1 Woche später
Mittlerweile ist eine Woche vergangen und ich habe mich mit Kim, May und Kathrin angefreundet. „Leute was macht ihr heute Nachmittag noch so?", fragt Kathrin uns. Wir standen gerade auf dem Pausenhof, weil Pause ist. „Also ich hab nichts vor. Wer kommt mit shoppen?", fragt Kim. Kathrin und May sagen sofort zu. „Was ist mir dir Rose, bitter komm mit?" versuchte May mich zu überzeugen. „Sorry, hab Training und...", weiter kam ich nicht, denn jemand schnitt mir das Wort ab. „und sie darf nicht verpassen wie ich und die anderen die fertig machen." Als ich mich umdrehe, erkenne ich niemand anders als Jake, Jayden, Mason, Like und Cole. „Jaja, wenn ihr meint und sorry aber das Training ist für mich echt wichtig.", sage ich und schaue meine Freundinnen entschuldigend an. „Wieso wichtig, es stehen gar keine Kämpfe an?", fragt Jayden mich verwirrt. „Hat was mit meiner Vergangenheit zu tun, mehr braucht ihr nicht wissen.", antworte ich auf Jayden's frage. Die Jungs geben sich mit dieser Antwort zufrieden und verschwinden wieder. „Wieso ist das Training wichtig, wenn du keine Kämpfe hast?", fragt mich nun Kim. „Früher bevor Jason, mein Bruder, abgehauen ist haben wir immer zusammen trainiert. Durch ihn bin ich eigentlich auch zum Kickboxen gekommen. Jedenfalls ist es das einzige was ich noch, von ihm habe. Das Kickboxen hat und irgendwie verbunden. Wir hatten immer so viel gemeinsam gemacht und jetzt ist er weg. Seitdem er weg ist bedeutet mir dieses Hobby mehr als alles andere.", sage ich als Antwort auf ihre Frage. „Okay, wenn dir das so wichtig ist, verstehen wir das. Oder Mädels?", sagt May und die anderen beiden stimmen ihr zu. Nach dem Unterricht ging ich kurz Nachhause um meine Sportklamotten zu holen. Als ich angekommen bin, ziehe ich mich um und gehe in die Trainingshalle. Erst jetzt bemerke ich dass ich das einzige Mädchen hier bin. „Rose, du wirst heute mit Jake trainieren. Nach dem letzten Training bin ich mir sicher, dass du zu den besten gehörst.", sagt David als er sah das ich reingekommen bin. Ich gebe nur noch ein Okay von mir und gehe auch schon auf Jake zu. „Also was machen wir als erstes?", frage ich. „Ich dachte wir können draussen joggen gehen zum Aufwärmen", antwortet er mir auf meine Frage. „Okay, bin dabei", sage ich und verlasse mit Jake das Gebäude. Nach einer Stunde joggen machen wir noch eine Stunde boxen am Box Sack. Nach den Training gehe ich noch duschen und danach ab nach Hause. Zuhause esse ich noch schnell was und gehe dann in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Neue Stadt, Neues Leben, Neues Glück
Short StoryRosalie Jackson musste vor kurzem mit ihren Eltern von LA nach NY ziehen. Ihr Bruder hat sie vor ungefähr zwei Jahren einfach im Stich gelassen und ist abgehauen. Jetzt ist Rosalie in NY und trifft auf den BadBoy Jake O'Neil. Was wird wohl passieren...