Nach der Schule ging ich noch zu einem Kickboxverein, den ich im Internet gefunden habe. Als ich angekommen bin schauten mich alle komisch an. Am Tresen, der im Eingangsbereich steht sah ich einen dieser Typen aus meiner Klasse. Ich ging hin und Fragte, ob ich in den Verein eintreten kann. Er antwortet dass sie keine Anfänger nehmen. Ich fragte den Typen, dessen Namen ich nicht kannte, ob ich mit dem Chef sprechen kann. Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir die sagte: „Wir nehmen keine Anfänger, hat die Jake das nicht gesagt?" „Doch aber ich bin kein Anfänger, aus diesem Grund wollte ich mit den Chef sprechen" „Das bin ich", sagt dieser Typ der anscheinend der Chef ist. „Gut, weil ich will in diesen Verein und bin kein Anfänger. Also was spricht dagegen?" „Dagegen spricht, dass ich nicht weiss, wie gut du bist." „Na und, dann zeig ich es dir." „Gut, hast du Sportklamotten dabei?" „Ja", antworte ich knapp. „Wie heisst du eigentlich und wie alt bist du?", fragt er mich. „Ich bin Rosalie Jackson, kannst mich aber Rose nenne und ich bin 16 Jahre alt. Wie heisst du?" „Ich bin David und er dort hinten von vorher ist Jake. Du wirst gegen Jake kämpfe und dann sehen wir ob ich dich in den Verein aufnehme." „Ich kann doch nicht gegen ein Mädchen kämpfen, ich bin der beste in Verein." „Na und, dann halt dich zurück!", sagte David zu Jake. „Ihr wisst gar nicht wie gut ich bin.", sagte ich zu den beiden. „Geh dich umziehen, danach kämpfst du!", sagte David. Ich ging mich also umziehen, als ich wider kam, stand Jake schon im Ring. Als wir anfingen zu kämpfen, wollte er mit einen Schlag ins Gesicht verpassen, ich jedoch, wich geschickt aus und gab ihm stattdessen einen Tritt in die Magengrube. Schlussendlich habe ich diesen Kampf gewonnen. „Und wie bin ich?", fragte ich David. Er antwortete mir dass ich besser bin als er gedacht hat. Und er nimmt mich auch in den Verein auf. Ich war darüber extrem happy, ging jedoch danach Nachhause weil es schon spät war.
DU LIEST GERADE
Neue Stadt, Neues Leben, Neues Glück
Short StoryRosalie Jackson musste vor kurzem mit ihren Eltern von LA nach NY ziehen. Ihr Bruder hat sie vor ungefähr zwei Jahren einfach im Stich gelassen und ist abgehauen. Jetzt ist Rosalie in NY und trifft auf den BadBoy Jake O'Neil. Was wird wohl passieren...