ally~