Kapitel 5

302 13 0
                                    

1 Woche später

Leider ist unser Urlaub in Miami schon wieder zu Ende und nun bin ich wieder in New York. Im Moment ist mir extrem langweilig, aber später treffe ich mich noch mit Jake. Im Urlaub ist noch einiges zwischen mir und Jake passiert, aber das schönste war, als er mich auf ein Date eingeladen hat und mir dann seine Liebe gestanden hat. Jedenfalls sind wir jetzt zusammen. May und Jayden sind ebenfalls zusammen gekommen. Leider haben wir nächste Woche wieder schule und auch viele Prüfungen. Das heisst ich darf diese Woche damit verbringen zu lernen und natürlich sind alles Themen die ich einfach nicht verstehe. Wenn ihr mich fragt sind Mathe, Englisch, Physik und auch alle anderen Fächer viel zu kompliziert. Egal, das ist jetzt unwichtig. Wahrscheinlich beginne ich sowieso erst Sonntagabend mit lernen. Morgen werde ich noch mit den Mädels shoppen gehen da sie angeblich keine Klamotten haben. Aber sie haben natürlich nicht alle ein eigenes Ankleidezimmer, das fast platzt weil es so viele Kleider, Schuhe, Taschen und Schmuck drin hat. Naja, wenn sie unbedingt noch mehr Klamotten brauchen, gehe ich halt mit ihnen shoppen.

2 Monate später

Es sind jetzt schon zwei Monate vergangen seit ich mit den Mädels shoppen war. Aber eigentlich egal, ich bin jedenfalls immer noch mit Jake zusammen und glücklicher als je zuvor. In der Schule bin ich zum Glück auch gut, also bekomme ich auch keinen Stress mit meinen Eltern. Morgen werde ich 17 und meine Mutter sagte mir, sie hat die perfekte Überraschung für mich. Ich hoffe es ist kein Shoppinggutschein oder ähnliches wie jedes Jahr. Eigentlich wünsche ich mir nichts ausser das Jason zurück kommt, also mache ich mir nur um sonst Hoffnungen.

Als ich heute Morgen auf mein Handy schaue habe ich schon über 20 Nachrichten und in so ziemlich allen steht dasselbe und zwar: Alles Gute zum Geburtstag Rosalie. Heute ist Glücklicherweise Samstag, das heisst keine Schule. Heute Morgen kommen noch Verwandte zu Besuch aber am Abend habe ich das Haus für mich, was so viel heisst wie Party mit meiner Clique. „Rose kommst du runter, deine Überraschung wartet." Schreit meine Mutter von unten. Ich antworte nicht und gehe runter in die Küche. Die Person die dort steht hätte ich nie erwartet. „Jason!", kreische ich und renne auf ihn zu um ihn zu umarmen. „Happy Birthday Prinzessin.", sagt er und erwidert die Umarmung. Nach und nach kommen immer mehr Leute und ich bekomme von allen ein Geschenk. Das Geschenk von Jason gefällt mir im Moment jedoch am besten. Es ist eine schlichte silberne Kette mit Herzanhänger, in den in der Hinterseite eingraviert wurde: Ich lass dich nie mehr allein R&J. Ich habe mich bei allen bedankt und später gehen dann alle ausser Jason wieder. Als es klingelt renne ich zur Tür und öffne sie. Vor mir steht die ganze Clique. „Alles Gute zum Geburtstag Prinzessin", sagt Jake nachdem er mich geküsst hat. „Danke, das gleiche habe ich heute schon von einer anderen Person gehört.", als ich das gesagt habe schaut er mich verwirrt an. Plötzlich werde ich von hinten umarmt und an dem Geruch erkenne ich dass es Jason ist. „Leute das ist Jason mein Bruder.", sage ich und begrüsse nun alle, ich habe wieder von allen Geschenke bekommen. Das von Jake ist ähnlich wie das von Jason, eine silberne Kette mit Herzanhänger. Auf der Vorderseite wurde R&J eingraviert und in der Hinterseite Rosalie & Jake für immer und ewig.

Neue Stadt, Neues Leben, Neues GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt