Neue Freunde

1.1K 51 9
                                    

Ace und Marco gingen in ihr Zimmer. Ace sah sich die meiste Zeit um und staunte nicht schlecht als er das Zimmer sah. Zwei Betten gegenüber von einander, über den Betten hingen zwei kleine Regale an der Wand mit Büchern und einem CD-Player, die Wände waren Weiß-Grau gestrichen und die Vorhänge waren strahlend weiß. Der Boden war ein ganzer Teppich Boden und Ace warf sich auf eines der Betten.
"Man sind die weich!", jubelte Ace.
"Ace das ist mein Bett."

Ace sah ihn an und wurde ein bisschen rot. Er kuschelte sich trotzdem  ins Bett. Er wollte nicht aufstehen, es roch so schön nach Marco.

"Also dann. Ace dein Kleiderschrank ist der hier und hinter der Tür ist das Badezimmer.........Ace?", Marco sah zu ihm rüber und lächelte. Ace war auf seinem Bett eingeschlafen.

Marco hatte das Bett von Ace auseinander gelegt und legte Ace vorsichtig ins Bett.
Marco hatte beschlossen die Klamotten von Ace in seinen Schrank einzuräumen. Er öffnete den Koffer von Ace und sah lauter Pullover,Hosen und eine Menge Elektronische Geräte. Ein Laptop, zwei IPads, zwei Mp3-Player, sein Handy, Kopfhörer, eine WiiU, Eine Playstation, Eine XBox, drei Nintendo 3DS XL und noch ein alter Gameboy. Marco staunte nicht schlecht als er das alles gesehen hat.

"Ace ist anscheinend ein Gamer....aber.....er ist echt verdammt süß." 

______________________________________

Sorry dass es so lange gedauert hat und so kurz war aber ich bin sau müde XD. Ich gebe mein bestes

Marco x Ace Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt