Die Jungs waren gerade eigentlich dabei in die Stadt zu gehen als Ace plötzlich vor einem riesen Plakat stehen blieb. Marco und die anderen haben es erst nach einer Weile bemerkt.
"Hey Ace worauf glotzt du denn so?", fragte Thatch der sich zu ihm stellte. Es war das Plakat zu einem großen Sommerfest hier in der Nähe, da Ace zur Hälfte Japaner ist,aber nicht wirklich gut spricht, kannte er diese Art von fest schon länger.
Die anderen haben sich ebenfalls zu den beiden gestellt. Das fest beginnt in ein paar Tagen schon und Ace ist jetzt schon überzeugt davon hinzugehen.
"Ah dieses Fest soll echt toll sein",meldet Marco sich zu wort.
"Mann kann kimonos tragen, an verschiedenen Ständen Essen und süßkram probieren, Spiele spielen und am Ende gibt es ein großes Feuerwerk damit wird der Sommer gefeiert", beendete Ace Marcos Satz.
Beim Wort kimonos hatte Thatch ein dreckiges Grinsen im Gesicht.
"Süße Mädchen in Kimonos? OH MANN ICH BIN DABEI WIRD GEHEN AUF DIESES FEST!"
".............Du bist widerlich",meinte Marco kühl. Ace konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Er möchte diese Jungs auch wenn er außer Marco noch nicht genau kennt.//Timeskip//
Diese paar Tage vergingen schnell und schon standen die Jungs am Hauptplatz und sahen sich die überfüllten Straßen an. Naja...die meisten jedenfalls. Während sich fast alle umsahen, sah Thatch sich nur die Mädels an und träumte vor sich hin.
Marco bemerkte einen kleinen Laden an dem mann sich Kimonos ausleihen konnte.(A/N Wer nicht weiß was ein kimono ist es ist ein japanisches Kleid gibt's aber auch für Männer)
Ace hatte den Laden auch gesehen.
"Hey Thacht wenn du hier von einem Mädchen beachtet werden willst solltest du auch einen ausleihen. Kannst ihn dir aber auch kaufen",meinte Ace und zeigte auf das Geschäft. Thatch,Izou und Ace waren die einzigen drei die reingingen. Marco war sowas echt zu blöd außerdem freute er sich drauf die drei auslachen zu dürfen. Thacht und Izou waren die ersten beiden die kamen.
"Wo habt ihr den Ace gelassen?",fragt er.
Thatch musste anfangen zu kichern. Als er gerade erklären wollte was los war kam Ace über die Türschwelle.
"Ah Ace da bis--...", weiter konnte Marco nicht reden. Sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig.(A/N So müsst ihr euch das vostellen xD)
Ace stand da mit knallrotem Kopf.
"S-sagt mal....ist das nicht ein kimono für Mädchen?",fragt Ace beschämend.
"Sie hatten keine mehr für Männer....".______________________________________
XD ich weiß ich bin fies. Also Leute es dauert ne Weile bis ich wieder one piece Motivation hab weil ich Haikyuu!! So was von mega suchte
Aber es geht weiter (denke ich xD) und ja ich weiß ich bin fies so einen Cliffhänger zu machen aber....
Gewöhnt euch dran >:D
DU LIEST GERADE
Marco x Ace Neues Leben
FanfictionDas ist eine Deutsche Marco x Ace Fanfiktion. Meiner Meinung nach gibt es nicht genug One Piece yaoi fanfincs in Deutsch also.....Joa XD. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ideen in die Kommis schreibt 💛 Eure Ally~