Immer das selbe....hin und her.
Mein Name ist Ace und ich bin 18 Jahre alt. Jedes Jahr muss ich mein Studenten Wohnheim wechseln. Und warum? Weil ich nur Mist baue. Egal in welchem Wohnheim ich bin, entweder ich bin in eine Prügelei verwickelt oder ich klaue etwas und werde erwischt. Und somit raube ich meinem sturren Großvater das Geld aus der Tasche. Ich weiß,dass ich eine Schande bin. Mein Großvater meint immer "Ace aus dir wird noch was. Also gib niemals auf". Ich hab langsam kein Bock mehr mir das immer wieder anzuhören. Aber außer ihn,hab ich keinen....Meinen Vater habe ich nie kennengelernt und Mutter ist nach meiner Geburt gestorben und mein Opa hat mich dann ganz alleine großgezogen.
Nächste Woche komme ich wieder in ein Neues Wohnheim. Mein Opa hatte mir schon eine Standpauke gehalten, von wegen ich soll mich diesmal benehmen. Das hatte ich eigentlich nicht vor. Ich ließ mich eben leicht provozieren. Doch eines Tages hat sich das alles geändert.
Denn an diesem Tag wurde ich entführt und beinahe vergewaltigt worden. Doch zum Glück kam eine junge Dame vorbei und rief sofort die Polizei an.
Seit diesem Tag war ich nicht mehr der Ace der ich mal war. Ich war ruhiger,hab mich nicht mehr geprügelt, habe nichts mehr gestohlen und war der Enkel, den mein Opa immer wollte.
Ich habe angefangen zu lernen und Mir vorgenommen eine blühende Zukunft zu haben. Das war der neue Ace. Und so hatte ich auch meinen ersten Tag im Wohnheim/Collage begonnen und ich hatte einiges vor.______________________________________
So Leute das war der erste Teil von meiner neuen/ersten Story. Ich hoffe Sie hat euch gefallen💛
DU LIEST GERADE
Marco x Ace Neues Leben
FanficDas ist eine Deutsche Marco x Ace Fanfiktion. Meiner Meinung nach gibt es nicht genug One Piece yaoi fanfincs in Deutsch also.....Joa XD. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ideen in die Kommis schreibt 💛 Eure Ally~