Festival 2

1K 48 10
                                    

Ace starrte auf sich selbst herab und war immer noch knallrot. Es ist wahr, der Laden hatte keine mehr für Männer bzw. Jungs, aber Ace wollte unbedingt einen Kimono tragen also hat er einfach beschlossen einen für Frauen anzuziehen.
Er bemerkte Marcos Blick und sag beschämt zur Seite.
"Na los, lach mich schon aus....".
Aber Marco sagte nichts. Für einen kurzen Moment hatte er sogar angefangen leicht zu Sabbern, was er sich aber schnell wieder weg wischte. Er wollte gerade was sagen, aber da stürmte Thatch auch schon weg um Mädchen anzumachen. Izou und die anderen gingen mit ihm, um sicher zu gehen, dass er nichts dummes anstellt.  Marco und Ace standen einfach eine Weile da bis Marco etwas sagte.
"Ich werde dich nicht auslachen....der...steht dir irgendwie....", meinte er mit leichter rötung auf den Wangen.
Ace musste kichern. Er fand Marco echt süß, wie er sich immer um ihn sorgte. Ace hatte nie besonders viele oder gute Freunde, aber Marco und die anderen gaben ihm ein Gefühl, dass er schon lange nicht mehr hatte - Spaß.
Die beiden liefen nebeneinander die Stände entlang bis sie an einer kleinen Schießbude anhielten.
"Wetten ich schaff alles mit einem Versuch?", grinste Marco.
"Klar, das schaffst du eh nie", grinste Ace zurück.
Zu seiner Überraschung, schaffte Marco es echt und gewann einen Riesen Kuschel Teddy. Er sah kurz zwischen dem Teddy und Ace her, bis er ihm den Teddy in die Hände gedrückt hat.
"S-Schenk ich dir.....", sagte Marco mit knallrotem Kopf.
Ace lächelte und nahm fröhlich das Stofftier, bis er erneut zu Marco sah.
".......Marco sag mal....kann es sein...., dass du mich magst?"
Marco sah ihn an.
"Klar! Du bist mein Kumpel!"
Ein klein wenig enttäuscht sah Ace auf den Boden.
"Ja....kumpel....".
Marco wusste, dass er was sagen musste um ihn aufzuheitern also nahm er Ace bei der Hand und ging mit ihm etwas weiter von den Ständen weg. Ace wusste zwar nicht wohin, aber er vertraute Marco.

"Ace hör zu......... ich weiß es klingt dämlich das von einem Jungen zu hören aber ich sag's einfach. Ace ich mag dich wirklich.....SEHR sogar...also nicht nur als Kumpel sondern...viel mehr als das."

Bei Marcos Geständnis weiteten sich die Augen von Ace und er bekam eine leichte röte an den Wangen. Klar es war zwar ein wenig unerwartet aber er freute sich darüber aber ein wenig schockiert war er schon etwas.

Gerade als Ace ihn auf die Wange geküsst hat, hat man das Feuerwerk ziemlich gut gesehen, ziert nur eine Rakete, doch schon war der ganze Himmel voll mit ihnen.

(A/N bin zwar nicht so ein Riesen Romance fan aber.....hey es ist YAOI!)

Ace rückte näher an Marco heran und lächelte.
"Ich mag dich auch sehr Marco."

Marco, der erstmal kapieren musste, dass sie ein paar sind, starrte und nichts, hatte einen roten kopf und lächelte.

______________________________________

JO! Ich lebe zwar noch aber nicht lange ;__; muss die neunte wiederholen, bin hockengeblieben.
Alsoooo.....ja in den Ferien kommt vielleicht mehr mit drr Zeit

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Marco x Ace Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt