Kapitel 3

73 5 2
                                    

Am I asleep am I awake or somewhere in between

I cant believe that you are here and lying next to me

Or did I dream that we were perfectly entwined

Like branches on a tree, or twigs caught on a vine

Like all those days and weeks and months I tried to steal a kiss

And all those sleepless nights and daydreams where I pictured this

Im just the underdog who finally got the girl

And I am not ashamed to tell it to the world!

Mein Wecker und ebenfalls die Sonne die heute mal scheint wecken mich sanft. Fast wie in einem Film wache ich auf und bin total glücklich und ausgeschlafen. Klingt verrückt ist aber so. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass heute ein gute Tag wird. So wie immer höre ich gespannt meinem Wecker zu.

Truly, madly, deeply I am

Foolishly, completely falling

And somehow you kicked all my walls in

So baby say you'll always keep me

Truly, madly, crazy, deeply in love with you

In love with you

Ich liebe dieses Lied einfach. Und ja, ich war beziehungsweise ich bin ein Directioner. Heute zwar nicht mehr ganz so verrückt wie früher, aber ich liebe ihre Lieder immer noch und dieses ganz besonders. Ich hatte früher alles was es gab. Meine Zimmerwände waren voll mit Postern, meine Musiksammlung bestand fast nur aus ihren Lieder und natürlich hatte ich auch sämtliche Fanartikel. Schmuck, Bettwäsche, Tassen, Klamotten, Parfum und sogar meine Schulstifte waren mit kleinen Bildern meiner Idole versehen. Ich war bei einigen ihrer Konzerte und den Kinofilm hab ich natürlich auch gesehen. Ich hab ihre Bücher gelesen und meine Eltern haben sogar mal etwas für ihre Hilfsorganisation gespendet. Im großen und ganzen kann man sagen, dass ich diese Band wirklich geliebt habe.

Diese fünf Jungs haben mir immer das Gefühl gegeben besonders und auch schön zu sein. Sie waren immer für mich da wenn es mir schlecht ging. Auch wenn sie wahrscheinlich bis heute nicht wissen, dass es mich gibt weiß ich das sie mich genauso lieben wie ich sie. Das ist halt einfach so. Ich bereue diese Zeit zu 100 Prozent nicht und werde es auch nie tun. Mit diesen Jungs kam auch irgendwann der Traum mal in England und genauer gesagt in London zu leben. Ich habe immer daran geglaubt und siehe da: heute wache ich in meiner eigenen Wohnung mitten in London auf. Natürlich hab ich alle meine Sachen und Fanartikel noch. Sie stehen hier irgendwo in meiner Wohnung in einen der vielen Kartons, die wir bevor ich endgültig hergekommen bin, mit der Post vorgeschickt haben und meine Nachbarn waren so nett und haben sie entgegengenommen und in meine Wohnung gestellt.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als ich merke, dass mein Wecker immer noch klingelt. Grinsend mache ich ihn aus, denn immer wieder merke ich wie schnell ich mit meinen Gedanken abschweifen kann. Langsam steh ich auf und schlurfe ins Bad. Dort genehmige ich mir erst mal eine ausgiebige Dusche. Das warme Wasser läuft zusammen mit dem Schaum von meinem Shampoo meinen Körper herunter. Ich stelle das Wasser ab und trete aus der Dusche heraus, dann wickle ich mich in ein Handtuch ein. Meine Haare binde ich ebenfalls mit einem Handtuch zu einem Turban und dann mach ich mich auf den Weg in die Küche. Erst mal koche ich mir einen Kaffee, denn ohne Kaffee geht bei mir nichts.

Mit meiner Tasse in der Hand setzte ich mich auf mein Sofa und schalte den Fernseher an. Gelangweilt schalte ich durch die Programme und trinke zwischendurch immer mal wieder einen Schluck von meinem Kaffee. Schlussendlich bleibe ich bei einer 'Morning-Show' hängen und schau sie mir ein wenig an, aber nach einer viertel Stunde hab ich keine Lust mehr und beschließe mich für den heutigen Tag fertig zu machen. Meinen Fernseher schalte ich auf Radiofunktion um und das Lied was gerade läuft verbreitet sofort gute Laune. Sofort mach ich ein bisschen lauter und laufe gut gelaunt ins Bad um mich zu schminken.

Adventure called LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt