1 Monat später
Es ist jetzt schon ein Monat vergangen. Es ist eigentlich nicht sehr viel passiert. Also ich und Jake sind die besten im Verein. Ich habe mich mit Jake und den Jungs, also Jayden, Mason Luca und Cole, befreundet und wir sind jetzt richtig gute Freunde. Ausserdem gehen wir nächste Woche eine Woche lang zusammen nach Miami. Momentan haben wir Ferien und deswegen auch der Urlaub in Miami. Ich freu mich schon richtig, aber am besten ist, dass ich nicht mit meinen Eltern sondern mit den Mädels und den Jungs gehe. Wir haben uns auch schon ein Haus gemietet. Das einzige Problem ist, wir haben zu wenig Zimmer. Egal, das ist jetzt nicht mein Problem. Ich habe ein viel grösseres Problem und das ist, wie soll ich alles einpacken was ich brauche, ohne 50 Koffer mitschleppen zu müssen. Ich packe jetzt einfach irgendwelche Sachen ein. Ich werde in Miami sowieso shoppen gehen und falls ich irgendetwas vergesse, kaufe ich es halt dort. Plötzlich klingelt mein Handy. Als ich auf den Bildschirm schaue steht Kim. „Hey wieso rufst du an?" „Wir müssen heute schon nach Miami fliegen." „Wieso das den jetzt?" „Weil unser Flug umgebucht wurde, keine Ahnung wieso." „Okay wissen es die anderen schon?" „"Ja, also unser Flug geht um 21.00 Uhr deshalb sollten wir um 19.00 Uhr dort sein okay?" „Ja, hab's verstanden bis später." „bis später.", und schon hat sie aufgelegt. Jetzt haben wir 13.05 Uhr und ich muss spätestens um 17.30 Uhr abfahren das heisst ich habe jetzt noch 4 Stunden und 25 Minuten Zeit um zu packen und für sonstiges.
Endlich a, Flughafen angekommen ist es 18.45 Uhr und ich mache mich auf die Suche nach den anderen. als ich sie gefunden habe reden wir noch ein bisschen bis unser Flug aufgerufen wird und wir an Board können. Im Flugzeug sitze ich neben Jake und auf der anderen Seite ist ein Fenster. Mittlerweile sind wir schon in unserem Haus angekommen und teilen die Zimmer auf. Nach langem diskutieren sind May, Kim und Kathrin in einem Zimmer, Cole und Jayden in einem, Luca und Mason in einem und zum Schluss Jake und ich. Fragt mich nicht, wie sie es geschafft haben die Zimmereinteilung so zu machen aber es war nicht meine Idee, dass ich und Jake ein Zimmer teilen. Egal, jetzt kann man es auch nicht mehr ändern. Heute gehen wir an den Strand und nach langem diskutieren gehen wir Morgen shoppen. Wir haben die Jungs zwar gezwungen mitzukommen, aber das wird schon gut gehen, ich hoffe wir werden es nicht bereuen. Der Tag am Strand war wunderschön. Weil wir alle müde sind, haben wir nur noch was gegessen und sind danach schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
Neue Stadt, Neues Leben, Neues Glück
Historia CortaRosalie Jackson musste vor kurzem mit ihren Eltern von LA nach NY ziehen. Ihr Bruder hat sie vor ungefähr zwei Jahren einfach im Stich gelassen und ist abgehauen. Jetzt ist Rosalie in NY und trifft auf den BadBoy Jake O'Neil. Was wird wohl passieren...